Nein, neeiinn, neeeiiinnn! Es kann nicht wahr sein :meckern: , am Sonntag habe ich Fußballturnier ab 14 Uhr! Ich könnt gleich schreien

. Es tut mir schrecklich leid, aber ich kann leider nichts anderes tun als euch abzusagen

.
@tiepilot82
Danke für den Filmtipp, den Film werde ich dann meiden

. Darf man sowas nicht ins Forum reinschreiben? Und "meinen"

Film hab ich gleich am ersten Tag gesehen, und kann ihn empfehlen. Der Film wird einem Fan zwar nicht soooo gerecht und ist leicht geschnitten, aber ein "popcornfähiger" Film ist es

.
Die Neuen (Lacko007,Light-SP-Like, KingofKingZz1993 und grolli) waren recht gut

. Ich habe allen vieren gestern geschrieben, 1. dass es schön wäre wenn sie auch noch am Montag und/oder Dienstag kommen würden (wir sehen dann ob sie auch wirklich in den Clan wollen und nicht nach einem Trainingstag abtauchen

), 2. und es für uns sehr wichtig ist, dass ein Clanmitglied MINDESTENS einmal in der Woche zum Training kommt, 3. und wir sie dann gerne aufnehmen könnten. Ist doch soweit ok, oder?
@Stephan82
Jep, komme aus Mitte

.
Als wir 6vs3 (oder so) in Radecs Akademie gespielt haben, war ich ja im Sechser-Team, aber hab versucht mich etwas Abseits zu halten, da ich es auch bissl unfair fand, und vor allem das Basecampen mag ich auch nicht, egal ob ich es tue oder ein "Opfer" davon bin. Fairheit geht vor, klare Sache

.
@ALL
Mein Freund senorcrazy hat sich offiziell bei mir aus dem Clan abgemeldet, somit können wir ihn aus der Clanliste löschen.
Shadow Sniper, bitte erledigen