• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

Ich denke, dass ist eher dein Ehrgeiz das gesetzte Ziel erreichen zu wollen, anstelle von Sucht. Und den Lohn für deine Anstrengung hast du ja erhalten :bigsmile: .

Man sieht sich heute Abend, oder? Hey, mir fällt es erst jetzt wieder ein, dass wir ja heute wieder mit unserem Partnerclan trainieren :eek: . Hatte es schon vergessen :) . Wenn ich zu Hause bin, muss ich erst mal etwas schlafen um meine Müdigkeit ein wenig loszuwerden :knockout: . Bin dann aber zum Training da natürlich. Bis dann

Ich bin heute Abend auch dabei! Wir treffen uns ja sowieso um sechs (heute bin ich auch mal von Anfang an dabei:bigsmile:), und dann seh ma schon wie viel wir so ungefähr um dreiviertel sieben sind und dann könn ma den Österreichern ja bescheid sagen!
Ich hoffe aber schon das wieder soviele wie möglich von euch kommen und das klappt! Nicht das diese "Trainings-Partnerschaft" so schnell wieder untergeht wie sie begonen hat.....:blackeye:

Also dann bis heut Abend!:mosh:

Bin heute Abend auf jeden Fall wieder mit von der Partie.
Mal sehen, wie ich mich heute schlagen werde, nachdem ich mir ne Woche Pause von Killzone "verschrieben" habe!:bigsmile:

Sorry, dass ich vorhin auf einmal weg war, aber ich hatte bis gerade nen totalen Stromausfall bei mir im Haus...

Ah, haben uns schon gefragt warum du plötzlich weg warst. Schade :knockout: . Blizzard, du wurdest heute leider wieder des Öfteren rausgekickt. Ich hoffe du verlierst dadurch nicht die Lust mit uns zu spielen :0 .

Und sorry an alle, als ich kurz während des Spielens etwas dümmlich gequasselt habe: Ich habe da mit meiner Tochter kurz rumgealbert, und vergessen dass Mikrofon stumm zu schalten :crazy: :bigsmile: .

Ich hoffe doch, dass alle die heute dabei waren, morgen auch kommen 8) . Obwohl ich heute versagt habe und in Selbstmitleid verfallen sollte :bigsmile: , freue ich mich doch trotzdem sehr auf das morgige Training mit euch. Also machts gut, bis morgen denn :mosh:

Bin morgen auch wieder mit am Start. Kann aber nur bis ca. 19.45 Uhr, da ich danach weg muß. Also schaut, dass ihr alle pünktlich da seid! :)

heute bin ich auch mal dabei, wenn ich darf! :P

Corry hat folgendes geschrieben:

heute bin ich auch mal dabei, wenn ich darf! :P

Dürfen tut jeder, nur glaub ich ists heute seit langem mal wieder ausgefallen!
Aber komm doch am Montag auf ein paar Runden vorbei!!!

Ja heute ist's leider ausgefallen, da nur X-Wolvman, tiepilot82 und ich online waren und zu dritt bringt sich das ganze nicht.

Hey Leute,

Wollte mich hier bei euch "bewerben" und bissl im Clan mitmischen^^ Also erstmal meine Daten^^:

Forennick:Fischss
PSN ID:Fischss94-->e-mail-adresse ermöglichte nicht nur Fischss ;D
Headset:kommt noch
Ausrichtung:denke mehr pro als fun, aber was wäre zocken ohne fun xD

Hatte gerade ne kleine Pause bei Killzone und möchte nun mal wieder mehr spielen, also wenn ihr einverstanden wäret, dass ich beitrete, zocke ich n paar runden mit euch und nehme gewiss alle in meine Freundesliste auf^^

Clanerfahrungen habe ich allerdings fast keine...aber denke werde mich gut anpassen^^

@Fischss
Hey, natürlich wären wir mit deinem Einstieg bei uns einverstanden und erfreut. Tatkräftige Unterstützung ist jederzeit willkommen :) . Ich habe dich soeben auf der PS3 geaddet.

Unsere Trainingszeiten sind: Montag+Dienstag ab 18 Uhr, und falls was zusammenkommt nochmal am Freitag ab 18 Uhr.

Komm doch am Besten am Montag mal zum Training ab 18 Uhr :) . Du wirst sehen, wir sind ein korrekter und lustiger Haufen, und bei uns kommt jeder zurecht, keine Sorge :bigsmile: .

Hey Leute,

morgen zum Training kommt ein Neuer. Im PSN heißt er Nandoo89, also nicht überrascht sein :)

Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Hey Leute,

morgen zum Training kommt ein Neuer. Im PSN heißt er Nandoo89, also nicht überrascht sein :)

:eek: :eek: Der hat mir vor zwei Wochen schon mal geschrieben und wollte mal rein schauen.... Da bin ich ja mal gespannt!

Jungs!
ich bin' dann heute auch mal dabei. 18 Uhr?
ich kann' aber momentan gar nicht richtig einschätzen was ich so drauf hab' - mach' grad in Quantum Trost die Platin ! ;D
aber einfach mal schaun', wieder in diese "Schwammigkeit" reinkommen.. Der Unterschied von KZ2 zu 007 ist noch viel krasser als von KZ 2 zu CoD 4!

ich bin es nochmal...

heute zum train kann ich wahrscheinlich nicht kommen, weil ich den schnitt von nem film von meinen freunden und mir machen muss, der morgen fertig sein soll. wenn das training länger ist könnte ich noch nachkommen.
wo ist das denn letzten endes...also wie heißt der server und machen wir das mit pw?

Corry hat folgendes geschrieben:

Der Unterschied von KZ2 zu 007 ist noch viel krasser als von KZ 2 zu CoD 4!

Kann ich nur in ähnlicher Weise bestätigen! Bin gerade am Battlefield: Bad Company zocken und da ist die Steuerung mal das krasse Gegenteil zu Killzone2. Seit ich BFBC zocke sind meine Statistiken bei KZ2 absolut in den Keller gerasselt... :meckern: Teilweise eier ich rum, als ob ich besoffen wäre....:nut:

cremefotz hat folgendes geschrieben:

Hey Leute,

:eek: :eek: Der hat mir vor zwei Wochen schon mal geschrieben und wollte mal rein schauen.... Da bin ich ja mal gespannt!

Achso...Mich hat der Typ plötzlich bei den Freunden hinzugefügt und da hab ich ihn gefragt ob er schon einen Clan hat und er sagte er sei heute dabei.
Naja, mal sehen.

So Jungs,

erstmal sry das ich nicht mehr beim Training bin, aber die Verbindung war wieder zum :kotz:. Hab mich aber bereits mit den Entwicklern in Verbindung gesetzt und warte nur noch auf eine Antwort.

Dann zum Training, was war denn heute los? Wir waren 8 Leute :eek:, weiter so.

Und zuletzt, ein Clan (sry mir fällt der Name spontan nicht ein) hat mir eine Herausforderung geschickt (0 Mutpunkte). Wie schauts aus wollen wir vielleicht mit denen mal ne Runde zocken?

Dann zum Training, was war denn heute los? Wir waren 8 Leute :eek:, weiter so.

Und zuletzt, ein Clan (sry mir fällt der Name spontan nicht ein) hat mir eine Herausforderung geschickt (0 Mutpunkte). Wie schauts aus wollen wir vielleicht mit denen mal ne Runde zocken?

Hätte auf jeden Fall Bock, gegen den Clan zu spielen. Vielleicht schaffst du es ja noch, dass wir um Valoren spielen. Wird jetzt echt mal Zeit, dass wir da ein paar Pünktchen machen. Training ist ja schön und gut, aber ich will jetzt mal in den Wettkampf! :p

Das war heute mal ein wirklich schönes Training. Die 3 Aspiranten haben mir sehr gut gefallen. Ich bin dann mal dafür, dass sie in den Clan aufgenommen werden, wenn dies auch ihr Wunsch ist.
Besonders mit fishss habe ich mich in den Haaren gehabt! :bigsmile: Da sind ja nur noch die Kugeln geprasselt! :mosh:

Alter! das ging' mal so gar nicht klar! :D
die Umstellung ist so verdammt' krass :D aber lief' ja doch eg ganz gut :)
ich will' mir demnächst auch nochmal 'n Headset holen, dann geht's nochmehr ab :)

Zurück