TE
TE
Old-Dirty
Guest
Wartet ein Bossfight?Wenn sogar ich den Weg gefunden habe, kann`s nicht so schlimm sein. Ich hab nämlich nen ziemlich beschissenen Orientierungssinn
Wartet ein Bossfight?Wenn sogar ich den Weg gefunden habe, kann`s nicht so schlimm sein. Ich hab nämlich nen ziemlich beschissenen Orientierungssinn
Wartet ein Bossfight?
Habs gefunden, hatte zuvor vergessen einen Schalter umzulegen.Ja, da gibts einen in einer Art Arena. Bei dem hab ich erstmals wieder mehrere Anläufe gebraucht.
Sehr schön Rolf, du willst dir also dein Wochenende ruinieren.Ohh verdammt, ich rieche Suchtpotenzial^^
Hab das Update runtergeladen, wollte eigentlich ausschalten, naja, kann ja mal noch kurz reinschauen. Dann gleich den ersten Hüter im ersten Anlauf geknackt, und musste mich nun mit Gewalt losreissen da ich morgen noch arbeiten muss
Das meinte ich vorgestern mit:Bei mir häufen sich die Bugs. 3 mal ist mir das Spiel inzwischen abgestürzt. Jetzt ging ich gerade zu Boden und mein Charakter weigert sich aufzustehen. Er bleibt einfach liegen und es passiert nichts mehr.
ich habe ein großes problem =(((((
bin in einem loch reingefallen und jetzt werde ich da immer wieder da wiederbelebt und kann nur in diesen loch rum laufen=(
@Garfield
Keine Ahnung, mir fehlt auch noch die dritte. Die anderen beiden lagen ja ziemlich nah bei einander