DoktorTetris
Bekanntes Gesicht
ja, solche tage hab ich auch mal, allerdings bin ich meistens gern mit mukke unterwegs, da vergeht die zeit schneller
Howard 1 hat folgendes geschrieben:
Die 60GB SPeicher des Ipods sind genauso überflüssig, wie das Blu-Ray Laufwerk der PS3!
Die 60GB SPeicher des Ipods sind genauso überflüssig, wie das Blu-Ray Laufwerk der PS3!
Patroxx hat folgendes geschrieben:
Meine Rede.
Wer braucht unterwegs seine komplette Audiothek ^^
1GB reicht für stundenlange Mucke.
jks_dt hat folgendes geschrieben:
So unsinnig ist es nicht. Ich kenne einige DJs die ihre Musik aufm IPOD mitnehmen...
Ok das wäre dann praktisch.
ferrismc hat folgendes geschrieben:
WIeder mal so ein intelligenter Kommentar.
Die PS3 ist die günstigste Altnernative, an einem Bluray Player für HD Inhalte zu kommen und wenn da noch ne PS3 drin ist, dann umso geiler.
Wenn man einen HD Fernseher hat, ist das verschwendete Zeit, HD gar nicht damit zu nutzen weil es zuwenig HArdware gibt und diese zu tuer sind. Die PS3 wird dies pushen und auch dafür sorgen, dass das HD zeitalter in den Haushalten früher kommt als wenn es kein BRD Player hätte.
Wie oft haben ihm das schon unzählige Leute versucht zu erklären ^^tnt4life hat folgendes geschrieben:
Es tut mir wirklich leid ferris, aber was du da von dir gibst ist schlicht und einfach Unsinn. Man brauch nichtmal gegenargumentiern, weil du schon so eine Total unrealistische Vorhersagen machst, das es garnicht notwendig ist, dagegen zu wirken.
Ich mein, du glaubst es doch selber nicht was du da sagst oder? Bleib doch mal realistisch, verdammt nochmal, du machst dich lächerlich und merksts nichtmal.
ferrismc hat folgendes geschrieben:
-Bluray, dass sich als Standard gegen DVD durchsetzen wird