Martin1992
Bekanntes Gesicht
Hey, wo ist der Thread im Killzone Forum nochmal?? Ich find ihn nicht mehr

Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:
also ich schaf es heute erst zum 19 uhr hoffe das dann noch jemand von euch zockt.
, erst danach gehts richtig los 

, ich war ja auch nicht besser!
. Hab auch gerade nach dem Profil von JeanJEALOUSY gesehen, und er ist 16. War neugierig
und habe auch bei euch Anderen (die fast immer beim Training sind) nachgeschaut, und Martin1992 ist auch noch keine 18 Jahre
.
. Ich möchte auch weder Jean noch Martin verurteilen
, wie cremefotz schon sagte, war ich ja nun auch nicht besser (wie die Meisten in dem Alter auch).

als ernst gemeint, mir ist das ziemlich egal wie alt unsere Clan Mitglieder sind! Lieber einpaar 16 und 17 jährige dabei, die man regelmäßig trifft und sich ziemlich drauf verlassen kann, als lauter "alte säcke" dies nicht zu den Treffen schaffen!

und wenn ich mich nicht täusche, dann sind in Österreich die Pegi Hinweise nicht im Gesetz verankert, also dürfte ich es eig. spielen.
. Ich bin ja wirklich schon froh dass wir wenigstens einige wenige sind beim Training, und da Martin ständig beim Training mit dabei ist würde ich ihn sehr ungerne missen wollen
, nur weil er 16 ist (und in naher Zeit 17)
. Und da hat Martin Recht: Nur weil er nicht mehr in unserem Clan sein dürfte würde er ja nicht aufhören zu spielen
.
hab doch gesagt gehört n Freund von mircremefotz hat folgendes geschrieben:
@JeanJEALOUSY
Ich hab gerade gesehn das du erst 16 bist, ich will ja kein Moral Apostel sein, aber bist du nicht noch zu jung für Killzone?![]()

hatte ich schon gepostet ... Ghost-Joe ^^cremefotz hat folgendes geschrieben:
null bis jetzt noch nicht! Sag doch mal seinen ACC, dann schick ich eine.
Ach ja falls dich interesiert:
Wir sind heute sieben Leute und können nicht mal zocken, der Killzone Server ist tot..... :meckern:
So eine Scheiße mit der Scheiße hier![]()

Acc: warlord1979

, aber ich habe ihm geschrieben dass er gerne mal zu einem Training kommen kann. Zu den Headsets habe ich geschrieben, dass die Meisten welche benutzen, aber es nicht so schlimm ist wenn man keins hat.
. Also vor einigen Tagen habe ich ihm unsere Trainingszeiten usw. geschrieben und ihn in unserem Clan begrüßt. Daraufhin hat er mir geschrieben, dass er schon bereits in einem Clan ist. Meine Claneinladung hat er aber angenommen
. Ich schreibe ihm heute Abend, ob er denn nun im Clan ist oder nicht. Falls ja, soll er dieser Tage zum Training kommen.