ma ne frage

Mukkus

Bekanntes Gesicht
eine sache frag ich mich schon öfter, wieso ist sonyfan moderator im x-box-forum??? ist nen bisschen komisch. und tetsuo macht auch nichts. sozusagen haben wir in unserem super x-box-forum nur deppen :0 (nichts für ungut)

stop, ich seh grad das sonyfan hier auch mal nen bisschen mitmischt. also meine ich tetsuo, den hab ich lang net mehr gesehen

Tja, vielleicht bevorzugt Ex-DönerbeiAli "Dich krieg' ich auch noch" - Tetsuo das progressive "thread-läuft-auch-allein" - Modell... :bigsmile:

Stimmt, mann könnte die Mod Verteilung etwas günstiger legen

na ok, dass schaf war nur ma nen test :) aber wenn das andere besser gefällt....

Es stimmt doch alles so mit den Mod`s die Deppen sind im XBob Forum:bigsmile: Kleiner scherz ich finde Tetsuo könnte sich auch mal wieder melden. Falls ihr es noch nicht bemerkt habt ich bin nun im Sega Forum Mod.:bigsmile: :halo:

Was hast du dafür tun müssen?
Ich würd mich nach wie vor gern um's Xbox forum kümmern.

dan fury wär schonmal ne gute alternative, ansonsten könnte ich oder chocobo es ja auch machen. man müsste nur erklären wie das geht

dazu sage ich nur:REVOLUTION

:bigsmile:

http://www.qmfound.com/revolution.jpg
von links nach rechts: dan fury, mukkus, chocobo und ravenous *lol*

Ahhhhh *räkel*, so ein Feiertag ist was geiles.

Der Reihe nach:

@Mukkus, dem wieder schaflosen:bigsmile: Urlauber:
An dein altes Pic. (in Fachkreisen: Avatar) hatte ich mich schon
so gewöhnt... gut so.
@Revolutions-Pic: Woher weisst Du, daß ich blond bin?

@Teafortwo, dem schlaflosen;) Schlichter:
Du hast recht, schlimm mit den Bildchen, macht aber so Spaß...
bemühe mich um Beherrschung ! Hoppala

http://people.freenet.de/svalka/lavalamp1.gif

@Link, dem moderaten Moderator:
An Dir könnte sich manch' einer ein Beispiel nehmen...

@Finalland: Glückwunsch, freut mich ! Bitte die @Link-Passage zu herzen nehmen... ;)

@Dan Fury: Du wärst ein von mir absolut akzeptierter Moderator...
Habt Ihr das gelesen, GZ-Code-Zero-overandout ?

@ravenous: es gibt sachen zwischen himmel und erde, die kann man nicht erklären :bigsmile: so, ich zock jetzt enclave weiter. und morgen kommt hunter *lechz*

Danke für eure Stimmen, meine treuen Wähler;).
Ab heute bin ich admin im Xbox forum.
Also immer schön sauber bleiben, Leute:p.

argl, wieso ist denn tetsuo noch mod??? der andre war doch besser

Und? Hunter gespielt?
Ich denke, ich werd's dieses Wochenende zu zweit durchschaffen.
Spiel mit Lord-Lee jetzt schon seit dem Release immer ein paar level am WE und bin immer noch nicht durch (Hospital2, in 6 Minuten 5 Geiseln retten.:knockout:)
Allein ist es mir zu langweilig. Da zock ich immer noch Amped und im Moment Blood Omen 2 auf Deutsch und ungeschnitten. Ach ja, die XBox ist schon was feines.

P.S. bitte benutze den Edit topic button, solange dein Post der letzte ist.
Sieht einfach besser aus als ein Doppelpost.(Mein erster Tag und ich fang schon das predigen an:halo::bigsmile:)

jo, hab jetzt hunter. istb schon ziemlich geil. geh jetzt auch zu nem kumpel und zock mit ihm. bin gleich im gefängmis, also noch nicht weit. ansonsten ist enclave ein supergeiles spiel. die ersten level sucken gewaltig, aber wenn man die druidin hat mit den richtigen stäben gehts voll ab

Ich hab erst die ersten 2 Level angetestet, aber da es ein Freund hat, werd ich es bald mal richtig zocken (sobald ich ihm Blood omen 2 zurück gebe:p).

Dankeschön!
Zur Feier des Tages gibt es auch für euch Cubeler etwas und zwar das erste FF Video in dem "Ich finde alle Konsolen gut!!" thread.

Ohh Dan. Ist ja nett, aber das kenn ich schon lange. :)

Hab mal noch einige Fragen:

- Wie bist du nun Mod geworden?
- Was mußt du so machen?
- Wie könnte ich Mod des GAMECUBE- bzw. Nintendo-Forums werden?

Hab mir nämlich schon überlegt, dass sowas doch ganz nett wäre. Verstärkung für Link! 8)

Mal sehen! ;)

- Wie bist du nun Mod geworden?

Durch diesen thread hier. Ich denke durch den zuspruch der user und Pitlobster und letztendlich durch Finalland. Er hat mir heute ein pm geschickt, das er bei Greenacid ein gutes Wort für mich eingelegt hat und ich ab jetzt Mod bin.

- Was mußt du so machen?

Ich denke aufpassen, das hier nichts ausser Kontrolle gerät, threads verschieben, die Leute auf Doppelposts aufmerksam machen, übersicht behalten, den Leuten bei Fragen rede und antwort stehen, immer freundlich bleiben etc.

- Wie könnte ich Mod des GAMECUBE- bzw. Nintendo-Forums werden?

K.A. aber ich denke mit diesen postings bist du auf dem richtigem weg.
Hauptsächlich geht es mir bei nem mod darum, das er ansprechbar ist bzw. häufig hier unterwegs ist und mitplaudert und diese Voraussetzungen erfüllst du ja.

P.S.wie lange kennst du es denn schon? Die News ist heute erst bei MMcafe gewesen und ne schnellere Quelle als die Seite kenne ich kaum ausser man klappert direkt die japanischen Seiten ab...

Zurück