Lost Planet Demo

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Habe mir gestern die Demo von Lost Planet runtergeladen und muss sagen bin total beeindruckt.
Bis auf ein paar kleine Pixelfehler ( wenn man bedenkt das dies ja nicht die Endversion ist) ist dieses Spiel einfach genial und läuft trotz zahlreiche Hochauflösende-Gegner flüssig.
Die Grafik , bis auf ein paar fehler , bombastisch.

Was meint Ihr ?

:mosh:

Bin auch deiner Meinung ^^ ich habs mir gestern um 23 Uhr runtergeladen, einfach traumhaft! Das Game ist schon so gut wie gekauft ;)
Woa, wo das große Vieh aus dem SChnee kommt, ich war da voll geschockt :eek:

macht sehr viel Laune - vor allem in den Mechs durch die Gegend zu stapfen und mit den fetten Wummen für ein Effektfeuerwerk zu sorgen.

ein Spiel nach meinem Geschmack :praise:

Ich hab mir grad In-Game Szenen angesehen (auf gametrailers.com). Sieht wirklich gut aus und spielt vor allem mal in einem etwas anderem Setting.Erinnert mich ein weinig an dieses Spiel mit den Bugs aufm N64-hab den Namen vergessen..
Gears of War sieht ebenfalls suuuper aus und scheint ein verdammt schnelles Spiel zu werden.

Muss sagen geils Game !!
Gekauft!

Komisch, als ich eure Beiträge hier gelesen habe dachte ich mir ich müsste es sofort runterladen und mir mal ansehen. Ich war ziemlich enttäuscht über die Grafik...find ich eigentlich gar nicht gut. ZUmindest nicht besser als ein HalfLife2 in 720p. Die Viecher schauen alle gleich aus, die feindlichen Soldaten auch, überall Kanten und matschige Texturen....das ist für mich alles andere als gut.

Blueboy hat folgendes geschrieben:

Komisch, als ich eure Beiträge hier gelesen habe dachte ich mir ich müsste es sofort runterladen und mir mal ansehen. Ich war ziemlich enttäuscht über die Grafik...find ich eigentlich gar nicht gut. ZUmindest nicht besser als ein HalfLife2 in 720p. Die Viecher schauen alle gleich aus, die feindlichen Soldaten auch, überall Kanten und matschige Texturen....das ist für mich alles andere als gut.

Hmmm, bist du dir sicher das du "Lost Planet" runtergeladen hast ? :bigsmile:
Hast du ein LCD-HD ?

40 Zoll Samsung R72...ist gerade mal 2-3 Wochen auf dem freien Markt...an dem Kanns nicht liegen ;) Logischerweise per VGA angeschlossen. Wie gesagt ich fand Lost Planet alles andere als grafisch gut. HL2 hat mir da besser gefallen.

Blueboy hat folgendes geschrieben:

40 Zoll Samsung R72...ist gerade mal 2-3 Wochen auf dem freien Markt...an dem Kanns nicht liegen ;) Logischerweise per VGA angeschlossen. Wie gesagt ich fand Lost Planet alles andere als grafisch gut. HL2 hat mir da besser gefallen.

Hmmmm, sagmal ist es mit dem VGA Stecker besser als HD-AV Kabel am HD-LCD ?
Habe mir zwar auch den VGA Kabel gekauft aber nutzen tu ich den HD-AV Kabel.
Habe auch einen VGA-Anschluss.

ja VGA ist die beste Anschlussmöglichkeit für die xbox360 am LCD. Normalerweise (jetzt mal das Lost Planet Demo ausgelassen) schärfere Kanten, weniger Grafikfehler, insgesamt harmonischere und nicht so knallige Farben.

Was? Ich finde die Grafik grandios und lasse das auch über VGA an meinem HDTV laufen - das kann (für mich) nicht mit HL2 mithalten - gut die Geschmäcker sind halt verschieden :D

Anscheinend bin ich nur zu blöd für das Spiel, weil ich ständig gegen Ende krepiere und dann von vorne anfangen muss (hoffe die bauen noch ÜBERHAUPT Checkpoints ein) :meckern:

Check nicht was an der Grafik grandios ist. Man sieht fast nur schnee und Eis (und das nur als grossflächiges etwas, nichtmal detailiert) und ein paar Häuser und wenn man durchgeht greifen einen immer die gleichen Monster und auch die gleichen soldaten an. Einzig die Explosionen sind überragend. Also sorry aber für mich ist das kein Next-Gen! GRAW sieht da ja wohl besser aus...brauchst ja nur mal die LostPlanet Demo und die GRAW Demo vergleichen...das sind ja wohl Welten unterschied!

Zurück