• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lost Planet 2 - Demoimpressionen

bademeister

Bekanntes Gesicht
Also, seit gestern (?) ist nun die Demo zu Lost Planet 2 auf dem Marktplatz ( :xb360: ) draußen. Habs heut gespielt und muss schon sagen, spielerisch ist es richtig fett wie ich finde. Es hat total Spaß gemacht, mit einem Koop-Partner dieses RIesenviech (die Demo besteht aus einem Bosskampf) zu plätten. Allerdings fand ich, dass sich die Steuerung manchmal etwas träge angefühlt hat und außerdem sahen die Texturen des Levels nicht ganz so toll aus.

Ich bin gespannt, wie das fertige Spiel wird.

Lost Planet 2 ist eh schon gekauft...ich fand den ersten Teil wirklich genial!

Gut lahm war die Steuerung auch im ersten Teil. War besonders gewöhnungsbedürftig wenn man davor noch geschwind ne Runde Gears gezockt hat, dann kam man sich schon vor wie in nem Winterurlaub der Seniorenkiller:D. Aber genital war das Game schon:D

Bietet wirklich einen super Vorgeschmack auf das was noch kommt! Ist einen Kauf überlegenswert...

Fand die Demo eigentlich recht gut. Werde das auf jedenfall im Auge behalten ... leider konnte ich den "Wurm"?!? nicht töten. Hatte aber auch wenig Zeit :D

Finde die Demo super! Grafik hat mich beeindruckt, wobei ich denke dass es wie bei Lost Planet 1 ist und die fertige Version nochmal einen Tick besser aussieht.

Den Wurm konnte ich schon erledigen, hat auch Spaß gemacht und die Steuerung ist eben wie im ersten Teil. Mich hat es lediglich etwas gestört das nun all die Gegenstände so eine gelbe Umrandung hatten.

JannLee hat folgendes geschrieben:

Finde die Demo super! Grafik hat mich beeindruckt, wobei ich denke dass es wie bei Lost Planet 1 ist und die fertige Version nochmal einen Tick besser aussieht.

Den Wurm konnte ich schon erledigen, hat auch Spaß gemacht und die Steuerung ist eben wie im ersten Teil. Mich hat es lediglich etwas gestört das nun all die Gegenstände so eine gelbe Umrandung hatten.

Das soll ja neben dem Abgang vom Schnee die größte optische Neuerung sein. Muss mir heute die Demo auch mal saugen und gleich Probezocken. Bin schon gespannt. Na Jann wieder am Fable zocken?

Zurück