BavarianStallion
Bekanntes Gesicht
Morgen Jungs!
Mensch, hab ich ne Rübe auf..... Jaja, der Alkohol....
Ich sehe, ihr hattet gestern Spaß! Gut so!
Ich hab ne Antwort wegen Clanspielen auf killzone.com bekommen.... Die Imperial War Division (kurz IWD) möchte gerne gegen uns spielen... Wer genaueres sehen will, schaut einfach in kz2 forum...
Nun meine Frage an euch: Soll ich denen für Montag um 19.00 Uhr ne Herausforderung schicken? Ich will unbedingt!
Und natürlich wäre es mir noch wichtig von euch zu wissen, welche Karte ihr gerne spielen möchtet? Spielmodi hätte ich gedacht, dass wir alle Missionen machen, oder?
Los haut in die Tasten, dass ich die Herausforderung stellen kann!

Mensch, hab ich ne Rübe auf..... Jaja, der Alkohol....

Ich sehe, ihr hattet gestern Spaß! Gut so!
Ich hab ne Antwort wegen Clanspielen auf killzone.com bekommen.... Die Imperial War Division (kurz IWD) möchte gerne gegen uns spielen... Wer genaueres sehen will, schaut einfach in kz2 forum...
Nun meine Frage an euch: Soll ich denen für Montag um 19.00 Uhr ne Herausforderung schicken? Ich will unbedingt!

Und natürlich wäre es mir noch wichtig von euch zu wissen, welche Karte ihr gerne spielen möchtet? Spielmodi hätte ich gedacht, dass wir alle Missionen machen, oder?
Los haut in die Tasten, dass ich die Herausforderung stellen kann!

. Das Spiel ist schon ein bisschen brutal, oder? Aber passt irgendwie zu Wolverines Charakter
? Super Preis
und uns wenn wir ein kleines Ploster haben an die großen wagen, und nicht umgekehrt
, also dieses jahr und anfang nächstes kommen kommen ja noch genug shooter raus!!!