• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

Also gestern waren wir nur zu zweit! Feiertagstechnisch glaub ich ging nicht soviel :-)

die eigentlichen Trainingszeiten sind am montag, dienstag und donnerstag von 18:00uhr bis spät in die puppen(wie halt zeit ist^^)....wäre schön wenn jeder zumindest einmal in der woche da ist, wenn es keinen besonderen grund gibt fürs nichterscheinen.

ach und willkommen an alle neuen! sind doch n paar mehr geworden:D

finish hat folgendes geschrieben:
habt ihr feste zeiten an denen ihr spielt?

Ja haben wir, alles was man wissen muss steht im Thread:
"Chillzone Troopers Infoboard"
Ist gleich der Thread in der Auflistung unter diesem hier!:bigsmile:

Im killzone.com Forum sucht der Clan SEK Herausforderer.... Es handelt sich um ein 6vs6.

Ich habe Ihnen jetzt angeboten, dass sie uns gerne am Montag ab 19.00 Uhr herausfordern können.

Ich hoffe, das ist in eurem Interesse. :bigsmile:

Ich für meinen Teil brauch ja nicht zu sagen, dass ich dabei sein möchte.... :mosh:

tiepilot82 hat folgendes geschrieben:
Ich habe Ihnen jetzt angeboten, dass sie uns gerne am Montag ab 19.00 Uhr herausfordern können.
Sauber! Sehr gut, dann geht endlich was!
Wobei das wahrscheinlich ein harter Brocken wird, deren Statistik nach! Ich hab letztens gegen welche aus diesem Clan gespielt, weiß zwar nimmer genau wer das war, aber die waren schlecht!
Vielleicht sollten wir uns demnächst erst mal Clans raussuchen die aufn selben Level sind wie wir! Ich denke da an Clans wie Black Death Germany!

Aber mir egal, ich bin überall dabei

cremefotz hat folgendes geschrieben:

Sauber! Sehr gut, dann geht endlich was!
Wobei das wahrscheinlich ein harter Brocken wird, deren Statistik nach! Ich hab letztens gegen welche aus diesem Clan gespielt, weiß zwar nimmer genau wer das war, aber die waren schlecht!
Vielleicht sollten wir uns demnächst erst mal Clans raussuchen die aufn selben Level sind wie wir! Ich denke da an Clans wie Black Death Germany!

Aber mir egal, ich bin überall dabei

Also probieren können wir es ja. Und wir sind mittlerweile wirklich gut. Schau dir doch mal die Statisken von den Spielen an, wo wir immer teilnehmen. Die ersten Plätze sind immer voll mit uns!

Black Death Germany? Werd ich herausfordern! :bigsmile::mosh: Für Dienstag dann?

Mensch, bin ich geil auf Clanmatches! :p

Hallo Alle zusammen! :)
Corry ist wieder im hohen Norden angekommen - total fertig und erschlagen von Berlin :p werde daher heute wahrscheinlich auch nicht mehr zocken sondern nur noch schlafen :)
gute Nacht!

ich komme auch;D

...also wenn ihr nichts dagegen habt:D:D

Ich werds nächste Woche warhscheinlich wieder nicht schaffen. Hab am MI eine 2 stündige Deutsch Schularbeit und am Freitag Italienisch Schularbeit, wo die gesamte Grammatik von 3 Jahren kommt :eek:. Tut mir echt leid :blackeye:

Viel Glück morgen :halo:

servus tja ick würd ja auch mitmachen aber ich weis ja von nix wann, wo und gegen wenn???? sagt noch rechtzeitig bescheid bin noch ne runde draussen anna sonne bin so um 17.30uhr auf da playstation on also wenn ihr lust habt bin dabei

stephan82.png

Hallo zusammen!

Da ich seit 2 Tagen nicht mehr auf killzone.com komme, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob wir heute um 19.00 Uhr das Spiel haben. Bin gerade dabei, das genauer zu erörtern...

Ansonsten sehen wir uns später!

Hallo zusammen!
Da ich seit 2 Tagen nicht mehr auf killzone.com komme, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob wir heute um 19.00 Uhr das Spiel haben. Bin gerade dabei, das genauer zu erörtern...
Ansonsten sehen wir uns später!

Also ich glaub die haben nicht angenommen! Kann zwar noch nicht meine Playsi anschmeissen aber auf Killzone.com (Wow, nach 3Tagen ist die Seite mal wieder zu erreichen....) ist auf unserer Clanseite nichts vermerkt!

@BlackButze
Ja wir wären sogar acht Leute die heute kommen!!!!!
Und am Wochenende hab ich etliche mal gegen einpaar SEK´ler gezockt! Zwei sind dabei, die sind richtig gut unterwegs, den Rest kannst in der Pfeife rauchen!

ja endlich kommt man wieder auf killzone.com hab geguckt es is nix vermerkt das heut ne clanmatch ansteht????????!!!!!!
ja keine ahnung watt nun bin jetzt gleich mal online auf ps3 warte dann da auf euch fals clanmatch ansteht treffen wa uns zum training halt freu mich auch darauf :bigsmile: also seht zu das wa dann uns treffen!!!! 8)

stephan82.png

Zurück