• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

(':eek:') Sorry Jungs wegen vorhin konnte nich war grad im rausch, musste erstmal die highs zeigen watt man so alles mit ne StandMG anstellen kann inna helgast fabrik!!! (':devil:')
Schade das de did nich geschafft hast ins spiel zukommen X-Wolvman!! haben zwar leider verloren aber wieder genug kills gemacht,
Fischss war mit von na party glaube ich!!!

Bin auf jedenfall donnerstag dabei hoffentlich sind dann ne paar jungs von uns beim training!!!!

seht mal zu das ihr donnerstag anwesend seid!!!(':meckern:')

na dann noch ne schön abend

jup war dabei...ich war allerdings sehr schlecht heute^^....naja also donnerstags kann ich im allgemeinen nicht...werde dann erst montag wieder mitmischen

Hey Jungs,

schade das ich gestern nicht mitspielen konnte:blackeye:
Vorallem beim Ranglisten aufmischen bin ich immer gern dabei!:bigsmile:

@stephan82
hey du steigst ja gleich voll mit ein! Das ist sowas von geil! Weil die meisten doch nur ein Clan-Kürzel vor ihrem Namen wollen! Aber du meinst es ernst, sehr korrekt!
Deiner schreibweise nach kommst du aus unserer schönen Hauptstadt, oder?

@Wolvman
unser Thread auf Killzone.com ist auch ziemlich angesagt:p
Von dem "Kings..irendwas" halt ich ja nicht so viel, ich glaub der gehört zu der Sorte die ich grad stephan beschrieben habe.....
Der kann schon mal mitzocken, aber bekommt erst mal keine Einladun! Oder was meinst du? Also ich hab lieber ainen Clan mit nur 8 Personen die reelmäßi zocken, als eine mit 40 Mann die man nicht sieht!:crazy:
Aber der der Gestern Abend rein geschrieben hat klingt besser....
Schaus dir halt mal an!

@alle anderen
Also am Donnerstag gehts wieder ab! Ich mach ab ungefähr 17:45h wieder den Raum vom Monta auf! Schaut halt das soviele kommen wie möglich! Ich brauch würdige Gegner!:knockout:
Und schreibt bei Gelegenheit mal was ihr am liebsten zockt, damit ich das Info Board aufn neusten Stand bring....

Also bis denn:mosh:

@Stephan82
Ja, deine Welt war voll und ich kam nicht mehr rein :(( . Ich hab gestern einigen unserer Spieler eine Nachricht gesendet und auf Donnerstag hingewiesen. Hoffentlich kommen die Meisten auch :( .

@cremefotz
Joa, dass mit umserem Thread find ich auch dass in letzter Zeit einiges los ist drauf :bigsmile: . Find ich super dass sich jetzt soviele melden :) .
Bei Kingof1993 geb ich dir recht und würde auch sagen, dass er erst einige mal mitspielt, bevor er eine Einladung erhält. Wollen ja keine Karteileichen ;) .
Lacko007 hab ich vorhin geantwortet und werde ihm heute Abend eine Freundschaftsanfrage senden.

Wegen meinem Freund senorcrazy: Ich habe ihn gestern angeschrieben und gefragt, was nun mit dem Clan ist. Ich schlage vor, dass ich bis Sonntagabend auf seine Antwort warte (er ist meistens am Wochenende online). Falls er sich nicht meldet, geb ich hier Bescheid und man kann ihn aus dem Clan löschen. Falls er antwortet, geb ich euch hier Bescheid.

Man sieht sich dann morgen :mosh:

na wenn ich schon im Clan bin dann will ich auch das was draus wird und auch mal ne paar jungs anwesend sind :p , ja klar ich weis das einige arbeiten und sowas alles müssen is ja klar ganz normal!!!

ja also sollten natürlich drauf achten das wa auch leute nehmen die auch regelmäßig da sind und nich alle 3 oder 4 wochen mal dabei sind wenn wir training haben..

ja ja ja ick komme aus Berlin naja kurz vor Berlin!!!:mosh:')
und ihr so alle???
nagut ick bin heut abend wieder on und aufjedenfall morgen ab 17.00uhr on und bereit.

watt ick am liebsten zock watt meinst damit welche gruppe oder mission???
ob Highs oder Isa did is egal die waffen sind gleich außer vom outfit her sind die Highs cooler, an mission natürlich:
Tötungs - Eroberungs - Attentats - Sprengmission!!! da gibs die meisten kills ,
„Yippie ya yeah Schweinebacke“ :mosh:
ja dann geh ich zu den Isa als Sniper oder Sani!!!

okay bis dann jungs :meckern: und seht zu das ihr alle zum Training kommt, ick will die hütte voll haben :bigsmile: !!

stephan82.png

[/b]

Ich würd im allgemeinen sagen das die Leute mindestens drei mal beim Training dabei sein müssen bevor ne Einladung raus geht!!!!!!!
Erstens um zu sehen das sie öfter als ein oder zwei mal kommen, und zweitens ob sie nicht nur Kanonenfutter sind! Weil die Abschussquote für den Gegner brauchen wir nicht nach oben treiben!
Da müss ma halt knallhart sein und sagen das sie (noch) zu schlecht sind!

@Stephan
ich komm aus Bayreuth/Bayern
....und ich trag dich jetzt mal als ISA Sniper ein, ok?

Fischss hat folgendes geschrieben:

jup bis nachher gleich :D

...corry, ich taktiker du sani oder andersherum?^^

was meint/st ihr/du, was noch gut in diesen trupp rein könnte? ingeneur?... bin eign nicht so ein fan von sturmsoldaten mit ihren "hammerwaffen"^^

Corry: Sani
Fischss: Taktiker
Stephan: nimmst du dann Sniper?

Ja trag mich für den sniper ein!!!
der is aber von mission und von na map bedingt ob und wann ich den sniper einsetzen kann!!!
ansonsten sani!!! :)

Ich bin auch Lederhosenträger und komm aus Dachau bei München.

Morgen wird gerockt! Bin auf jeden Fall mit am Start!

@Stephan82
Ich komme auch aus Berlin (mittendrin :bigsmile: ).

Hey Jungs, morgen sind drei Interessierte aus killzone.com mit am Start beim Training :mosh: (wer Lust hat kann sich mal unseren Thread auf killzone.com anschauen).

@cremefotz
Hey, danke für das Lob auf killzone.com :praise: . Ich tue was ich kann :sun: , aber den Rekrutierungs-Stein hast du ja ins Rollen gebracht, von daher ein Lob zurück ;) . PS: Dein Chillzone-Banner ist super :sun: .

@tiepilot82
In welchem Film wart ihr denn gestern, und wie war er? Dieses Wochenende steht bei mir nämlich auch vielleicht ein Kinobesuch an, will mich vorher bei dir erkundigen :bigsmile: .

Sehr schön, dass morgen wieder 3 Interessenten da sind! Da werd ich dann gleich mal nachmittags ein wenig mehr spielen, dass ich wieder zu alter Form komme.

@x-wolvman

Eigentlich darf ich hier das gar nicht im Forum schreiben, was wir angeschaut haben.... Achtung, gleich wird´s peinlich.... Beverly Hills Chihuahua... Also ich sag mal soviel: Absolute Gülle... :kotz: Aber Freundin ist ruhig gestellt und ich darf den nächsten Film aussuchen. Wird wohl Wolverine werden! Wußte gar nicht, dass du auch im Kino bist! :eek:;)

Morgen Jungs!

Ich hätte da ein Anliegen wegen heute Abend. Ich wäre stark dafür, dass wir heute Abend alle Missionstypen spielen und nicht nur Kills. Grund hierfür ist, dass wir so die neuen Anwärter besser unter die Lupe nehmen können. Bei Deathmatches ist es ja oft so, dass man nur gemeinsam an die Front geht und versucht möglichst viele über den Jordan zu schicken. Bei den anderen Missionstypen ist ja doch ne taktischere Vorgehensweise gefragt. Und wir sollten die Missionen auf 10 bis 15 Minuten setzen, weil man da länger gemeinsam spielt und nicht andauernd durcheinander gewürfelt wird.

Was denkt ihr?

Ja da stimm ich dir zu! Ich mach dann einfach mal ein PW Spiel auf mit allen Missionen 15Min! So ab 17:45h ist der Server dann offen!

Bin ja mal gespannt ob wirklich alle kommen, und das nicht nur Gelaber war!

Dann schau ma halt mal was Spieleranzahlmässig so geht und wenn nicht könn ma ja immer noch ein offenes Spiel draus machen!
Aber erst mal bleiben wir unter uns!

@tiepilot82

yes seh ich auch so mal alle mission zu zocken mach ich sonst auch immer aber spiel sehr gerne longmission so von 20-30Minuten pro mission!!!

@Wolvman
cool noch ne hauptstadtrocker :mosh: kommst aus mitte?
ick so nähe spandau!!

juti bis nachher bin so ca. ab 17.00uhr on muss noch die m4 freischalten!!!
ick freu mir :eek:

War ja mal vorhin richtig miess 7vs3 mal richtig übel will garnich meine statistik angucken bestimmt gleich wieder voll daneben :meckern:

naja hat ja dann doch noch laune gemacht 2vs2 oder 4vs4 was es dann war, war ganz lustig :bigsmile:

na dann leute bis zum nächstenmal hoffentlich bald :mosh:

ich geh morgen mal ne bissel shoppen werd mir mal ne headset holen mit der cam is ja mal richtig scheiße :knockout:

wie siehts eigentlich aus wir können doch nächstes mal 2er SQUAD also mit acht mann in ein game einsteigen und da mitraufen
ambesten bei ein LongGame da wo die mission 20-30minuten läuft geht zwar dann ne ganze weil das game aber did wär doch mal geil,

oder?????????????????
watt haltet ihr davon so????????

Stephan82 hat folgendes geschrieben:

War ja mal vorhin richtig miess 7vs3 mal richtig übel will garnich meine statistik angucken bestimmt gleich wieder voll daneben :meckern:

naja hat ja dann doch noch laune gemacht 2vs2 oder 4vs4 was es dann war, war ganz lustig :bigsmile:

na dann leute bis zum nächstenmal hoffentlich bald :mosh:

ich geh morgen mal ne bissel shoppen werd mir mal ne headset holen mit der cam is ja mal richtig scheiße :knockout:

wie siehts eigentlich aus wir können doch nächstes mal 2er SQUAD also mit acht mann in ein game einsteigen und da mitraufen
ambesten bei ein LongGame da wo die mission 20-30minuten läuft geht zwar dann ne ganze weil das game aber did wär doch mal geil,

oder?????????????????
watt haltet ihr davon so????????

Wo wir zu dritt waren, da war es echt mies.... Aber dafür haben wir uns gar nicht so schlecht geschlagen. Bloß bei meinem letzten Spiel in Radec´s Akademie ist mir das Basecampen ein wenig auf den Sack gegangen, weil wir ja gar nimmer rausgekommen sind....:meckern:

Schön, dass du dir das Headset holst. Bei dir hat man eigentlich bloß was verstanden, wenn wir in der Lobby waren. Aber auch nur mit Echo...

Also mit mir hast du gleich nen Verbündeten wegen Long Games. Bin da auch totaler Fan davon. Da kracht es dann immer richtig heftig und die Trupps spielen sich so auch besser ein.

@all
Wie schaut´s jetzt mal mit nem Spiel um Valoren aus??? Mittlerweile sind wir ja regelmäßig mehrere. So ein 6vs6 oder 8vs8 bekommen wir doch sicherlich hin, oder?

Haben wir schon Rückmeldung von der 3 Probanden? Der Lollo007 (hat der so geheißen :nut:) war meiner Meinung nach richtig gut.

Morgen Jungs guckt mal bitte auf Killzone wir haben ne
Herausforderung bekommen hier ne paar details:

Du wurdest zu einem Clanspiel herausgefordert. Die Offiziere und der Anführer deines Clans können annehmen, ablehnen oder diese Herausforderung ändern.

Herausforderungsdetails
Red-eye have you gegen ChillZone Troopers

Startdatum:
17 Mai 2009 19:00

Maximale Spieler pro Team:
6
Bevorzugter Server-Standort:
Europa
Deine bevorzugte Gruppe:
Helghast

Eingesetzte Valoren:
5

Karte:
5 Radecs Akademie
Missionsmodi:
Tötungsmission

Zugelassene Abzeichen:
Taktiker
Ingenieur
Sanitäter
Saboteur
Sturmsoldat
Kundschafter

Erweiterte Optionen:
Friendly Fire deaktiviert
Clan-Zuschauer erlaubt
Feinde auf Radar beim Feuern

Abzeichenkombinationen erlaubt
Aktivierte Waffen:
M82-Sturmgewehr (ISA)
StA52-Sturmgewehr (HGH)
LS13-Schrotflinte (HGH)
M224-1-LMG (ISA)
M4-Revolver (ISA)
StA18-Pistole (HGH)
StA11-MP (HGH)
StA3-LMG (HGH)
StA14-Gewehr (HGH)
Präzisionsgewehr

sagt mal den anderen bescheid falls sie noch nich gesehen haben habs gestern abend erst gesehen!!! :eek:

Ich bin dabei! :mosh:
Sonntag Abend weiss ich sowieso nicht was ich machen soll!

Also wer ist dabei? Wird schon lange Zeit das mal was geht....
Wir brauchen aber aufjeden fall sechs Leute, weil ohne festen Tupp meld ich gar net an, wär ja sonst peinlich wenn wir nur zu dritt dort stehen.....:crazy:

Zurück