• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Könnte so Linux auf Ps3 aussehen ?

ja, solche tage hab ich auch mal, allerdings bin ich meistens gern mit mukke unterwegs, da vergeht die zeit schneller :)

Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Die 60GB SPeicher des Ipods sind genauso überflüssig, wie das Blu-Ray Laufwerk der PS3!

Meine Rede.
Wer braucht unterwegs seine komplette Audiothek ^^
1GB reicht für stundenlange Mucke.

Die 60GB SPeicher des Ipods sind genauso überflüssig, wie das Blu-Ray Laufwerk der PS3!

So unsinnig ist es nicht. Ich kenne einige DJs die ihre Musik aufm IPOD mitnehmen...

Patroxx hat folgendes geschrieben:

Meine Rede.

Wer braucht unterwegs seine komplette Audiothek ^^

1GB reicht für stundenlange Mucke.

Ich brauch unterwegs alle meine Platten :bigsmile: Das wäre ja der Albtraum ich häng im Ulraub in der Hängematte und dann fehlt GENAU DIE
Platte, die ich JETZT hören will :-)

Ist schon Luxus, aber cool :sun:

ich hab gar ned so viel musik, mein ipod mini ist noch ned mal halb voll

jks_dt hat folgendes geschrieben:

So unsinnig ist es nicht. Ich kenne einige DJs die ihre Musik aufm IPOD mitnehmen...

Ok das wäre dann praktisch.

WIeder mal so ein intelligenter Kommentar.
Die PS3 ist die günstigste Altnernative, an einem Bluray Player für HD Inhalte zu kommen und wenn da noch ne PS3 drin ist, dann umso geiler.

Wenn man einen HD Fernseher hat, ist das verschwendete Zeit, HD gar nicht damit zu nutzen weil es zuwenig HArdware gibt und diese zu tuer sind. Die PS3 wird dies pushen und auch dafür sorgen, dass das HD zeitalter in den Haushalten früher kommt als wenn es kein BRD Player hätte.

ferrismc hat folgendes geschrieben:

WIeder mal so ein intelligenter Kommentar.

Die PS3 ist die günstigste Altnernative, an einem Bluray Player für HD Inhalte zu kommen und wenn da noch ne PS3 drin ist, dann umso geiler.

Wenn man einen HD Fernseher hat, ist das verschwendete Zeit, HD gar nicht damit zu nutzen weil es zuwenig HArdware gibt und diese zu tuer sind. Die PS3 wird dies pushen und auch dafür sorgen, dass das HD zeitalter in den Haushalten früher kommt als wenn es kein BRD Player hätte.

Wer sagt denn das BluRay der kommende Standart sein wird. Also ich hab noch nichts mitbekommen, dass BluRay sich durchgesezt hat. Und nachdem was Sony mit der UMD fabriziert hat, bin ich da mal vorsichtig.

Ja ja, was Sony nicht so alles verspricht. Bis die Exemplare von F1 2006 in den Regalen auftauchten, hieß es, dass PSP und PS2 Versionen einen Online-Modus hätten. PSP und PS2 Besitzer sollte sogar gegeneinander spielen können. Und was war? - Nichts, kein Online-Modus. Das ist nur die neueste Versprechung von Sony, die nicht eingehalten wird.

Deswegen glaube ich erstmal gar nichts, was die Lügendbande da von sich gibt.

Ich glaube ganz einfach, dass die PS3 einfach nicht mehr an die Erfolge der beiden Vorgängerkonsolen anknüpfen kann. Ob man das nun als Flop oder nicht bezeichnet, ist jedem selbst überlassen!

Das hat kaum mehr was mit glauben zu tun. Ich bin mir sicher das die PS3 nicht so erfolgreich wird wie die PS2 z.B, da sich die Ausgangslage total verändert hat , mit der PS2 war Sony der Konkurenz um fast 2 Jahre voraus , durch die größere Hardwarebasis wurden auch mehr Spiele für diese Plattform hergestellt und als XBox und GC kamen rückte der Preis der PS2 langsam aber sicher in den Bereich Mainstream. Die PS3 wird es viel schwerer haben aufgrund des Preises der eben nicht Massenmarkttauglich ist, Nintendo macht es eigentlich am geschicktesten. Nicht nur der Preis des Wii´s eröffnet Nintendo eine enorme Zielgruppe, darüber hinaus hat man das Wettrüsten der anderen dazu genutz nun eine günstige tolle Konsole herzustellen ohne HD unterstützung und das lustige wird sein und da bin ich mir sicher das auf einem Pal TV den die meisten Zocker noch haben ein Call of Duty auf dem Wii ähnlich aussehen wird wie auf der PS3 oder X360 , den das HD Feature der beiden Konsolen von Sony und Microsoft kostet enorm performance. Nichtmal 10% der Haushalte in Europa haben einen HD TV in Japan möchte ich das garnicht wissen nur in der USA gibt es eine bessere Verbreitung.
Die Spiele und der Preis darum ging es bei Konsolen ja immer, das wird am Ende entscheiden und da sehe ich MS ganz klar vor Sony , dank des frühen Starts Ende 2006 werden mehr als 100Spiele verfügbar sein für die X360 und es befinden sich auch viel mehr Spiele dafür in Entwicklung da viele Publisher auf eine Verbreitung der Hardware der PS3 warten und dies nicht abschätzen können und der Preis der Herstellung eines Next Gen PS3 Games ist eben zu hoch.
Ich bin gespannt wie sich die PS3 schlägt aber klar ist das schon alleine aufgrund des Preises der Erfolg der PS2 nicht wiederholbar ist.
Japan:
1. Nintendo
2. Sony
3. Microsoft
USA:
1. Microsoft
2. Sony
3. Nintendo
Bin mir nur nicht ssicher wie es in Europa läuft ^^ ich denke die Marktanteile werden in dieser Gen mal richtig gut verteilt sein, hoffe alle 3 Firmen scheffeln Geld so gibt es für uns mehr gute Spiele auf den einzelnen Systemen.

das wird in der tat schwierig, vor allem, weil der erfolg der psone und ps2 nicht auszurechnen war..
andererseits wenn die ps3 ein flop werden würde, hieße das ja auch, dass die eigefleischten ps2-freaks entweder alle auf den wii oder die 360 umsteigen werden, und das sehe ich noch nicht, solange alle 3 firmen ihr eigenes software-konzept fortführen werden..

alles, was an der ps3 bemängelt werden kann bezüglich der software, kann genauso gut an der 360 bemängelt werden, ist meist nur ne gschmacksfrage..

einzig der preis wird sony ein paar probleme bereiten, noch bin ich nicht bereit, für eine konsole 600 € zu berappen, von der ich so gut wie nix weiß..
aber kommen spiele, kommt rat 8)

Suntigao denkt mal wieder eindeminsional.

Die PS3 wird erfolgreicher als die PS2 !
Überrascht ?

Es ist sehr einfach zu erklären. Erfolg wird letzen Endes am Gewinn gemessen, da ist es scheiss egal ob 100Mio. PS2 verkauft wurden oder 60Mio. Ps3.

Gucken wir uns diese Gen an.
Fakt, Sony hat nur durch den Verkauf der PS2 ab einer bestimmten Zeit verdient sowie den Spielen, auch Memorycard und Pads also Zubehör.

Mit der PS3 wird verdient :

-Bluray, dass sich als Standard gegen DVD durchsetzen muss
(Hier kommt der Filmsektor hinzu , ganz großer Fisch)
-Onlinesystem (Donwlaodable Content)
-Spiele
-Musik (Singstar)
-Gleichzeitig nimmt sie Windows Marktanteile ab indem die PS3 als voller PC möglich ist

Der Markt wurde auf ganz neue Bereiche erweitert(Filmindustrie ,Musik,Online).

Genau deshalb sind Konsolen-(pcs) die wohl wichtigste Elektronik im Haushalt und die PS3 könnte eine Must-Have Effekt auslösen, dass es jeder im Haus haben muss, der zentrale Homeserver ist / wird.

Kens Leisatz zur TGS : Neue Generation an Entertainment
(in diesem Satz steckt das ganze was ich geschildert habe)

Bin sicher mit der PS3 wird Sony langfrisitg einen wesentlich größeren Gewinn erzielen als mit PS2.

Es tut mir wirklich leid ferris, aber was du da von dir gibst ist schlicht und einfach Unsinn. Man brauch nichtmal gegenargumentiern, weil du schon so eine Total unrealistische Vorhersagen machst, das es garnicht notwendig ist, dagegen zu wirken.
Ich mein, du glaubst es doch selber nicht was du da sagst oder? Bleib doch mal realistisch, verdammt nochmal, du machst dich lächerlich und merksts nichtmal.

tnt4life hat folgendes geschrieben:

Es tut mir wirklich leid ferris, aber was du da von dir gibst ist schlicht und einfach Unsinn. Man brauch nichtmal gegenargumentiern, weil du schon so eine Total unrealistische Vorhersagen machst, das es garnicht notwendig ist, dagegen zu wirken.

Ich mein, du glaubst es doch selber nicht was du da sagst oder? Bleib doch mal realistisch, verdammt nochmal, du machst dich lächerlich und merksts nichtmal.
Wie oft haben ihm das schon unzählige Leute versucht zu erklären ^^

Ferris, besser jetzt aufhören zu koksen, bevor es zu spät ist. Du magst Dich beim schreiben toll fühlen, aber nüchtern gelesen, es ist die Droge, die aus Dir spricht.

Ich frage mich wie ferris ernsthaft über 400 Beiträge zu ein und dem selben Thema schreiben kann. Bist du fest bei Sony angestellt oder wie verhält sich das. Du kannst dich ja mal im Gamezone Forum umsehen, da gibts auch noch andere interessante Themen neben deinem PS3-Fanatismus. Nur mal so ein Tipp! :devil:

ich glaube kaum das sich Blueray als standert durch setzt so wie heut zu tage die DVD die fast jeder mensch daheim hat für Filme usw... aber als Format für Spiele denke ich hat sie eine grosse chance ,bei mir punktet sie halt schon mit dem dieses grossen Speichervolumen und hoffe damit sich die Entwickler damit austoben und was ordentliches bei raus bringen ..

kleine Frage: wie ist das heut zu Tage mit denn Xbox360 Spielen wie viel GB passen da drauf weil wenn das 4,7GB sind wie auf herkömmlichen DVD dann kann das doch auf dauer auch net mehr reichen oder was meint ihr ???

:cube::xbox::ps2: >>>:psp::nds: :mosh::praise::nut:

Dual-Layer sinds aber ca. 9 GB ;) , aber schon manche Spiele der jetzigen Generation haben mehr als 4,7 GB gebracht.
Bis jetzt spricht mehr für HD-DVD als Blu-Ray was Qualität angeht, siehe diverse Tests usw.

Zurück