ma ne frage

Glückwunsch, Dan, zum Mod-Posten.

*hehehe.*

Aber mal der Reihe nach - wenn der Zuwachs an frischen Moderatoren und Forumsehrengästen so weiter geht, fällt man als Proletariats-Member geradezu auf... :p !

Was ist eigentlich mit den anderen Berufenen so los ? Tetsuo, Nym, FBI2k1 ? Sommerloch ?

@Dan

Hier hab ich die News mit dem Spot, in dem es erstmals auftaucht:

http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=835

Schon 2 Tage alt :bigsmile:

Dann hättest du doch was sagen können.
Hier tümmeln sich doch so viele FF-fans, die immer gierig auf Neuigkeiten sind und sich sicher drüber freuen. Wenn's zu klein für ne news ist, ab ins Forum damit:bigsmile:.

Forum-News also. Hm? Keine schlechte Idee, aber wenn ich schon für Zonis keine News dazu schreibe, weil ich wiedermal zu faul bin, dann wohl auch nicht hier. Hätte aber drauf verweisen können, aber ich hab gedacht, dass das Video schon bekannt ist. Naja egal ;)

Nicht wirklich news, eher Tidbits :bigsmile:.
Ich wollte ja gar nicht auffordern zum news im Forum schreiben, aber die kleinen aber feinen links und Geschichtendie man findet, die keine ganze news ergeben, kann man hier ja reincopypasten oder verlinken.

wieso seid ihr eigentlich alle so rattig drauf mods zu werden?? ich mein ist ja schön und gut, aber eigentlich hat man nichts davon

Weiß nicht ich bin so Sega süchtig da kommt es von selbst:bigsmile: Ich weiß auch nicht was daran so besonders ist lass sie doch:bigsmile:. Laß Cubey von einem GAMECUBE Forum träumen und M-M davon das er Forumsehrengast wird. 8)

@Finalland

Das DU Mod bist, versteh ich immer noch nicht! :bigsmile:

schon jetzt kriegt finalland kritik an seiner person, ob er seine stellung halten kann?! :bigsmile: :bigsmile:

Cubey als Mod find ich gut :). Werde das mal zur Sprache bringen.

:bigsmile: Pitiful Lobster

@Cubey
Das mußt du nicht verstehen:bigsmile:

Cubey als Mod das wäre eine Frage wert 8)

Und ich wollte so sehr Moderatorin in SNES Forum sein....:((
NAch meiner letzten Aktion wird daraus nichts..
Ach meno......:blackeye:

Und ich wollte so sehr Moderatorin in SNES Forum sein....
NAch meiner letzten Aktion wird daraus nichts..
Ach meno......

@Rpgmaniac-No.1!!!

Sei du bloß froh das du noch hier bist!!!
Dich wird hier keiner als Mod sehen wollen!!!
Und wie viele Rpg-Spiele hast du jetzt schon, sind es schon 1000 geworden??? Hast du dir auch schon einen Rolly Royce gekauft???:(

@Hazuki San
Dich wird hier keiner als Mod sehen wollen!!!
Und wie viele Rpg-Spiele hast du jetzt schon, sind es schon 1000 geworden??? Hast du dir auch schon einen Rolly Royce gekauft???
---------------------------------------------------------------------------
Das werden wir noch sehen....:)

Nein es sind keine tausend, es ist nur ein RPG und das heißt ShenMue(DC) :)
Ich kann mir kein Rolly Royce leißten bin zu Arm dafür.:)

Shenmue ist kein RPG...
Willst du damit sagen, das du die von dir aufgezählten RPG's nicht wirklich besitzt? Wär für mich akzeptabel, wenn du das meinst, wenn nicht, würd mich interessieren, welche RPG'S du denn durchgezockt hast und welche Storyline dich am meisten gefesselt hat(interessiert mich auch so).

wie bitte, hat rpg uns wirklich verarscht???? naja wenn ihr alle mods sein wollt, dann will ich auch*ggg* und zwar ins x-box forum. ICH WERDE DEINEN TITEL HOLEN DAN FURYYYYY!!!!*ggg*

Ich zitiere: wieso seid ihr eigentlich alle so rattig drauf mods zu werden?? ich mein ist ja schön und gut, aber eigentlich hat man nichts davon
:bigsmile:
Wer ist nun rattig drauf, mod zu sein;)

Zurück