Lohnt sich der Tausch?

@Dance

Ich weiß ja nicht was du davon noch zockst ? Also von meiner Seite her würd ich King Kong und Viva Pinata abgeben . Andere würden vielleicht Forza und Fifa eintauschen . Im Prinzip egal . Alt sind die Spiele alle :-)

Okay nehme ich alle mit und die Münze entscheidet vor Ort.

Mal was anderes:

Wollen die die Originalverpackung sowie Anleitungen?
Was war alles dabei?

- Konsole
- 1 Wireless Controller
- 1 Headset
- vergoldetes HDMI Kabel
- Netzteil

Ob Karton oder nicht bin ich überfragt . HDMI Kabel ? War das bei der Konsole dabei ? Sonst halt wie du schon sagst.

So habe meine neue Box jetzt gerade angeschlossen und lade alles von meiner externen Platte herüber. Habe einfach alles darauf gekloppt, dann muss ich nicht neu runterladen^^

Naja aber für diesen ganzen Aufwand mit hinlatschen, tauschen, alles von der alten löschen usw. sollte man ruhig mal 100 GS bekommen oder so^^ Und vor allem die ganzen Updates neu laden nervt.

Man kann als alte Spiele übrigens auch Xbox und PS1,2,3 Spiele abgeben. Hab denen einfach gesagt, dass auf der HP nix davon steht und die deshalb nehmen müssen was ich denen gebe, eigentlich muss ich sogar gar nix abgeben. (Hab ich von meiner Freundin, die studiert Jura^^) Naja habe also ein PS1 und ein Xbox Spiel abgegeben :D

Achja und ich hatte noch einen alten gammeligen schwarzen Controller. Auch den konnte ich zur weißen Box abgeben, war kein Ding. Dann habe ich noch kostenlos einen Monat Live bekommen und war zufrieden^^

War heute auch dort und hab die Homefront Edition bekommen :mosh:

Leider stand heute Morgen auf der Homepage das mit den 2 Spielen.
Haben sie wohl noch in der Nacht aktualisiert da deren Homepage nicht erreichbar war

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Man hört gutes von der Aktion, allerdings muss man wohl noch 2 alte Spiele mitgeben... Egal wie alt.

Du kannst auch im Store (= GameStop) zwei billow Gebrauchtspiele kaufen und diese dann DIREKT für diese Tauschaktion verwenden. - Hat ein Kollege von mir so gemacht. :bigsmile:

Zurück