Komische Geräusche beim Laden

Metaphor

Neuer Benutzter
Hallo!

Ich hab mal eine Frage an euch, macht eure xbox 360 auch ab und zu beim laden so ein komisches zischen? Es ist nicht immer, aber bei Oblivion des öffteren. Hab am anfang gedacht es kommt aus den Boxen aber nach genauerem hinhören hab ich gemerkt das es die xbox macht. Konnte jemand das selbe feststellen? Vieleicht ist es ja normal und ich mach mir um sonst sorgen.

Danke im vorraus.

MFG

Metaphor

das ist nicht die box - du solltest einfach keine bohnen essen beim spielen.

Hab gehofft hier eine vernünftige Antwort zu bekommen, aber anscheinend bringts das forum nicht. Echt schade

Nimm doch nicht alles gleich so ernst. In diesem Forum kann man durchaus auch "normale" Antworten bekommen. Ich würde dir auch helfen, wenn ich könnte, aber werd doch nicht wegen einem kleinen Scherz gleich so böse.

Metaphor hat folgendes geschrieben:

Kommst dir jetzt lustig vor ?

Ich glaube, hier wurde ein unangenehmes Thema angesprochen. Deshalb schlage ich vor, wir konzentrieren uns tatsächlich auf die eigentliche Fragestellung.

Sunshine

P.S.: Pssst .... Lefax soll ganz gut funktionieren ;).

Ohne HDD kommen die geräusche nicht, kann es sein das sie defekt ist?

Könnte sein, auch wenn ich mich mit XBoxen eher nicht auskenne, vll liegt es auch an deinem HDTV Fernseher?! Ich würde einen Fachmann zu Rate ziehen.

@Sunshine_XXL

danke, dass du uns an deinen sexuellen vorlieben teilhaben läßt.

ich fands auch lustig, wer gleich so abdreht kann gleich wieder verschwinden von mir aus... :kuh:

bild.asp

:D

Zurück