• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

Hey, wo ist der Thread im Killzone Forum nochmal?? Ich find ihn nicht mehr :knockout: :) :) :nut:

Gleich auf der ersten Seite wenn du auf "Nachricht Auflistung" gehst, der 5te Thread. Unter den "HouesRules" der dritte. Name: Chillzone Troopers - We want you

Gleich auf der ersten Seite wenn du auf "Nachricht Auflistung" gehst, der 5te Thread. Unter den "HouesRules" der dritte. Name: Chillzone Troopers - We want you

also ich schaf es heute erst zum 19 uhr hoffe das dann noch jemand von euch zockt.

Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:

also ich schaf es heute erst zum 19 uhr hoffe das dann noch jemand von euch zockt.

Na ich denke schon dass wir bis 19 Uhr und noch weiter spielen werden. Die eine Stunde reicht uns ja grad mal als Aufwärmzeit :mosh: , erst danach gehts richtig los :)

Ich komm auch erst auf halb sieben! Aber die letzten paar mal waren wir ja im durchschnitt bis halb zehn mindestens unterwegs....

@JeanJEALOUSY
Ich hab gerade gesehn das du erst 16 bist, ich will ja kein Moral Apostel sein, aber bist du nicht noch zu jung für Killzone? :bigsmile:

@all
Mir ist das ja eigentlich egal;), ich war ja auch nicht besser!:devil:
Aber ich weiss ja nicht wie das mit unserer "Clan-Moral" ausschaut?!

Mmmhhh, schwierige Sache jetzt :knockout: . Hab auch gerade nach dem Profil von JeanJEALOUSY gesehen, und er ist 16. War neugierig 8) und habe auch bei euch Anderen (die fast immer beim Training sind) nachgeschaut, und Martin1992 ist auch noch keine 18 Jahre :knockout: .

Nun, was soll ich sagen? Ist natürlich nicht schön dass ihr Spiele zockt, die ihr eigentlich nicht zocken dürft. Aber in dem Alter war ich ja auch, und habe auch dass gespielt was ich richtig für mich hielt, obwohl ich die Games auch nicht zocken durfte :kuh: . Ich möchte auch weder Jean noch Martin verurteilen :praise: , wie cremefotz schon sagte, war ich ja nun auch nicht besser (wie die Meisten in dem Alter auch).

Wenn es unser Clan-Moral zulässt (je nachdem was die Mehrheit sagt), können von mir aus Jean und Martin gerne mitzocken, zumal Martin auch einer unserer Stammspieler ist :bigsmile:

Für mich war das auch nicht ernst gemeint, bin mehr oder weniger durch Zufall drauf gestossen und wollte halt was dummes schreiben!
Nicht das das jetzt falsch verstanden wird....:crazy:
Das war eigentlich mehr Schmarrn:nut: als ernst gemeint, mir ist das ziemlich egal wie alt unsere Clan Mitglieder sind! Lieber einpaar 16 und 17 jährige dabei, die man regelmäßig trifft und sich ziemlich drauf verlassen kann, als lauter "alte säcke" dies nicht zu den Treffen schaffen!;)

Nichts für Ungut:bigsmile:

Naja, vielleicht hilfts, wenn ich noch in diesem Monat 17 werde :) und wenn ich mich nicht täusche, dann sind in Österreich die Pegi Hinweise nicht im Gesetz verankert, also dürfte ich es eig. spielen.

Ich fänds auf jeden Fall schade wenn ich deswegen nicht mehr mitmachen darf, denn schließlich würde ich ja deswegen nicht aufhören Killzone zu zocken.

@cremefotz

Hahaha, das Selbe dachte ich auch vorhin :bigsmile: . Ich bin ja wirklich schon froh dass wir wenigstens einige wenige sind beim Training, und da Martin ständig beim Training mit dabei ist würde ich ihn sehr ungerne missen wollen :bigsmile: , nur weil er 16 ist (und in naher Zeit 17) :) . Und da hat Martin Recht: Nur weil er nicht mehr in unserem Clan sein dürfte würde er ja nicht aufhören zu spielen ;) .

Wir sehen uns dann heute Abend :mosh:

cremefotz hat folgendes geschrieben:

@JeanJEALOUSY

Ich hab gerade gesehn das du erst 16 bist, ich will ja kein Moral Apostel sein, aber bist du nicht noch zu jung für Killzone? :bigsmile:
hab doch gesagt gehört n Freund von mir :D

hatte er nun eig. schon angefragt?^^

null bis jetzt noch nicht! Sag doch mal seinen ACC, dann schick ich eine.
Ach ja falls dich interesiert:
Wir sind heute sieben Leute und können nicht mal zocken, der Killzone Server ist tot..... :meckern:

So eine Scheiße mit der Scheiße hier :kotz:

cremefotz hat folgendes geschrieben:

null bis jetzt noch nicht! Sag doch mal seinen ACC, dann schick ich eine.

Ach ja falls dich interesiert:

Wir sind heute sieben Leute und können nicht mal zocken, der Killzone Server ist tot..... :meckern:

So eine Scheiße mit der Scheiße hier :kotz:
hatte ich schon gepostet ... Ghost-Joe ^^

und hab ihm geschrieben eben das er denn annehmen soll :D

Ach ja, hab ein neues Mitglied das seinen alten Clan verlässt und zu uns kommt!:mosh:
Er wird morgen oder nächsten Montag dann mal mit uns spielen und dann schau ma weiter!
:ps3: Acc: warlord1979

@jean
Anfrage ist draussen ;)

Bis denn

Wie schaut's denn aus, ich suche nicht unbedingt einen Clan, sondern einfach nur ein paar Leute, mit denen man ab und an mal zocken kann.

Wäre das jetzt ein Hindernis. Weiß auch nicht, ob bei euren Trainings nur Clanies erlaubt sind.

Bin zwar momentan dabei auf Platin zu spielen und mache deswegen erstmal den SP, aber ab und an hab ich trotzdem Lust, mal online zu spielen. Und ewig werd ich wohl auch nicht am SP sitzen.

naja wennst hier weng rum gelessen hast, kennst dich ja aus!
Du musst nicht unbedingt dabei sein, es wird ja sowieso erstmal geschaut obs von beiden Seiten passt....;)
Schick einem vom Clan ne Freundesanfrage mitm Betreff Chillzone Troopers.
Dann wissen wir bescheid!:praise:
Gespielt wird Mo+Di von 18:00h bis Open End!

MfG

Naja..

Nicht, dass ihr mich nachher unbedingt haben wollt und ich euch 'ne Absage verpassen muss :p

Ach komm erzähl net!
Nicht das du am Ende nur Kanonenfutter bist und wir dadurch unsere Statistik aufbessern.....:devil::bigsmile:
Nee Schmarrn, komm einfach mal zu nem Spiel, dann seh mas doch obs passt

Bis denn:mosh:

Würde dich heute Nachmittag einfach mal adden und vielleicht heute Abend mal mit beim Training vorbeischauen.

Headset ist aber noch nicht vorhanden, weiß auch nicht, ob ich's mir leisten werde.

Gestern habe ich von einem Interessenten eine Mitteilung auf der PS3 erhalten. Er hat gefragt ob noch ein Platz frei ist und ob wir Headsets benutzen. Den Namen von ihm habe ich jetzt vergessen :crazy: , aber ich habe ihm geschrieben dass er gerne mal zu einem Training kommen kann. Zu den Headsets habe ich geschrieben, dass die Meisten welche benutzen, aber es nicht so schlimm ist wenn man keins hat.

Und wegen dem neuen Mitglied senorcrazy: Ich weiß nicht ob er jetzt im Clan ist oder nicht :kuh: . Also vor einigen Tagen habe ich ihm unsere Trainingszeiten usw. geschrieben und ihn in unserem Clan begrüßt. Daraufhin hat er mir geschrieben, dass er schon bereits in einem Clan ist. Meine Claneinladung hat er aber angenommen :nut: . Ich schreibe ihm heute Abend, ob er denn nun im Clan ist oder nicht. Falls ja, soll er dieser Tage zum Training kommen.

Ich melde mich dann wieder hier und gebe den Stand bekannt.

Bis heute Abend dann :mosh:

Zurück