S
Stephan82
Guest
('
') Sorry Jungs wegen vorhin konnte nich war grad im rausch, musste erstmal die highs zeigen watt man so alles mit ne StandMG anstellen kann inna helgast fabrik!!! ('
')
Schade das de did nich geschafft hast ins spiel zukommen X-Wolvman!! haben zwar leider verloren aber wieder genug kills gemacht,
Fischss war mit von na party glaube ich!!!
Bin auf jedenfall donnerstag dabei hoffentlich sind dann ne paar jungs von uns beim training!!!!
seht mal zu das ihr donnerstag anwesend seid!!!(':meckern:')
na dann noch ne schön abend
') Sorry Jungs wegen vorhin konnte nich war grad im rausch, musste erstmal die highs zeigen watt man so alles mit ne StandMG anstellen kann inna helgast fabrik!!! ('
')Schade das de did nich geschafft hast ins spiel zukommen X-Wolvman!! haben zwar leider verloren aber wieder genug kills gemacht,
Fischss war mit von na party glaube ich!!!
Bin auf jedenfall donnerstag dabei hoffentlich sind dann ne paar jungs von uns beim training!!!!
seht mal zu das ihr donnerstag anwesend seid!!!(':meckern:')
na dann noch ne schön abend

. Ich hab gestern einigen unserer Spieler eine Nachricht gesendet und auf Donnerstag hingewiesen. Hoffentlich kommen die Meisten auch
.
.
.
. Ich tue was ich kann
, aber den Rekrutierungs-Stein hast du ja ins Rollen gebracht, von daher ein Lob zurück
Aber Freundin ist ruhig gestellt und ich darf den nächsten Film aussuchen. Wird wohl Wolverine werden! Wußte gar nicht, dass du auch im Kino bist!
) war meiner Meinung nach richtig gut.