Könnte so Linux auf Ps3 aussehen ?

Heeeeeyyyy ferrismc du alter Vorwärtseinparker

Immer noch die Leier mit dem Linux, dazu fällt mir gerade etwas komisches ein :

L wie : Leck mich
i wie : igitttttttt
n wie : nasebohren
u wie : unnötig
x wie : x ist ein hässlicher Buchstabe genauso hässlich wie Uschi Glas

:mosh:
 
Ferris ist ein wenig bekloppt schon alleine das er hier Werbung macht für illegale Aktionen schmerzt... OMG !
Also Ferris
Sollte Linux überhaupt kommen und es tatsächlich irgendwann Emulatoren geben würdest du dich strafbar machen ... naja egal übrigens verurteile keinen Menschen der 5 € für ein Secret of Mana für den Wii zahlt , wenn du selber so bekloppt bist und für jedes PS3 Game unnötigerweise 20€ mehr zahlst als die X360 besitzer da die für Spiele unnötige BD Rohling so teuer ist. Der Rest deines Posts ist auch weider total Mist aber ich geh garnicht weiter darauf ein. Übrigens *ironie an*wenn Sony Homebrew so toll unterstützt wie bei der PSP wird es ganz viele tolle Emulatoren geben und alles wird wunderbar laufen selbst wenn du dir ein neues PS3 Spiel kaufst und Offline bleibst wird die Firmware nicht upgedatet um Homebrew und Raubkopiererei zu stoppen *ironie aus*

Ferris :kuh:

Update: Habe die beiden Bilder rausgenommen da ich unfähig bin diese zu verkleinern :bigsmile:
 
@suntiago

nichts gegen dich, aber für diese post könnte ich dich zusammen schlagen ( ich hasse es wenn sie immer solche riesige bilder einfügen).
also langsam frag ich mich ob ihr alle spinnt:crazy:

edit:
hmmmmm... dieses bild "wahrheit 2006" ist das nicht die grafik von der ps2?

edit2:
poste nochmals solche riesige bilder und du kriegst einen "heavenking-todesspam"-attacke und zwar lebenslang
 
Sorry Heavenking wusste selber nicht das die Bilder so enorm groß sind aheb es bemerkt und wollte es gerade ändern nur komme ich mit meinem Bildbearbeitungsprogramm nicht klar und müsste auch erst Webspace suchen gnar. Also es ist tatsächlich ein Bild aus der PS3 Version und in vielen Foren wird die PS3 gerade zeriessen wegen sowas... halt. Verständlich viel versprochen wenig gehalten , hier ein Video zu Tekken 6 von der E3 2006 also recht aktuell man schaue sich mal die karge leere Landschaft an usw.. unterirdisch entschuldigt aber es ist nunmal so. http://www.gameklip.com/v/657/
Wenn du dich dafür interessierst was uns SOny 2005 versprochen hat und was 2006 daraus geworden ist ich habe genug Video und Bildmaterial XD und wie wahnsinnig der Unterschied ist sieht man z.B hier http://www.gameklip.com/v/943/ Warhawk 2005 gegen Warhawk 2006 und zu lustig ist beim Thema Warhawk das es dieses Spiel schon für die PS1 gab und es gab tatsächlich auch so einen Neigungspad und Sony verkauft es als Innovation ^^ http://www.youtube.com/watch?v=Ep8DRXJpA9Q&search=wii60
und ganz hefitg fand ich persönlich das hier http://www.gameklip.com/v/1034/ ein Sony Mitarbeiter sagte letztes Jahr E3 2005 das Killzone Ingame ist und da schon auf Devkits lief wo wir doch heute alle wissen das es CGI war... http://www.gameklip.com/v/820/
 
ich schreibe das mal hir rein weil hir eh darüber gesprochen wird

Nochmal zum Thema kann eine PS3 einen PC ersetzten

Als erstes muss mann sich überlegen ob mann das überhaupt will
ich will das net,ich will eine Spielekonsole zum Zocken und net durch unnötige Sachen die ich auch mit meinem etwas Schwächeren PC ausführen kann die Leistung von der PS3 geklaut bekommen . Ein PC ist immer schwächer zum Spielen als eine Konsole weil er einfach mehr sachen im hintergrund erledigen muss . Eine Konsole ist zum spielen und fertig , Arbeiten kann ich am Pc .

Das beste an allen Konsolen ist und da stimmt mir woll jeder zu damit die Spiele an die Leistung der Hardware angepasst sind und mann nicht erst aufrüsten muss , das will ich auch weiter hin so

verbessert mich wenn ich falsch liege

:bigsmile::bigsmile::nut:
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

Sorry Heavenking wusste selber nicht das die Bilder so enorm groß sind aheb es bemerkt und wollte es gerade ändern nur komme ich mit meinem Bildbearbeitungsprogramm nicht klar und müsste auch erst Webspace suchen gnar. Also es ist tatsächlich ein Bild aus der PS3 Version und in vielen Foren wird die PS3 gerade zeriessen wegen sowas... halt. Verständlich viel versprochen wenig gehalten , hier ein Video zu Tekken 6 von der E3 2006 also recht aktuell man schaue sich mal die karge leere Landschaft an usw.. unterirdisch entschuldigt aber es ist nunmal so. http://www.gameklip.com/v/657/

dann mach die bilder auf deine homepage, verkleinerst sie vorher, und schick sie halt als deine url adresse raus.

und das video ist eigentlich alt, man muss bedenken das namco dieses video wahrscheinlich schon früher produziert hatte aber erst viel später zeigte.
aber am besten ist es abzuwarten und schauen wie das fertige spiel aussieht.
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

Ferris ist ein wenig bekloppt schon alleine das er hier Werbung macht für illegale Aktionen schmerzt... OMG !

Also Ferris

Sollte Linux überhaupt kommen und es tatsächlich irgendwann Emulatoren geben würdest du dich strafbar machen ... naja egal übrigens verurteile keinen Menschen der 5 € für ein Secret of Mana für den Wii zahlt , wenn du selber so bekloppt bist und für jedes PS3 Game unnötigerweise 20€ mehr zahlst als die X360 besitzer da die für Spiele unnötige BD Rohling so teuer ist. Der Rest deines Posts ist auch weider total Mist aber ich geh garnicht weiter darauf ein. Übrigens *ironie an*wenn Sony Homebrew so toll unterstützt wie bei der PSP wird es ganz viele tolle Emulatoren geben und alles wird wunderbar laufen selbst wenn du dir ein neues PS3 Spiel kaufst und Offline bleibst wird die Firmware nicht upgedatet um Homebrew und Raubkopiererei zu stoppen *ironie aus*


Ferris :kuh:


Update: Habe die beiden Bilder rausgenommen da ich unfähig bin diese zu verkleinern :bigsmile:


Du hast es immer noch nicht gecheckt.
Zunächst.
Der beste MarioKart aller Zeiten ist der auf N64. Wenn Nintendo den mit nem Onlinemodus versieht , dann bin ich gerne bereit auch merh zu zahlen, aber nur weil das Spiel es wirklich Wert ist.
Alles andere ist zu teuer.
1 Euro wären das Maximum, aber warum es solch hohe Preise sind ?
Denkt nach. Vielleicht erkläre ich mich bereit über Preispoltik zu schreiben.
Ich fass es kurz.
Die Gamer sind es die viel kaufen, für Gelegenheitsgamer würde die PReisreduzierung nicht so verlockend sein mehr zu kaufen wie für Gamer.
Also warum nicht einfach das X-fache dann von den Gamern, die abhängig sind und es deren Hobby ist nicht verlangen ?

Genau der Mistargument, dass Spiele wegen Bluray teurer sind.
Früher war eine DVD auch teuer und heute kostet sie wenige Cent. Ist der PRei der SPiele gefallen ? Nein.
Wenn Teuer wird schiebt man es auf die Verbraucher aber umgekehrt unternimmt man nichts wenns billiger wird.


Naja, Linux wird beiliegen und ist XMC getrennt.
Das Menu ist eben nur ein Dashboard mit minimalen Funktionen.

Linux ist davon völlig unabhängig. Dennoch die Frage ist berechtigt, den einen Link vom Dashboard kann man ja eigentlich zum Linux Boot setzen.

Vielleicht Sicherheitsmaßnahme, dass man es getrennt booten muss.

Emulatoren , Mediaplayers, alles Kinderspiel und wird RuckZuck vorhanden sein für Linux.

Man man, als Server die PS3 nutzen oder Streaming Box, ja, wenn man über die Möglichkeiten, die ein Linux eröffnet keine Ahunung hat, kann man behaupten man braucht es nicht.

Wenn man aber einmal sich an sowaas gewöhnt hat viel man dieses Komfort weiterhin haben.
 
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

@ferrismc wo sind die Quellen dafür das es Linux auf der PS3 gibt? :meckern:


http://www.joystiq.com/2006/05/16/sony-to-support-homebrew-with-linux-on-ps3/


Glaubt mir, wenn Linux auf dieser Maschine ist und es wie eine volle Distribution ist, dann wandelt sich der PReis von Teuer auf Günstig.

600 für nur eine Konsole wäre mir auch zu teuer , die marginale Multimediafähigkeit haben sollte.

Aber man packt nicht umsonst WLAM, Bluetooth, HDD, Cardreader usw um später ein halbherziges Multimediacenter zu haben, das für ncihts zu gebrauchen ist, wie die Xbox.
 
@ferrismc Sony hat nie Bestätigt das Linux auf die Playstation 3 kommt das Menü wird fast genauso wie auf der PSP sein.
 
Zurück