TAPETRVE hat folgendes geschrieben:
Deutschland ist ohnhehin das Land mit dem beschissensten Englisch auf dem ganzen Planeten. In anderen Ländern haben die Leute meist einen recht geringen Wortschatz, aber sie sprechen dafür wenigstens flüssig. Bei uns hingegen bekommt man in seiner Schulzeit eine riesige Vokabelsammlung aufgedrückt, aber keine Sau achtet drauf, dass die Schüler imstande sind, besagte Vokabeln dann auch in saubere Sätze zu packen und ohne ständiges Stottern und Verhaspeln auszusprechen. Kein anderes Land erlaubt sich außerdem, die englische Sprache derart unverfroren für eigene Zwecke zu verhackstücken. Unsere eigene Sprache quillt langsam über vor falschen Anglizismen, die eine pseudo-globale Kultur suggerieren sollen, aber in Wirklichkeit uns nur zum Gespött der englisch sprechenden Welt machen. Und das beginnt mit Eigenschöpfungen wie "Ego-Shooter" (Überall auf der Welt sagt man "First Person Shooter", nur nicht bei uns) oder dem guten alten Handy.
Ich finds witzig, noch witziger sind die Leute (gerade deutsche) die meinen jeder müsste englisch können.
Geh mal nach Amerika, ich glaube da kann kaum einer etwas anderes als Englisch sprechen ^^
Ego-shooter, ich glaube das ist doch nur Duke Nukem?
Das mit FPS ist doch pipifax, schließlich schreibst du ja auch Handy und nicht mobiltelefon :P
So ist das eben, man spricht denglisch, nicht immer richtig aber groovie...ich mag die deutsche Sprache mehr, ich finde es schade das jeder will und sagt englisch sei die Weltsprache.
War Latein nicht mal die Weltsprache? Und sieh was mit ihr passiert ist.
Um mal zurück zum Thema zu kommen, ich finde es schade, aber es wird wie bei jedem Rockstar Games Spiel sein.
Eine Synchronisation wäre aber besser, wer das Original will, kauft sich halt das Original, wer deutsche Synchronisation will, eben die deutsche Version.
Aber leider wirds nicht so kommen, faules R* Pack :P