kleine Frage zu Xbox (Spracheinstellung) :D

zet

Neuer Benutzter
Hiho,

ich würde meien Xbox 360 gerne vollständig (!) auf Englisch umstellen, es gefällt mir persönlich einfach besser. Nur habe ich da jetzt das Problem das ich halt in den Einstellungen bei Sprache auch auf Englisch stellen kann, dann aber nicht alles auf englisch ist sondern lediglich "My Xbox".

Hängt das eventuell mit der Xbox Live Connection zusammen, da diese ja aus Deutschland erfolgt und deswegen den Rest auf deutsch lässt?

Wie dem auch sei - ich wäre um jede Antwort froh ;)

so far, zet

Nein, das hängt damit zusammen, dass du in einem Account bei Xbox Live angemeldet bist der in Deutschland sozusagen registriert ist..

Wenn du einen UK oder US Account machst sind die Sachen auf Englisch, ebenso sind sie zb. auf japanisch wenn du eben einen Japan Account machst ;)

Einfaches Prinzip..

Dein Live Menü selber bekommst du also nur vollständig englisch wenn du auch mit einem englischsprachigen account angemeldet bist..

Aus diesem Grund ist meine auch noch auf deutsch eingestellt.
Finde das Englische auch irgendwie besser, aber irgendwie is es dann doch doof wenn es halb halb ist ^^

Hmpf.. mist.

Danke für die Antwort :)
Dann muss ich mich wohl damit abfinden :( oder kann man seinen Account nich umstellen? Weil nen neuen machen werde ich dafür sicherlich nicht :p

so far, zet

Zurück