• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und wieder geht ein Jahr zu Ende

Holla die Waldfee, also vom Mini-Meni habe ich schon gehört aber schön das noch zwei Weitere fleißig für Nachwuchs sorgen.
Herzlichen Glückwunsch an die frischen Väter Schwags, Menirules und alpha-omega.

Einen lieben Mitmenschen zu verlieren ist traurig deshalb auch mein Beileid an dich Schwags.

Eddy92 ich weiß nicht welcher Art diese Operation war, ich hoffe einfach dass es dir trotzdem gut geht und wünsche Gute Besserung.

Was mich angeht ich bin ich endlich staatlich anerkannter Streber alias Student. Leider habe ich aber den Kontakt zu einem ich sage einfach mal Freund, der mir vorher noch tatkräftig geholfen hat, nach kurzer Zeit wieder verloren und weiß immer noch nicht was ich falsch gemacht habe. Sehr schade

Auch hier noch mal an Alle Frohe Weihnachten, einen dicken Sack (Geschenke), guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr.

Blindflieger hat folgendes geschrieben:

Holla die Waldfee, also vom Mini-Meni habe ich schon gehört aber schön das noch zwei Weitere fleißig für Nachwuchs sorgen.

Herzlichen Glückwunsch an die frischen Väter Schwags, Menirules und alpha-omega.

Einen lieben Mitmenschen zu verlieren ist traurig deshalb auch mein Beileid an dich Schwags.

Eddy92 ich weiß nicht welcher Art diese Operation war, ich hoffe einfach dass es dir trotzdem gut geht und wünsche Gute Besserung.

Was mich angeht ich bin ich endlich staatlich anerkannter Streber alias Student. Leider habe ich aber den Kontakt zu einem ich sage einfach mal Freund, der mir vorher noch tatkräftig geholfen hat, nach kurzer Zeit wieder verloren und weiß immer noch nicht was ich falsch gemacht habe. Sehr schade

Auch hier noch mal an Alle Frohe Weihnachten, einen dicken Sack (Geschenke), guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr.

Vielen Dank für deine Genesungswünsche. Ich hatte im September eine Augen OP, meine vierte innerhalb von 2 Jahren. Der Grüne Star bei so jungen Menschen wie mir ist nicht einfach zu behandeln, da sich der Körper natürlich wehrt.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Im Juni werde ich Papa werden. Und damit wird sich jeder andere Punkt in meinem Leben wohl auch mehr oder minder stark ändern :)

Boah nö! Dann gibt es demnächst noch so einen größenwahnsinnigen Bayern-Verehrer!

;) Nein, meinen Glückwunsch natürlich!

2011 ist an sich gar nichts Spektakuläres passiert. Aber es war auch ohne große Höhepunkte ein wirklich schönes Jahr für mich! Zum einen ist mir und meinen Liebsten nichts schlimmes widerfahren, zum anderen habe ich viele tolle Leute kennen gelernt und viele neue Freunde gewonnen, mit denen ich viele schöne Stunden verbracht habe! Und darauf kommt es doch letztlich an.

Das nächste Jahr kann gerne so weitergehen. Allerdings stehen für mich viele Veränderungen und Entscheidungen an. Aber das wird schon alles werden.

Menirules hat folgendes geschrieben:
Somit komme ich auch gleich zum nächsten Punkt, was 2012 auf mich wartet:

Im Juni werde ich Papa werden. Und damit wird sich jeder andere Punkt in meinem Leben wohl auch mehr oder minder stark ändern :)

Tja, dieses Erlebnis hatte ich 2011 - und ich kann dir sagen, freu' dich drauf, es wird eine anstrengende, trotzdem absolut tolle Zeit auf dich zukommen... ach ja und natürlich auch von mir ein dickes "Glückwunsch"... :praise:
Ach ja und vielleicht kommt es ja doch noch irgendwann zum Duell Rot gegen Blau - und wir beide (bzw. vier, Nachwuchs eingerechnet) in der Allianz Arena... :sun:

Also 2011 war für mich recht Ereignisreich, vorallem wegen bereits erwähnter Geburt meines Sohnes und den damit verbundenen Lebensänderungen.

2012 steht bei mir auch einiges an, allen voran muss eine gerade erstandene Wohnung komplett renoviert werden - was neben Geld vorallem auch viel Zeit kosten wird.

@Menirules: Glückwunsch! Glaub mir den Augenblick das erste mal dein Kind im Arm zu haben wirst du nie vergessen. ;)

Gibt in meinen Augen eh nichts schöneres als das eigene Kind wachsen zu sehen.

Bin dieses Jahr zum zweiten mal stolzer Papa geworden. Somit habe ich nun neben meinem Sohn eine wunderschöne, kleine Tochter :)

Ansonsten war das Jahr voll mit Arbeit, sowohl im Job (50-60 Stunden pro Woche waren leider keine Seltenheit), im Garten (Umgestaltung und Klettergerüst-Bau für die Kleinen) und im Haus (Renovierungen).

Dennoch war es ein gutes Jahr, welches ich jetzt (Dank Urlaub) ruhig ausklingen lassen werde, um neue Kraft für's nächste Jahr zu tanken.

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs - noch ein Bayer mehr :bigsmile:

Ne, Spaß - dir steht eine große Herausforderung bevor.

Mein Jahr war ein ziemliches Wechselbad der Gefühle - privat einiges passiert - doch jetzt ist alles wieder gut. Dennoch bin ich froh, dass es nun langsam zu Ende geht.

Die Meisterschaft war natürlich eins der Highlights ;) :mosh:

2011 war das nach 2006 und 2007 bisher enttäuschendste Jahr für mich, das Vorjahr war besser.

Ich habe meinen Job verloren obwohl ich stets korrekte Arbeit geleistet habe und auch die ein oder andere Ueberstunde gemacht habe. Auch der Führerschein ist wegen formellen Fehlern weg und ich muss ihn mir neu verdienen. Im Januar lag ich im Krankenhaus und auch meine Beziehung ging in die Brüche und nun bin ich irgendwie gesättigt von den Mädels. Kosten nur Zeit und Nerven (und Geld).

Fürs nächste Jahr nehme ich mir vor dass ich beruflich irgendwas gebacken bekomme, den ich denke das ich mir kein Personalbüro mehr antuen werde und einer einfacheren Tätigkeit nachgehe wo man auch ohne diverse Schnösel Arbeit verrichten kann die dann sogar Spass macht. Werde dann mal sehen ob ich was in unserer Stadt oder Umgebung finde. Dank meines Abschlusses sind mir der gesetzliche luxbg. Mindestlohn und 20% sicher - wenn alles glatt läuft werde ich mich dann umsehen und mir Ende des nächsten Jahres ein Haus in Deutschland erwerben und abbezahlen. :) (Wohne im Grenzgebiet zu Deutschland und Frankreich)

Erst einmal drücke ich Dir, Meni, und deiner Frau die Daumen für Euer kleines Familienprojekt. :)
Das mag anfängich anstrengend sein (vermutlich stressige Nächte), aber ich finde es eine schöne und lohnende Angelegenheit. Es macht eine riesige Freude, den eigenen Nachwuchs aufwachsen zu sehen. Und sie geben einem das schöne Gefühl, gebraucht zu werden und was Sinnvolles zu tun.

Aufregendes in 2011:
Jobwechsel bereits im Januar angeleiert, aber erst zum Mai gewechselt, netter Gehaltsanstieg obendrein. Da werde ich in 2012 dran anknüpfen und in punkto Weiterbildung noch ein paar Schippen drauflegen.

Seit September eine :xb360: , ich habe die current gen also nicht komplett übersprungen. :D

Auch von meiner Seite her glückwünsche an den werdenden Papa.

Positives 11:
- Vater geworden
- Viele gute Games
- Das erste Weihnachtsfest seit über 14 Jahren (mit eigener Familie is das was anderes)

Negatives 11:
- Arbeit streßig
- Zu wenig Zeit und seit dem Vater sein auch ständig müde
- Kein Urlaub dieses Jahr und der Körper spürt es

Allen noch ein Frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Swip

Swip;

Da sprichst du etwas wahres an, das Spieljahr 2011 war in der Tat eines sehr starkes und sämtliche Plattformen wurden mit Top-Spielen bedacht.

Urlaub würde ich so gerne mal wieder machen, mein letzter war in Südfrankreich vor 5 Jahren - seitdem habe ich kein anderes Land mehr gesehen, ausser natürlich die beiden Grenzländer in meinem Fall. Nehme mir es aber in Zukunft vor mal irgendwann wieder zu vereisen.

Vater werde ich in naher Zukunft nicht, will meinen Kinder mal was bieten können und das geht nunmal kaum wenn man jung ist und auf dem Arbeitsmarkt landet. Das ist halt als wenn du eine Kontaktanzeige aufgibst dass du eine Frau suchst die 10 Jahre Beziehungserfahrung haben soll und gleichzeitig noch Jungfrau ist. ;) Genauso siehts bei uns im Arbeitsmarkt aus aber was reg ich mich auch, es gibt sowieso keinen Basisdemokratischen Staat und hier ist auch nicht alles Gold was glänzt.

Ich habe aber das Glück dass ich seid dem ich 10- bzw. 11-jähriger war den Aufwuchs meiner beiden kleinen Schwestern miterlebe - eine schöne Sache die ja nun wirklich nicht jedem vergönnt ist.

Dir dann auch ein frohes Fest mit deinen Lieben und auch allen anderen GZ-Usern alles gute.

Wer auf dieses Jahr mit einem lachendem Auge zurückblicken möchte den empfehle ich den satirischen Jahresrückblick von Frontal21. Viel Spaß

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1524244/Der-satirische-Jahresrueckblick?setTime=3#/beitrag/video/1524244/Der-satirische-Jahresrueckblick

Zurück