ma ne frage

@Lordbier:
Fifa 2002 ist fehlerhaft, das liegt nicht an deiner verkratzen CD.
Den Händlern und EA ist das ganze bekannt, aber EA ist sich zu geil, ne Rückrufaktion zu machen und die Händler hauen den Mist für 30€ raus, da so ne Fassung nix wert ist.

Ja Spitze, das heisst also verschissen - die Kohle hab ich dann jawohl in den Sand gesetzt - hat mich auch gewundert, dass es wenn ein Spiel mal läuft einwandfrei funktioniert und auch alle Videos usw. prima laufen nur beim laden eines Spiels fast immer was daneben geht. Dachte mir auch schon das ein Spiel eigentlich nicht so schnell durch Kratzer in den Sack gehen sollte -
Wie ist das da eigentlich?? Machen Kratzer groß was aus oder packt die Box dat normarlerweise?

Kommt ganz auf die Kratzer an, denk ich. Bei der Xbox ist so ein Fall bei mir noch ned gewesen. Aber bei manchen HK DVDs hatte ich ne Fehlermeldung, das die DVD nicht gelesen werden kann und ich mich versichern soll, das es eine kompatible disc ist. Nochmal raus und wieder eingelegt und das Problem war behoben.

Normalerweise hab ich ja auch nicht verkratzte Cds oder Spiele - War nur so aus interresse - Ihr meint aber das Fifa wohl nicht besser funktioniert wenns Kratzerfrei ist, oder? Äußert sich der Fehler des games immer so wie bei mir?? Bin so interessiert, da das Game eigentlich vorallem gegeneinander mit Freunden extrem bockt!

Ja, der Ball, der sich dreht um zu zeigen das geladen wird, bleibt einfach stehen. Passierte bei mir bei fast jedem 2-3. Spiel. Hatte es aber nur aus der Videothek am Frankfurter Ring ausgeliehen, da war die DVD dementsprechend gepflegt.:knockout:

Genau das ist das Problem!!
Bie mir ist das nur nicht bei jedem zweiten und dritten Spiel der Fall sondern es funktioniert höchstens alle 5 Spiele mal wie es sollte:knockout: - das ist ätzdend -
Aber gut, so weiss ich wenigstens, das ich mir das Spiel deswegen bestimmt nicht nochmal kaufe, sondern besser bis zu nächsten WM warte *g**g*

Gibt es noch mehr so Spiele, die solche Fehler haben und von denen besser abzuraten ist ( bevor man sich was falsches hole meine ich). Hunter the reckoning, Fifa2002 und was noch?

Hunter wurde komplett ausgetauscht, somit ist Fifa 2002 das einzige.
Bloodwake vielleicht noch, das war das einzige Spiel am Anfang, bei dem die Anpassung scheisse geworden ist. Inzwischen sind alle Spiele perfekt angepasst.
Und nun editier mal schön brav dein zweites vierfachposting(Mods sind ja leider dazu nicht befugt).
Bald gibt's auf die Finger :devil:.

Erstmal danke und schön das ich mir natürlich das einzige Spiel was im Sack ist kaufe - Zu meinem 2. 4fach posting :Erzähl das mal meiner Krüppelkiste von Pc ich habe ins gesamt viemal meinen Kommentar bestätigt, da bei den ersten dreimal mein Compi meinte beim hochladen meines Kommentars abzukacken ( hat er mir zumindest mit einem hakenden Ladebalken und schließen des Fensters zu verstehen gegeben - deshalb ich dann noch mal bestätigt und erst beimn 4mal lief es wie es soll - trotzdem hatt er alle gepostet.
Frage:
Kann ich Beiträge nicht ganz wegnehmen oder sie nur wie s.o. editieren??
Dann lösch ich die nämlich sofort wenn mir sowas nochmal passiert! Ich will hier echt nicht irgendwie mit Zonis oder so schummeln, die interresieren mich net.
:halo: :blackeye:

Fallen dir irgendwelche Ähnlichkeiten in unseren Aussagen auf?:p
Tja, wir Xbox fans können halt die Fehler an einer Hand aufzählen, Gamecube fans ignorieren die Fehler und PS 2 Fans können ihre bugs schon gar nicht mehr archivieren.:bigsmile:

Leider kannst du deine Beiträge nicht löschen, mods auch ned.
Zonis gibt's im Forum eh nicht, da mach dir mal keine Sorgen.
Es sieht halt einfach nur unübersichtlich aus, aber so wie von dir editiert ist das ganze schon ok.

Moin!
Hätte da mal wieder ne Frage zu nem Game, die mir hier hoffentlich jemand beantworten kann:

Lese immer über Turok , ähnlich wie damals bei Hunter The reckoning: "Uk-Version uncut ab 18 - DE-Version ab 16" . Stimnmt das , dass die DE geschnitten ist? Bei Hunter the Reckoning sind ja beide Versionen identisch also nix eine uncut und mehr Blut und so!!
Wie sieht das also bei Turok aus?? Gibt es Unterschiede und wenn ja welche??
Danke im vorraus -

Bei der deutschen Version ist sogar der Vorspann weggekürzt.
Ich hab beide Versionen gespielt und der deutschen fehlen so einige Sachen.
Z.b. Messer wetzen, wenn's voll Blut ist, Flugdino crasht richtig, Eidechsen kotzen sich die Seele aus dem Leib, wenn sie vergiftet werden, um nur mal an der Oberfläche zu kratzen.

Korekt - Danke für die Info! Dann weiss ich jetzt ja welche Version die richtige für mich ist .

Zurück