• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Loser dreht durch/rächt sich" Filme gesucht.

S

sPout-fan

Guest
Hi, ich bin auf der Suche nach Filmen, in denen ein Loser mal so richtig abgeht. So ähnlich wie in Wanted, da läuft ja auch alles Kacke im Leben von diesem Typen, und dann dreht er auf einmal richtig durch und Knallt seinem Freund die Tastatur rüber. So ähnliche Filme suche ich, wo es so einen Versager plötzlich reicht. Find solche Filme irgendwie interessant und schau sie mir gerne an.

Mfg Patrick

Solche Filme wurden von der Regierung als potentielle Anstiftung zum Amoklauf deklariert und mit einem umfassenden Herstellungs- und Verbreitungsverbot belegt.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Solche Filme wurden von der Regierung als potentielle Anstiftung zum Amoklauf deklariert und mit einem umfassenden Herstellungs- und Verbreitungsverbot belegt.

Sorry, das wusste ich nicht.

Ich habe ihn vorsichtshalber der Polizei gemeldet :D :D :D .

Damit wäre die Sicherheit im GameZone - Forum wieder hergestellt, auf ein ruhiges Surfen.

Ich habe ihn vorsichtshalber der Polizei gemeldet :D :D :D .

Das ist die richtige Einstellung, nach Winnenden hat man ja auch gesagt das jeder Internetnutzer aufmerksam durchs Netz surfen und Verdächtige umgehend melden soll. :)

In diesem Sinne... :D

Als ich den 1. Satz von ihm gelesen hab dacht ich mir auch so: ich empfehle ihm jetzt mal Wanted ... denn les ich den 2.

"sowas ähnliches wie Wanted"

:blackeye:

naja ^^

ich fand die scene mit der Tastatur etwas dumm weil da konnte man denn ja "F**k you" lesen .. also die Tasten sind so geflogen aber dadrin kommt 2 mal das u vor :D

JeanJEALOUSY hat folgendes geschrieben:

Als ich den 1. Satz von ihm gelesen hab dacht ich mir auch so: ich empfehle ihm jetzt mal Wanted ... denn les ich den 2.

naja ^^

ich fand die scene mit der Tastatur etwas dumm weil da konnte man denn ja "F**k you" lesen .. also die Tasten sind so geflogen aber dadrin kommt 2 mal das u vor :D

Ich fürchte über Realismus hat sich bei "Wanted" niemand Gedanken gemacht! :bigsmile:

Soll er sich doch Shoot em´ up ansehen... Der Hauptdarsteller (genial - Clive Owen) sieht ebenfalls aus wie ein abgef*ckter Nichtsnutz, ballert aber dann auch ordentlich in der Gegend rum!

Aber auch hier wieder das leidige Problem mit dem Realismus! :)

Oder noch besser... Sieh dir "Postal" an! ;)

Wie heißt denn dieser Film, in der ein unauffälliger Kerl mit Brille auch durchdreht?
Der lief mal bei Prosieben, vor 1 Jahr oder so

Du meinst wahrscheinlich good ol' Falling Down mit Michael Douglas.

Da fällt mir spontan die Rache der Eierköpfe ein...das ist jetzt aber sooo lange her dass ich ihn gesehen habe, dass ich gar nicht mehr sagen kann ob der nun gut war oder nicht..."Carrie" fällt ja auch "irgendwie" in diese gebeutelte Schülerin rächt sich Kategorie rein, nur dass er nicht ganz so witzig ist (oder sein wil) wie Wanted o.ä.

EDIT

Mir ist eben noch ein Film eingefallen, der in diese Kategorie reinpassen könnte - Sidekicks. Da gehts um nen Jungen der ein ziemlicher Loser ist und sich ständig in seinen Tagträumen verliert (in diesen rettet er meistens mit Chuck Norris die Welt), ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht mehr warum und wieso aber letzten Endes tritt er an einem Karatetunier an. Im Prinzip also das gleiche wie Karate Kid nur der Film hat halt den Chuck Norris Bonus :bigsmile:

Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Du meinst wahrscheinlich good ol' Falling Down mit Michael Douglas.

Das is großes Kino!!

Geiler Film!!! ;)

Tja - und ein paar Jahre später musste Joel Schumacher ja unbedingt auf die Idee kommen, Batman Nippel zu verpassen :D .

Im Übrigen finde ich Gaspar Noë's Seul Contre Tous (a.k.a. "Menschenfeind") besser, weil böser :mosh: .

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

JeanJEALOUSY hat folgendes geschrieben:

naja ^^

Ich fürchte über Realismus hat sich bei "Wanted" niemand Gedanken gemacht! :bigsmile:

Soll er sich doch Shoot em´ up ansehen... Der Hauptdarsteller (genial - Clive Owen) sieht ebenfalls aus wie ein abgef*ckter Nichtsnutz, ballert aber dann auch ordentlich in der Gegend rum!

Aber auch hier wieder das leidige Problem mit dem Realismus! :)

Oder noch besser... Sieh dir "Postal" an! ;)
wo mich der das "unreale" am meisten gestört hat bei dem Film war als die da im Zug waren und alles versuchten nicht abzustürzen denn doch ca. 100 meter in die tiefe stürten und es überleben :meckern:
die Idee war gut aber viiiiiiiiiiiiiiel zu kurz alles

Keine Ahnung, ob die schon genannt wurden, aber Napoleon Dynamite und Falling Down sind auch solche Filme.

Zurück