Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kingdom under Fire: Circle of Doom: Coop Treffpunkt
wenns so is spiel ich dann halt mit nem anderen char mit habt ihr vielleicht samstag mal wieder zeit? und verarscht ihr mich oder seid ihr echt höher? ironie liest sich immer so schlecht raus bei sowas
einfach runterschmeißen wenn du was synthen willst dann kannsts wieder übel machen hat mir einer den tip gegeben ^^ einfach festplatte auswählen, dann y drücken für systeminformationen und x x lb rb x x drücken dann löschst du damit alle patches und voila man synthetisiert wie wild und updated dann halt wieder wenn man online zocken will ^^
Kenn die Methode schon (nicht der erste Patch, den ich entfernt habe), aber der patch hindert einen leider nicht nur am Waffen und Ausrüstung bauen. Ich hab duzende von Stunden investiert, um meinen Resistenzen hoch zu treiben ... und krieg trotzdem bei jedem zweiten Hieb einen Statuseffekt verpasst.
Glück bringt auch gar nix mehr: Vor dem patch konnte ich so ziemlich jedes item synthetisieren, auch wenn ich nur einen Bruchteil der Kohle invstiert hatte. Ausserdem verkürzte Glück die Dauer von Stausveränderungen. Ist alles passé.
Magie ist jetzt komplett nutzlos (und braucht noch dazu mehr sp), da Feinde nicht mehr gegen Waffen resistent sind. Ich kann mich bequem zurücklehnen und jeden und alles aus der Ferne niedermetzeln, was das Spiel noch stupider macht, als es ohnehin schon war.Sogar die Grafik hat sich verschlechtert: weniger Effekte und eine geringere Sichtweite, dafür ein kleines bisschen flüssigerer Spielablauf (es zuckelt trotzdem noch)
Das Spiel ist nicht mehr das, wofür ich 60 bezahlt habe und das kotzt mich mächtig an. Tweaken, feintunen und feilen ist eine Sache, das gesamte Regelsystem über den Haufen zu werfen eine völlig andere. Gelinde gesagt ist es eine ziemliche Frechheit von den Entwicklern.
find die eingriffe, die sie gemacht ham schon auch sehr weitgreifend, deswegen spiel ich solo meistens auch ohne patch, aber was ändern kann man ja leider eh nicht dran und mit nem neuen char musst halt drauf schaun, dass der richtig geskilled ist, ham sie bissl blöd gemacht, dass man die punkte nicht neu verteilen kann, wenn sie schon so massive änderungen da bringen... finds schad, dass es dir keinen spaß mehr macht, fand unsere session da ziemlich witzig und ne fortsetzung wärs sicher erst recht, mit den neuen charakteren kann man sich nu ja auf die änderungen dann einstellen.