• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Loser dreht durch/rächt sich" Filme gesucht.

hooligan - der ballert zwar nicht, aber trotzdem cool.

der blutige pfad gottes - sind zwar keine loser, geiler film.

alles mit chuck norris :mosh:

Eagle vs. Shark

....da dreht zwar niemand durch, ist aber über Nerds DeLuxe! Witziger Film! Ähnlich wie der schon erwähnte Napoleon Dynamite.

Bruce Allmächtig wär ja auch sowas ist mir heut nachmittag eingefallen :D

Danke erst mal, werd mir mal Falling Down von der Videothek ausleihen.
Shoot Em up und Postal hab ich schon gesehen.
Shoote em up is ein geiler Film, aber nicht das was ich meinte.
Postal ist das was ich meinte, aber sau schlecht umgesetzt.

Gibts da wirklich nicht mehr Filme?

Scheiss egal ob er durchdreht oder nicht. Vielleicht helfen dir die Filme ja weiter Kollega :)

- EVIL ED
- JACK BROOKS - MONSTER SLAYER
- TOXIC AVENGER
- NACHT DER LEBENDEN LOSER (haha)
- BRAINDEAD

Naja, das war es fürs Erste...

People24 hat folgendes geschrieben:
EDIT: @Gore: Du bringts noch alle Forumsneuling auf die Seite des "Bösen" ;)

Naja, er wollte es halt wissen...
Und in den Filmen regieren halt zu 99% Loser :)
EVIL ED ist ein herrliches Beispiel, aber auch der arme TOXIE ist ein guter Kandidat...Also am Anfang...Als Melvin der Putzmann :)

Ansonsten?
Ja, FALLING DOWN ist ein großartiger Film. Nicht zuletzt weil er vielen aus der Seele spricht!

Solltest trotzdem keine Hosenscheißer bekehren. Der Junge is 15, verdammt :D :D :D !

Ich hab auch net auf "Falling Down" angesprochen, sondern auf die Schplädda-Liga ;) .

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Solltest trotzdem keine Hosenscheißer bekehren. Der Junge is 15, verdammt :D :D :D !

Verdammt.... Ich guck mir doch nie die Profile an, sondern beantworte nur die Fragen in der Hoffnung helfen zu können.

15? Shit... Aber naja, ich habe auch in dem Alter angefangen. Harte Schule, da muss man durch. Wenn er mit 17 noch keinen Amoklauf hinter sich hat isser übern Berg, so wie ich. Ich mach das ja nur noch im Keller :bigsmile:

Naja... Meine ersten filmischen Gorelebnisse hatte ich mit 12. "Night of the Scarecrow" oder so was. Aber zu der Zeit rotierten schon längst "Blood" und "Shadow Warrior" in meinem Rechner. Von daher sag' ich mal lieber nix :D .

Ja nu, wir haben ja alle eine ähnliche Vita :)
Aber als ich 15 war gab es so etwas wie BLOOD noch nicht, eher MOONSTONE aufm AMIGA 500 oder COMMANDO LYBIA auf dem C64 *gg*

"Moonstone" kannte ich als Kind noch nicht. Aber "Raid over Moscow" mit 5 und "Wolfenstein 3D" mit 6 Jahren...

"Moonstone" kannte ich als Kind noch nicht. Aber "Raid over Moscow" mit 5 und "Wolfenstein 3D" mit 6 Jahren...

MOONSTONE war damals das Maß aller Dinge.
Brutaler ging nicht, hehe... Vor allem nicht so detailliert.

Hier mal ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=y1lbCWqiqyk

Hatte "Moonstone" erst mit 14 oder 15 gespielt. War ein schniekes Gorefest damals. Spielerisch leider sehr, sehr flach...

Hatte "Moonstone" erst mit 14 oder 15 gespielt. War ein schniekes Gorefest damals. Spielerisch leider sehr, sehr flach...

Egal Äy...Hauptsache GORE.
Heut würd ich es auch nochmal zocken, aber dann bitte mit besserer Steuerung :)

Und mehr Inhalt.

Egal, hauptsache Gore.

Hab gerade "DIE FILMSCHWÄTZER" gesehen.
Das ist doch das, was ich meine das es das ist oder?
Leider hab ich noch kein Headset und kein Skype :(

Etwas Zeit hast noch. Ich stelle nächste Woche unseren Teaser online. Sobald Jan aus dem Urlaub zurück ist, legen wir los. Ergo: Sieh' zu, dass du an Kommunikationsmittel kommst.

Und nun: Back 2 da avengin' losers!

Hab gehört, "Evil" soll auch so ein Film sein, kann mir das jemand bestätigen?

sPout-fan hat folgendes geschrieben:

Hab gehört, "Evil" soll auch so ein Film sein, kann mir das jemand bestätigen?

Schrott! Nicht gucken!
Ist ja auch eh nicht für dein Alter geeignet :)

Guck dir mal BRICK an!
Ist Jugendfrei und sehr sehr gut, wenn auch ohne groß Splatter.
Dafür ist die Story Bombe (wie ich finde)

Zurück