• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Loser dreht durch/rächt sich" Filme gesucht.

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Scheiss egal ob er durchdreht oder nicht. Vielleicht helfen dir die Filme ja weiter Kollega :)

- EVIL ED

- JACK BROOKS - MONSTER SLAYER

- TOXIC AVENGER

- NACHT DER LEBENDEN LOSER (haha)

- BRAINDEAD

Naja, das war es fürs Erste...
Hey, der Junge ist mit seinen laut Profil 15 Jahren gerade im Amok-fähigen Alter. Aber zum Glück sperren die Österreicher lieber Leute ein als wild um sich zu ballern (oh, jetzt muss ich mich aber wirklich verstecken um nicht den Volkszorn auf mich zu ziehen^^) :D

@Piko:

Ja verdammt, da hab ich aber nicht in sein Profil geguckt, als ich die schicke Liste zusammengestellt habe :bigsmile:

Also eigentlich bin ich 16, ich hab aus versehen 1993 statt 1992 als Geburtsdatum ausgewählt. Keine Sorge, ich mach schon keine Amokläufe. Auserdem kuck und spiel ich nur Sachen, die ein gewisses Niveau haben. Filme in denen es wirklich nur um Gewalt geht, und die keine wirkliche Story haben, schau ich mir gar nicht erst an. Das selbe bei Spielen.

Och, mal ganz ehrlich - so etwas kann auch Spaß machen. Allerdings sollte dann zumindest eine gewisse Selbstironie vorherrschen. Siehe "MadWorld" oder dergleichen.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Och, mal ganz ehrlich - so etwas kann auch Spaß machen. Allerdings sollte dann zumindest eine gewisse Selbstironie vorherrschen. Siehe "MadWorld" oder dergleichen.

Gut, MadWorld hab ich selber noch nicht gespielt weil ich keine Wii hab, aber da herrscht, wie du schon gesagt hast eine gewisse Selbstironie vor. Aber bei Spielen wie den neuen 50 cent ist es mir einfach zu blöd Leute niederzuballern, und unnötig Blut zu vergießen.

Selbst das neue Spiel vom halben Euro nimmt sich nicht so ernst, wie befürchtet. Da finde ich z.B. "Saints Row 2" weit extremer, da der Humor, v.A. im Vergleich zum Vorgänger und auch dem ähnlich gestrickten "GTA: San Andreas" teils unglaublich trocken und bösartig und der Protagonist im Kern außerdem nichts als ein arrogantes, misanthropisches Arschloch ist, ähnlich Niko Bellic.

... und der Protagonist im Kern außerdem nichts als ein arrogantes, misanthropisches Arschloch ist, ähnlich Niko Bellic.

Und genau deswegen spielen wir es doch :)
Ein Mann der uns (virtuell gesehen) aus der Seele spricht, hehe

Naaaja. Ich bin ein Misanthrop, aber keine arrogante Arschgeburt. Selbige verprügle ich lieber auf offener Straße :D .

Es gibt doch irgendwie den Film "Amoklauf" oder so. Lief mal auf Sat 1:bigsmile:
Ist nicht gerade ein wirklich guter Film, da da kaum etwas passiert. Aber entsricht deinen Kreterien. :)

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Es gibt doch irgendwie den Film "Amoklauf" oder so. Lief mal auf Sat 1:bigsmile:

Ist nicht gerade ein wirklich guter Film, da da kaum etwas passiert. Aber entsricht deinen Kreterien. :)

Du wirst lachen - der Film ist von Uwe Boll ;) !

Du wirst lachen - der Film ist von Uwe Boll ;) !
Also gelacht hab ich jetzt nicht wirklich...
Uwe Boll sagt mir nämlich auch mal gar nichts..

WAS? Wie kann denn das sein?
Der Mann der Videospielverfilmungen.
Hat göttliche Werke zu BLOODRAYNE, HOUSE OF THE DEAD, POSTAL und ALONE IN THE DARK abgeliefert. Alles ganz nah an den Vorlagen *hüstel*

WAS? Wie kann denn das sein?
Der Mann der Videospielverfilmungen.
Hat göttliche Werke zu BLOODRAYNE, HOUSE OF THE DEAD, POSTAL und ALONE IN THE DARK abgeliefert. Alles ganz nah an den Vorlagen *hüstel*
Bei Google steht der ist deutscher Regisseur ...
Mit Spielen hat der auch was am Hut?

EDIT: sorry verlesen..Dachte du meinst Spielemacher der Filme als Vorlagen nimmt und nicht anders rum^^
Ach ich kenn keinen Regisseur bis auf Bulli Herbig, Mario Barth (Männersache) und den von Planet Terror :bigsmile: Ach und Steven Spielberg

People24 hat folgendes geschrieben:
Und weder Mario Barth noch Bully Herbig sehe ich als ernsthafte Regisseure...

Bully Herbig meinte mal, dass ein Oscar sein Filmschaffen krönen würde.
Zuviel, bzw. das falsche Zeug geraucht?
Mit seinen Schrottfilmen bringt er vielleicht den geistigen Mittelstand Deutschlands dazu ins Kino zu rennen wie die Bekloppten, wird die Academy sicherlich niemals überzeugen...

"Michael...who? Sorry,... I never heard of a Mr. Her..What´s her name? "

Der von Planet Terror ist Robert Rodriguez, genialer Kerl^^

Uwe der Alte Boll ist aber nach seinen Filmen beurteilt acuh nicht ganz ernst zu nehmen...
Ich dachte eher an Quentin Tarantino ...;)

Bully Herbig meinte mal, dass ein Oscar sein Filmschaffen krönen würde.
Zuviel, bzw. das falsche Zeug geraucht?
Mit seinen Schrottfilmen bringt er vielleicht den geistigen Mittelstand Deutschlands dazu ins Kino zu rennen wie die Bekloppten, wird die Academy sicherlich niemals überzeugen...

"Michael...who? Sorry,... I never heard of a Mr. Her..What´s her name? "
Naja Traumschiff Surprise und Schuh des Manitu sind die besten Filme von ihm!

Aber auch nicht für mehr als ein kurzer Lacher gut ;)

Der war ja uach übelst mies, fand den nur an einer Stelle lustig - und an die erinnere ich mich nicht einmal mehr ;)

smikz hat folgendes geschrieben:

Der war ja uach übelst mies, fand den nur an einer Stelle lustig - und an die erinnere ich mich nicht einmal mehr ;)
Naja ich finde diese beiden Bully Filme halt sehr witzig. Hui Buh und Sissi hingegen von ihm sind Müll.

PS: Hertha vor Bayern haha. :bigsmile:

Zurück