• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

NEIIIIIIIIIIIIN!!!!

Gerade am Sonntag werd ich wahrscheinlich nicht können! Das gibt´s doch nicht! Ich muß schauen, ob ich da noch was ummodeln kann... Ich hätte so Bock mal ein Clanspiel zu machen!

Ich meld mich jetzt mal unter Vorbehalt! Gebe aber rechtzeitig Info, ob ich das schaffe, oder nicht....

Nein, neeiinn, neeeiiinnn! Es kann nicht wahr sein :meckern: , am Sonntag habe ich Fußballturnier ab 14 Uhr! Ich könnt gleich schreien :knockout: . Es tut mir schrecklich leid, aber ich kann leider nichts anderes tun als euch abzusagen :blackeye: .

@tiepilot82
Danke für den Filmtipp, den Film werde ich dann meiden ;) . Darf man sowas nicht ins Forum reinschreiben? Und "meinen" :) Film hab ich gleich am ersten Tag gesehen, und kann ihn empfehlen. Der Film wird einem Fan zwar nicht soooo gerecht und ist leicht geschnitten, aber ein "popcornfähiger" Film ist es :mosh: .
Die Neuen (Lacko007,Light-SP-Like, KingofKingZz1993 und grolli) waren recht gut :mosh: . Ich habe allen vieren gestern geschrieben, 1. dass es schön wäre wenn sie auch noch am Montag und/oder Dienstag kommen würden (wir sehen dann ob sie auch wirklich in den Clan wollen und nicht nach einem Trainingstag abtauchen :) ), 2. und es für uns sehr wichtig ist, dass ein Clanmitglied MINDESTENS einmal in der Woche zum Training kommt, 3. und wir sie dann gerne aufnehmen könnten. Ist doch soweit ok, oder?

@Stephan82
Jep, komme aus Mitte :bigsmile: .
Als wir 6vs3 (oder so) in Radecs Akademie gespielt haben, war ich ja im Sechser-Team, aber hab versucht mich etwas Abseits zu halten, da ich es auch bissl unfair fand, und vor allem das Basecampen mag ich auch nicht, egal ob ich es tue oder ein "Opfer" davon bin. Fairheit geht vor, klare Sache ;) .

@ALL
Mein Freund senorcrazy hat sich offiziell bei mir aus dem Clan abgemeldet, somit können wir ihn aus der Clanliste löschen. Shadow Sniper, bitte erledigen ;)

Also wenn ich in solche "unfairen" Matches einsteig, gewinnt zu 80% immer das zahlenmäßig unterlegene Team! Ich steig auch eigentlich immer ins kleinere Team ein, denn wenn nur ein halbwegs guter Spieler dabei ist, ist die Mission schon gewonnen!
Das höchste was ich mal gewonnen hab, war mit "DUMPnSHELLS", da haben wir zu viert gegen 11 Mann gewonnen! Und auch das 3 bis 4 fache an Punkten von denen gehabt! Ist klar, die mussten sich zu elft vier Leute teilen!

Das haben die meisten nämlich einfach noch nicht geschnallt, vorallem die schwächeren Spieler, und die die mitten im Spiel einsteigen denken sie müssen ins größere Team gehen - was natürlich dann Kannonenfutter ohne Ende für die kleine Manschaft bringt!
Ich sprech natürlich nur von Elieminierungsspielen, bei Missionen hast du mit wenigen Leuten keine Chance!

Wegen Sonntag, wir können natürlich auch nur zu viert oder so antreten, schwächt aber halt enorm unsere Chancen! Oder wir sagens ab, was mittlerweile aber schon die 3.Herausforderung wär die wir nicht annehmen....

Servus jungs na alled gelesen ich weis nich ob ihr auch die herausforderung
bekommen habt oder ob er mich irgendwo gesehen hat keine ahnung!!!8)

so ick war dann mal heut shoppen und hab mir ne headset geholt war zwar mit ne spiel aber naja muss ich demnächt gleichmal ausprobieren :eek:

ja also ich hätte Sonntag zeit ich wäre dabei aber wir müssen wirklich zusehen das wir 6-7mann zusammenkriegen fals einer irgendwelche probleme hat mit verbindung oder so was in der art das wa noch schnell auswechseln können oder net???????

Mit dem kleinen Team hast du recht (haben wir ja auch gestern drüber geredet :) ). Das ist mir auch des Öfteren aufgefallen, als ich im "schwächeren" Team war und wir dennoch entweder besser oder gleichstark waren als das "stärkere" Team.

Das war ja nicht das Problem, sondern das Basecampen an sich mag ich nicht. Ok, wenn man 16vs16 spielt, gehts ja noch (find ich). Aber in kleineren Matches ists nicht so berauschend. Schreibe jetzt natürlich niemandem vor, wie er zu spielen hat usw., aber so mein Ding ist es nicht (obwohl es schon Spaß macht wenn man das Feindbase belagert) :bigsmile: .

Wegen Sonntag: 6 Clanmitglieder müssten doch aufzutreiben sein :eek: . Schreibt doch mal am Besten sobald wie möglich t567ui, corrinho, fischss und Blizzard an (also die auch diese Woche beim Training waren), damit sie schnellstmöglich auch davon wissen und Bescheid geben können. Es wäre schon schade, wenn es ausfallen würde :(( . Und nochmal sorry dass ich nicht mitmischen kann.

Also ich wäre natürlich auch dabei, aber ob sich das soviel bringt ist die Frage, da es mich wahrscheinlich wieder andauernd kickt :((

müssen wa mal gucken wieviele wir bis Sonntag vormittag zusammen haben
ob wa auf 6man Squad kommen.
wenn nich müssen wir die von red-eye have you mal schreiben
und fragen ob wa did auf nächsten sonntag verschieben können!!!
würde ich sagen zumindest oder net????

sagt mal jeden bescheid, dann müssen wa ne liste machen wer kann und wer welche rolle übernimmt okay????

Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Also ich wäre natürlich auch dabei, aber ob sich das soviel bringt ist die Frage, da es mich wahrscheinlich wieder andauernd kickt :((

wieso watt haste denn für probleme mit ne internet???
kein breitband oder die leitungsleistung zu klein???
ich hab ne 16.000von Telekom!!!

Ja! also ich bin dabei?! :)
aber heute wurde ich bei Killzone auch immer gekickt? bei DSL 6000 ? :eek: ich überprüfe hier nachher mal das Lan Kabel! :meckern:
ansonsten muss ich jetzt noch SEGA MEGA DRIVE ULTIMATE COLLECTION zocken damit ich die Platin kriege :mosh: hab' es wahrscheinlich nur noch bis Sonntag :nut:

achja, damit ihr jetzt schonmal bescheid wisst. ich bin nächste Woche auf Klassenfahrt, kann daher nicht zum Train' kommen :knockout:
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! :mosh:

Haudi :sun:

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! :mosh:

Haudi :sun:

lol alta, in die city von mir und X-Wolvman!!!! :mosh:

wohin genau????

bei der clanherausforderung ist ja friendliy fire aus....haben die angst sie können nicht sich selbst von den gegnern unterscheiden oder wenn ein möglicherweise getarnter spieler auf sie zu kommt, dass sie gleich drauflos ballern können??
friendly fire muss finde ich an!
aber denke werde auch so sonntag dabei sein, falls das niemanden stört^^

ach und corry ich glaube nächste woche ist auch n shuffle-meet in berlin;D... nimm mal cam mit und falls du was siehst, weißt ja bescheid:D

Alte Schönhauser Strasse 2
10119 Berlin
030 84710820

Wombats Hostel Berlin! kP wo genau das ist ! :D vllt. wisst ihr mehr?

@ Fischss..
Berlin ist so groß?! aber vllt. sind wir genau am richtigen Tag ja am Brandenbruger Tor ! wär mal nice :mosh:

Stephan82 hat folgendes geschrieben:

Martin1992 hat folgendes geschrieben:

wieso watt haste denn für probleme mit ne internet???

kein breitband oder die leitungsleistung zu klein???

ich hab ne 16.000von Telekom!!!

Keine Ahnung an was es liegt, hab auch eine Flatrate von der Telekom und bei den anderen Online Spielen fehlt fast nie was. Aber Killzone 2 kickt es mich alle 5 Minuten :meckern:

corry hat folgendes geschrieben:

achja, damit ihr jetzt schonmal bescheid wisst. ich bin nächste Woche auf Klassenfahrt, kann daher nicht zum Train' kommen
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Haudi

Ich war dieses Jahr auch auf Klassenfahrt in Berlin, war echt chillig nur das Hostel war schlimm.

Fischss hat folgendes geschrieben:

bei der clanherausforderung ist ja friendliy fire aus....haben die angst sie können nicht sich selbst von den gegnern unterscheiden oder wenn ein möglicherweise getarnter spieler auf sie zu kommt, dass sie gleich drauflos ballern können??

friendly fire muss finde ich an!

aber denke werde auch so sonntag dabei sein, falls das niemanden stört^^

bestimmt kann passieren aber soweit ich mitbekommen habe haben die watt von Killzone abgeändert zb. den Saboteur der is nich mehr so leicht zuerkennen weis jetzt nich ganz genau aber sonst konnt mann ihn mit allen waffen sehen das da einer rumschleicht und das von sehr weiten schon durch das fadenkreuz aber jetzt erst ab ner bestimmten meter anzahl wenn es meist zu spät is! und bei den StandMG is es garnich mehr so leicht zu sehen sonst wars so das mann mit den StandMG übers Spielfeld erkennen konnte genauso wie die Sniper sie wurden dadurch auch gesehen auch wenn sie im Tarnmodus sind!!:nut:
naja oder die können nich mit handgranaten umgehen macht ganz schöne -Punkte wenn die gegen ne wand klatscht und wieder zurück kommt
und dein halbes Squad auslöscht könnte ja so sein :bigsmile:

so jungs hab mein headset und es funzt,
also wie siehts jetzt aus mit dem ClanSpiel????
kann sich jetzt jeder mal melden der zeit hat wir brauchen 6 Man
würde schon sehr gerne das ClanSpiel bestreiten!!!!:mosh:
also seht zu und meldet euch endlich an zum game
am besten bei Cremefotz :meckern:
:bigsmile:

ja ich mach gerne mit. aber ich hab noch kein Headset, momentan kein Geld auch wegen Klafa und so :P

ja ich denk mal mit den headset is nich so schlimm
schlimmer is nur das anscheind keiner da is für ne match

soweit ich weis:

ich kann aufjedenfall, cremefotz hat auch bock, corry will auch, ja Fischss hat auch bock , martin1992 will auch hat aber immer probleme mit ner verbindung !!! dididum did macht so knapp 5 man oder so!!!

ne bissel wenig oder watt oder wir tretten halt als 4 Man Squad an!!!????

X-Wolvman hat Fußballtunier,Tiepilot82 kann glaub ich auch nicht der geht auch zum Fußball was er mir so erzählt hat ja und watt mit den rest is keine ahnung????? :(

so wäre auch mal nich schlecht watt nun überhaupt mit den match is ob sonntag is oder verschoben wurde :meckern: ????????????????????????

Ich kann morgen schon gern mitspielen.... Das Problem ist bloß, dass ich morgen im Stadion bin und es bei meinem Verein um den Nichtabstieg geht. Das brauch ich zur Beruhigung sicher das ein oder andere Bier und werd dementsprechend nicht nüchtern sein.... Wenn ihr das Risiko eingehen wollt, nen Besoffenen ihm Team zu haben, dann bin ich dabei! :nut:

Also.. könnten wir jetzt vllt. mal sagen wer SICHER (!!) mitmachen will/kann?
also wir sollten ja wohl mindestens 1. 4er Trupp hinkriegen!

also ich melde mich schonmal :sun:

wann war das Ganze nochmal? :bigsmile:

Zurück