Suntiago hat folgendes geschrieben:
Ferris ist ein wenig bekloppt schon alleine das er hier Werbung macht für illegale Aktionen schmerzt... OMG !
Also Ferris
Sollte Linux überhaupt kommen und es tatsächlich irgendwann Emulatoren geben würdest du dich strafbar machen ... naja egal übrigens verurteile keinen Menschen der 5 € für ein Secret of Mana für den Wii zahlt , wenn du selber so bekloppt bist und für jedes PS3 Game unnötigerweise 20€ mehr zahlst als die X360 besitzer da die für Spiele unnötige BD Rohling so teuer ist. Der Rest deines Posts ist auch weider total Mist aber ich geh garnicht weiter darauf ein. Übrigens *ironie an*wenn Sony Homebrew so toll unterstützt wie bei der PSP wird es ganz viele tolle Emulatoren geben und alles wird wunderbar laufen selbst wenn du dir ein neues PS3 Spiel kaufst und Offline bleibst wird die Firmware nicht upgedatet um Homebrew und Raubkopiererei zu stoppen *ironie aus*
Ferris
Update: Habe die beiden Bilder rausgenommen da ich unfähig bin diese zu verkleinern
Du hast es immer noch nicht gecheckt.
Zunächst.
Der beste MarioKart aller Zeiten ist der auf N64. Wenn Nintendo den mit nem Onlinemodus versieht , dann bin ich gerne bereit auch merh zu zahlen, aber nur weil das Spiel es wirklich Wert ist.
Alles andere ist zu teuer.
1 Euro wären das Maximum, aber warum es solch hohe Preise sind ?
Denkt nach. Vielleicht erkläre ich mich bereit über Preispoltik zu schreiben.
Ich fass es kurz.
Die Gamer sind es die viel kaufen, für Gelegenheitsgamer würde die PReisreduzierung nicht so verlockend sein mehr zu kaufen wie für Gamer.
Also warum nicht einfach das X-fache dann von den Gamern, die abhängig sind und es deren Hobby ist nicht verlangen ?
Genau der Mistargument, dass Spiele wegen Bluray teurer sind.
Früher war eine DVD auch teuer und heute kostet sie wenige Cent. Ist der PRei der SPiele gefallen ? Nein.
Wenn Teuer wird schiebt man es auf die Verbraucher aber umgekehrt unternimmt man nichts wenns billiger wird.
Naja, Linux wird beiliegen und ist XMC getrennt.
Das Menu ist eben nur ein Dashboard mit minimalen Funktionen.
Linux ist davon völlig unabhängig. Dennoch die Frage ist berechtigt, den einen Link vom Dashboard kann man ja eigentlich zum Linux Boot setzen.
Vielleicht Sicherheitsmaßnahme, dass man es getrennt booten muss.
Emulatoren , Mediaplayers, alles Kinderspiel und wird RuckZuck vorhanden sein für Linux.
Man man, als Server die PS3 nutzen oder Streaming Box, ja, wenn man über die Möglichkeiten, die ein Linux eröffnet keine Ahunung hat, kann man behaupten man braucht es nicht.
Wenn man aber einmal sich an sowaas gewöhnt hat viel man dieses Komfort weiterhin haben.