• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Levels die keiner mag?

Bähhhhh Wasserlevels...
Kommt doch paar mal vor, dass ich ein Game in die Hand nehme und zocken möchte. Doch beim Gedanke an das Wasserlevel wandert das Spiel auch gern mal wieder zurück ins Regal.

Kameo Eislevel

Ich hab unendlich geflucht, bis ich es mal geschafft habe, mit meinen Eiselementar über diese komische Eisfläche rüber zu rutschen bzw. rollen, einmal außer Kontrolle war der sichere Tod.

Kameo Wasserlevel

Ich habe tausend unendlich mal über die bekloppte Steuerung geflucht.

Neverwinter Nights 1

Der Endboss war ja noch einfach, doch die beiden Gefolgsleute habe mich zum Rasen gebracht.[/u]

In "BioShock" gibt's zwar gallonenweise Wasser, aber keinen einzigen Schwimmabschnitt (abgesehen von dem im Intro - und selbst da kann man nicht abtauchen).

Was Beschützerlevel angeht, sag' ich nur "Spartan: Total Warrior". Der Abschnitt, wo man Archimedes auf der Flucht vor römischen Attentätern nach Hause eskortieren muss, gehört beschlagnahmt :D !

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Was Beschützerlevel angeht, sag' ich nur "Spartan: Total Warrior". Der Abschnitt, wo man Archimedes auf der Flucht vor römischen Attentätern nach Hause eskortieren muss, gehört beschlagnahmt :D !

Oh ja das war Frust pur, habe es eher mit Glück geschafft :knockout:

schön das es soviele "leidensgenossen/innen" gibt :P

DataBase hat folgendes geschrieben:

Level mit Zeitlimit. Sowas mag ich gar nicht, denn der damit verbundene Stress und die Hektik tun mir gar nicht gut. ;)

Du hast es erfasst! Ich will mir nicht von irgendeinem dichten Programmierer auf Speed vorschreiben lassen, wie ich ein Spiel zu spielen habe und mir meine Spielgeschwindigkeit selber aussuchen können.
Außerdem war das Hoverboard Rennen in "Conker: Live and Reloaded" mein persönliches Hasslevel ever!!
Bei dem komischen Max Payne Alptraumlevel habe ich dieses Spiel übrigens beendet - ich bin andauernd abgestürzt... :sun:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Bei dem komischen Max Payne Alptraumlevel habe ich dieses Spiel übrigens beendet - ich bin andauernd abgestürzt... :sun:

Haha! Mir ergings ähnlich. Mein damaliger Ur-Uralt Rechner war so schwach das ich alles auf niedrigstem Detailleven spielen musste. Leider war die Blutspur quasi unsichtbar => weil so verschwommen. :knockout:
Ab da war das Spiel für mich dann auch zuende. Habs erst nen knappes Jahr später mit etwas besserrem Uraltrechner gespielt und fand das Spiel abgesehen von der rumhüpferei Top!

SpikeSpiegel

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Level mit Zeitlimit. Sowas mag ich gar nicht, denn der damit verbundene Stress und die Hektik tun mir gar nicht gut. ;)

Du hast es erfasst! Ich will mir nicht von irgendeinem dichten Programmierer auf Speed vorschreiben lassen, wie ich ein Spiel zu spielen habe und mir meine Spielgeschwindigkeit selber aussuchen können.

Außerdem war das Hoverboard Rennen in "Conker: Live and Reloaded" mein persönliches Hasslevel ever!!

Oja, Zeitlimit! Am schlimmsten war es wohl in Splinter Cell, wo ich doch jeden Körper 3x verstecke bevor ich weitermache! Schrecklich fand ich auch früher in einem der Bandicot Spiele das Level, in dem plötzlich die Perspektive wechselte und ich vor ner riesigen Kugel weglaufen musste. War früher aber leider sehr in Mode.
Dann waren die Wasserpassagen in Kameo noch ein Alptraum, oder Beschützeraufgaben, zum Beispiel in GTA oder Oblivion, die man neu starten durfte, nur weil die zu beschützende Person lieber gegen die Mauer gerannt ist anstatt mitzukommen.

Bei MGS3 der Teil wo man Eva beschützen muss und sie verletzt ist und deswegen immer ihre Ausdauer sinkt. Da muss man die ganze Zeit Futter für die Kleine finden, obwohl kaum welches da ist und gleichzeitig schauen, dass sie nicht erschossen wird, womit wir wieder bei Beschützerlevels sind.:crazy:

Och, die kleine Eva-Eskorte ist ganz einfach, wenn man das Mädel mit Betäubungsmunition flachlegt und dann einfach mitschleppt :D .

Ahh, das ist die Lösung. Wieso bin ich nicht drauf gekommen. Ich quäle mich jederzeit da durch und dabei ist es so einfach. Muss ich gleich das nächste mal ausprobieren.

Oja, Zeitlimits - die hasse ich am meisten.
Vor allem bei Spielen wo man 'nen Schalter umlegen muss und nur 5 Sekunden Zeit hat über 100 Plattformen auf die Andere Seiten zu springen bevor die Tür wieder zuschnallt.

God of War hat mich mit diesen Sachen an vielen Stellen zur Weisglut gebracht. Am schlimmsten war die Szene wo du innerhalb 15 Sekunden eine Kiste auf die andere Seite stoßen musstest, bevor Speere aus dem Boden schießen und dich auspießen.
Frust pur!

Naja, Level ist bei meiner Sache jetzt nicht das richtige wort aber mich nerven Missionen unter Zeitdruck. Wenn ich ein Spiel spiele will ich mich nicht ständig wegen der Zeit stressen müssen sondern ganz entspannt zocken.

Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Bei MGS3 der Teil wo man Eva beschützen muss und sie verletzt ist und deswegen immer ihre Ausdauer sinkt. Da muss man die ganze Zeit Futter für die Kleine finden, obwohl kaum welches da ist und gleichzeitig schauen, dass sie nicht erschossen wird, womit wir wieder bei Beschützerlevels sind.:crazy:

Dafür gibt es einen ganz einfachen Trick:

Ziel mit den Betäubungsgewehr auf EVA und drück ab. Dann ist sie Bewusstlos und verbraucht somit keine Ausdauer(zudem murmelt sie was im schlaf)

da liest aber einer noch nichmal jeden 2. beitrag :D

dann gibts da noch einen der seine zukünftige wohl mit KO-tropfen vor den altar schleift und mich, der level hasst, durch die man durchrennen muss. damit mein ich nich die, in denen man ne zeit vorgegeben hat, sondern z.b. ravenholm in half-life 2. also ich weiß ja nich wie es euch geht, aber ich musste da ganz fix durchrennen weil die gegner verdammt stark und schnell waren. ich hatte keine zeit mich um sie zu kümmern, sondern musste ganz schnell den weg da raus finden. so weit ja nich so schlimm, aber unter stress ("waaaaaaaah ich muss hier weg") kann ich keine knobelaufgaben ("erst den schalter, dann das da drauf, da hoch und dann den schalter") lösen. war mir viel zu stressig, gibt aber auch schlimmere level

Nicht zu verachten, das Autorennen in Mafia, alter Schwede habe ich geflucht :(

Swar hat folgendes geschrieben:

Nicht zu verachten, das Autorennen in Mafia, alter Schwede habe ich geflucht :(

Die Kritik hab ich daran nie verstanden. 2. oder 3. Versuch und gut war. Vielleicht wars aber auch Zufall.:sun:

also ich hab 3 tage (!!!!!) gebraucht um das zu schaffen, dank dem "neuen" update kann man ja aber die schwierigkeit am anfang einstellen... auf sehr einfach hab ichs dann auf anhieb nach dem 3. versuch geschafft :D

Ich habe nach 5 Tagen aufgegeben und ein Kollege ist die Strecke für mich gefahren, der hat 2 oder 3 Versuche gebraucht, liegt auch daran, das ich absoluter Rennspielhasser bin.

Ich habe mir nach einigen Tagen, weiss nicht mehr genau wie viele ist etwas länger her, einen Spielstand geladen der dierekt nach dem Rennen ist.
Die Cutscene habe ich mir dann irgendwann mal angesehen wo ich es durch zufall dierekt geschafft hab...
Fragt mich nicht wie. :bigsmile:

SpikeSpiegel

Zurück