• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Könnte so Linux auf Ps3 aussehen ?

Sehe es genauso ! Spare dir erstmal das Geld für den HDTV und benutze sollange den PC Monitor, wenns umbedingt HD sein muss. Das hat eh enorme Vorteile ^^
1. Bis du das Geld zusammen hast werden die Tvs billiger
2. Technik wird besser
3. Formatstreitigkeiten sind vielleicht beigelegt, den selbst bei HD ist noch nicht alles sicher z.B wie die meisten TV Programme ab 2009-2010 ausgestrahlt werden sollen.
4. Wissen viele nicht das die noch lange anhaltenden Pal Ausstrahlungen wessentlich schlechter ! auf einem HD TV aussehen ! Das heisst mit der guten alten Röhre wirste die nächsten 2 Jahre noch die besseren Ergebnise einfahren, es gibt bisher sage und schreibe..3... ! HD TV Kanäle bei Premiere.. hust.. jedes andere Programm das in Pal ausgestrahlt wird sieht auf Röhre besser aus..
5. Du sparst dir den ganzen Stress Ferris den ich glaube nicht das einer mit Hartz 4 einen HD TV auf Raten kaufe kann .. ? und von deinem Handy + TV Bundle halte ich garnix , den dir sollte bewusst sein, das du dann zwar einen lcd bekommst aber der nicht HD Ready ist , die werfen den größten Mist raus..
6. Nichtmal ich ! habe einen HD TV und das will was heissen ! .. ich bin tatsächlich ein Technik-Freak ich muss immer das neuste haben ^^ , da geht dann auch gerne jeden Monat ein größeres Stück meiner Kohle für drauf.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Ferris ist ein Roboter der in den Sony Laboren gezüchtet wurde.

Da sein Gehirn nur einen Cell Chip der ersten Generation darstellt, erklären sich die vielen Fehlfunktionen.

Aber theoretisch kann ein RoboFerris mit sich selber kommunizieren.

:bigsmile:
Die AFV hats ja aufgedeckt!:bigsmile:

toll. Wir haben den User Xbox360. Laufende Xbox werbung. Und den obercoolen Ferrismc, laufende Sony Werbung.

Wie wäre es dass wir beide in einem Käfig sperren. XBox360 mit einem Baseballschläger und Ferris mit... einem Eimer. Würde mich interessieren was passiert.

Man, man, man was ferris von sich gibt is doch nur müll. Dummes Fanboy geschwafel, was eh keiner ernstnimmt ^^

soviel zum thema :D

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

toll. Wir haben den User Xbox360. Laufende Xbox werbung. Und den obercoolen Ferrismc, laufende Sony Werbung.

Wie wäre es dass wir beide in einem Käfig sperren. XBox360 mit einem Baseballschläger und Ferris mit... einem Eimer. Würde mich interessieren was passiert.

Man, man, man was ferris von sich gibt is doch nur müll. Dummes Fanboy geschwafel, was eh keiner ernstnimmt ^^

Geh du mal dein Avatar editieren. Heisst Triple H und hat Undertaker drauf. :crazy:

ferrismc hat folgendes geschrieben:

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Geh du mal dein Avatar editieren. Heisst Triple H und hat Undertaker drauf. :crazy:

Aha. Sollte das die Community interessieren? Wie hastes aus'm Brookhaven Hospital geschafft, ferris? Ach ja, im Keller, Zelle C4 liegt ja eine MP!#
Wars schön in Silent Hill?

TripleH9912 hat geschrieben:

soviel zum thema

:bigsmile::bigsmile:

hm, das ist halt so ne sache, wie es mit der zukunft mit der ps3 aussieht..
ich wunder mich aber, wieso der thread bis seite 7 reicht, obwohl mal wieder keiner ferris ernstnimmt.. naja, die meisten lassen es sich wohl nicht nehmen, den witzbold raushängen zu lassen.

zu linux: es ist mir im großen und ganzen egal, ob überhaupt ein betriebssystem auf der ps3 laufen wird, für manche wird es wichtig sein, für mich nicht. ich will einfach nur gute spiele haben, wie beim vorgänger und vor-vorgänger!
ich weiß zwar nicht, woher ferris seine gedanken nimmt, aber wenn einige meinen, die ps3 wird ein flop, kann ich das auch nur schwer nachvollziehen.
wieso eigentlich, wegen der 600 €? wegen blu-ray? wegen der marke sony??
wohl kaum, in der software liegt die wahrheit, spiele sind für mich die einzigen argumente für oder gegen eine konsole!

mir ist es auch soo egal ob da Linux oder was weiß ich drauf ist... ich will einfach wieder meine guten Spiele!

Aber wenn nur wegen dem System die Konsole so teuer ist, dann bin ich schon mal weg... ciao PS3, für alle die das wollen ist es sicher ganz cool, ich find es ehrlich alles andere als dolle

ich denke, dass früher oder später zumindest mehr leute den preis von 600 €
annehmen werden (oder müssen, wenn sie unbedingt sofort eine ps3 haben wollen)..
für eine 360 zahlt man 400 €, 100 € würden beispielsweise bei einem wi-fi adapter dazukommen. für 100 € mehr kriegt man das premium paket der ps3, also 40 gb festplatte, ein blu ray laufwerk usw..
sicher ist das ding schweineteuer, aber so ist das nun mal, wenn cell chip, blu ray und viele andere kleine features aufeinander treffen!

schaut euch mal die ipods an, soviel ich weiß, gibts da auch welche, die 300 bis 400 Euronen kosten!°°
ist das gerechtfertigt? :crazy:

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:
schaut euch mal die ipods an, soviel ich weiß, gibts da auch welche, die 300 bis 400 Euronen kosten!°°

ist das gerechtfertigt? :crazy:

Ja...

ferrismc hat folgendes geschrieben:

lol zugeil. Das auf dem Avatar ist nicht Undertaker. sondern Abyss, ein Wrestler von der TNA: http://www.tnawrestling.com/roster/abyss/index.html

Ich find solche besser wisser geil, die etwas fest behaupten, obwohl sie keine ahnung haben :D

Und welches Ava ich habe kann dir egal sein ^^

"Ja"... soviel zum thema argumentation!:bigsmile:

Apple ist sowieso schwer zu bewerten ... also von den Preisen. Ich liebe die Produkte von denen einfach. Sei es der IPOD oder die Macs.
Klar zahlt man mehr als bei anderen Herstellern. Dafür bekommt man auch mehr.
Ich find den IPOD sehr durchdacht. Ich mag das Clickwheel und dass Design. Und einen 60 GB MP3 Player für 430€ find ich persönlich in Ordnung.

Bei Sony find ich, ist dass ein wenig anders. Ich würde ja 400€, vielleicht sogar etwas mehr, für die PS3 zahlen. Aber 600€?? Da sind soviele Features dabei die ich für eine Spielekonsole als unwichtig erachte, dass ich dafür auch nicht zahlen möchte. Und bei den Spielen bisher kann ich gut und gerne auf das Gerät verzichten.
Da sagt mir die XBOX 360 zB zZ mehr zu, weshalb ich mir jetzt eine bestellt habe.

seh ich ja genauso, aber z.b. ein ipod mit 60 gb für 430 € ist meiner meinung schon ziemlich krass..
ich mein, ich kenn mich mit den dingern nicht wirklich gut aus, aber wenn man das ding nur für mukke gebrauchen kann, dann kann man doch nur schwer behaupten, dass eine ps3 mit sehr großer festplatte, blu-ray laufwerk und 100%iger abwärtskompatiblität für 600 € nicht gerechtfertigt ist..

aber allgemein gesehen wird das nächste jahr eh scheißteuer für mich: neue konsole, die spiele, vielleicht irgendwann einen hd fernseher..
als student hat man die arschkarte gezogen :meckern:

seh ich ja genauso, aber z.b. ein ipod mit 60 gb für 430 € ist meiner meinung schon ziemlich krass..
ich mein, ich kenn mich mit den dingern nicht wirklich gut aus, aber wenn man das ding nur für mukke gebrauchen kann, dann kann man doch nur schwer behaupten, dass eine ps3 mit sehr großer festplatte, blu-ray laufwerk und 100%iger abwärtskompatiblität für 600 € nicht gerechtfertigt ist..

aber allgemein gesehen wird das nächste jahr eh scheißteuer für mich: neue konsole, die spiele, vielleicht irgendwann einen hd fernseher..
als student hat man die arschkarte gezogen :meckern:

Mit dem IPod kannste aber schön einen auf dicke Hose machen, weil es einfach in ist. Die PS3 kannste Dir nicht so einfach in die Hosentasche stecken und Hip ist sie zur Zeit mit Sicherheit auch nicht!

Ach, und nicht nur als Student hat man es schwer! :p

soso, der ipod ist also in? na dann werden die 430 € mit gutem gewissen ausgegeben°°!

soso, der ipod ist also in? na dann werden die 430 € mit gutem gewissen ausgegeben°°!

So siehts (leider) aus. Wenn ich schon sehe, dass technisch gleichwertige bzw. bessere Player liegengelassen werden, wird es nicht viele andere Gründe haben, außer dass das Teil halt In ist.

Na, mir auch egal, da ich mir unterwegs keine Mucke in den Kopf drücken muss sondern froh bin, wenns mal relativ ruhig ist ;)

Zurück