• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

So, der heutige Clanwar gegen die Brothers in Arms wurde grandios mit 6:0 gewonnen! Leider haben aber die Gegner gefehlt, da diese nicht angetreten sind. Werden schon gewußt haben, dass sie keine Chance haben.

Aber egal, das waren geschenkte Valoren und der nächste Clanwar mit richtigen Gegnern wird kommen! :mosh:

@cremefotz
An einem Mittwoch ist bei mir sehr schlecht mit einem Match. Am Wochenende weiß ich auch fast nie, was mit Freunden/Familie so ansteht hinsichtlich was unternehmen = WE ist auch schlecht :knockout: . Außer Matches am Wochenende zu später Uhrzeit, wenn ich von draußen nach Hause komme oder vorhandener Besuch weg ist, dann bin ich wenn gegeben ist online (meistens freitagnachts bis zu später Uhrzeit, wenn kaum noch einer online ist :) ).

Finde es toll dass t567ui zum Offizier ernannt wurde :) .

Schade dass die gestern nicht angetreten sind, aber geschenkte Valoren sind auch schön :bigsmile: . PS: Wir haben auf killzone.com immer noch nur 95 Valoren zu stehen. Warum? Zählt der gestrige Sieg nicht? :eek:

Ich bin noch immer erschöpft vom gestrigen Umzug, daher wollte ich Bescheid sagen, dass ich wahrscheinlich heut nicht beim Training sein werde. Muss erst ein wenig schlafen wenn ich zuhaus bin, und falls ich rechtzeitig zum Training oder ein wenig später aufwache und Energie für ein Match habe, komm ich hinzu. Ansonsten wünsche ich euch, dass viele von uns kommen und viel Spaß beim Training! :mosh:

Na dann mach ma einfach es gehen nur Montag, Dienstag und Donnerstag um ClanMatches zu bestreitn! So werd ich das auch dann den Herausforderern Mitteilen! Müsst nur dann langsam wissen ob ich mit 6 oder nur mit 4 Leuten rechnen kann!

Nee, haben schon 105 Valoren, hab nur schon wieder jemanden rausgefordert, und diese Valoren werden ja sofort eingezogen in den Gewinn Pott!;)

Gleich melden wer spielen will:
kommenden Montag um 21:00h, 4vs4, alle Missionen auf Tharsis Depot, alles ausser Sturmsoldat, Einsatz 10 Valoren, Gegner Clan: Friedhof der Kuscheltiere
Jetzt müssen sie nur noch annehmen.......

Ich werde dieses Wochenende aufjeden Fall mit a95490bac einpaar Turniere bestreiten! Es gibt ewig viel 2vs2 oder 3vs3 Turniere jeden Tag!
Ich schätz das wir an solchen teilnehmen werden wo es keine Startgebühr gibt, also man nur Valoren gewinnen kann!
Das kann ja jeder immer mal machen, wenn man nur zu zweit ist kurz n kleines Turnier zocken, meistens kann man nur was gewinnen.....
Wenn noch jemand Interesse hat dann einfach melden, es gibt ja Turniere in allen Größen! Man müsste dann nur kurzfristig zocken können! Also ein gutes Turnier entdeckt und auf gehts......
Also bis denn

Ich möchte auf jeden Fall beim Friedhof der Kuscheltiere mitmachen. Das mit den Turnieren hört sich auch interessant an. Werd mich dann am WE mal mit dazuhauen, dann können wir auf jeden Fall 3vs3 spielen.

Ich hab auch mal dem Elmago79 geschrieben ob sie vielleicht eine Revange wollen, dann soll er sich bei mir melden.
Und dem Anführer von Black Death Germany, Nepo79, hab ich auch mal gefragt was er von nem Match hält........#
mal schauen ob was dabei raus kommt
Jetzt kommt ja erst mal EraNostra, das könnt weng derber werden, ist aber meiner Meinung nach zu schaffen!
In diesem Sinne

@cremefotz
Achso, wusste nicht dass du jemanden rausgefordert hast. Also daher die 10 Valoren weniger :) . Gegen die EraNostra kann ich nicht spielen, ist ja heute oder am Wochenende, oder?

Gegen den Clan Friedhof der Kuscheltiere könnte ich, falls unsere 4er-Truppe noch nicht komplett ist, mitspielen am Montag. Wenn nicht, schaue ich dem Spiel als Zuschauer einfach zu ;) , no problem.

Die spontanen kleinen Turniere find ich auch gut, ist bei mir aber meistens (nur) dann möglich, wenn ich von meiner little Tochter nicht gestört werde zu der Zeit und mich somit konzentrieren kann. Bei den Trainingen ist es ja noch einigermaßen in Ordnung wenn sie mich ein wenig stört, aber beim Clanmatch würde ich ungerne meine/n Mitspieler alleine fighten lassen zwecks Teamarbeit :sun: . Mal schauen, ein paar spontane kleine Clanmatches müsste aber mal drinsein :bigsmile: .

Hallo Jungs,

Hab gleich mal noch nen Clan herausgefordert, damits mal voran geht!
Gleich melden wer spielen will:
Montag, 6 Juli um 21:00h, 4vs4, alle Missionen auf Tharsis Depot, alles ausser Sturmsoldat, Einsatz 10 Valoren, Gegner Clan: Die Achse der Bösen
Ihr sehts ja selber wenn sie die Herausforderungen annehmen!
Also nicht wundern wenn wir jetzt nur noch 85 Valoren haben, sind ja 20 im Pott!

@Wolv
nee, haben noch keinen festen Termin, hab ihnen jetzt vorgeschlagen das wirs an nem Mo,Di oder Do machen! Da wir keine Leute an nem Mittwoch oder WE zusammenbekommen hätten! Aber Dr.Gonzo meldet sich bei mir wenn ers mit seinen Leuten besprochen hat, müss ma halt abwarten!

Achja, ich werd am Sonntag mal Probehalber an nem 1vs1 Turnier teilnehmen!
Vielleicht hol ich ja a paar Valoren, drückt mir die Daumen!

Also bis denn

Hey Jungs,
hab gestern schon mal Probehalber mit t567ui ein Turnier gezockt!
Fast hätt ich ja nicht mitspielen können; aber letztendlich haben wir das Turnier gewonnen und die Siegprämie von 10 Valoren eingestrichen!

Gratulation! :mosh:

Jetzt geht´s aber auf einmal im Schweinsgalopp!:nut:

Ach ja, wegen den Spielen... Ich würde gern an allen teilnehmen. Ich werd mir einfch die Zeit dafür nehmen. Mich kannst du also immer fest einplanen. Wenn mal eins nicht gehen sollte, dann werd ich dir rechtzeitig über PSN Bescheid geben.

Ein Anliegen hätte ich noch! Wegen Clanspielen sollten wir eigentlich nur über PSN kommunizieren, da ansonsten ein wenig die Übersicht verloren geht und wir auch wirklich jedes interessierte Clanmitglied ansprechen können. Was denkt ihr?

@tiepilot82
Im Schweinsgalopp :bigsmile: , das trifft es auf den Kopf :) . Finde es toll dass wir langsam Fahrt aufnehmen bezüglich Clanwars. Der eine Clanwar nach der anderen, so solls sein :mosh: :) .

Da wir ja viele Spieler haben, die auch meistens online sind und somit auch bei den Clanwars mitmachen wollen/können, finde ich die Idee gut, wenn wir die Clanwars-Kommunikation auf den PS3-Network verlagern würden. Die anderen Sachen können wir ja dennoch weiterhin hier ins Forum schreiben.

Seid ihr noch an Clanspielen dran, überleg mir vielleicht doch noch dazuzustoßen.

finish hat folgendes geschrieben:

Seid ihr noch an Clanspielen dran, überleg mir vielleicht doch noch dazuzustoßen.

Jep, wir sind weiterhin noch heiß bei der Sache dran :bigsmile: , und dass mit viel freundschaftlichem Spaß in unserer Runde :mosh: .

Wenn du Lust dazu hast: Unsere festen Spielzeiten sind montags, dienstags und donnerstags ab 19 Uhr bis Open End. Es wäre toll, wenn man MINDESTENS einmal in der Woche zum Training kommen kann ;) . Teile uns noch deinen PSN-Namen mit, dann adden wir dich.

Man sieht sich (evtl.) denn :) .

cremefotz hat folgendes geschrieben:

...und ich dachte schon der thread ist geschlossen...

Nee, der Thread lebt noch weiter :bigsmile: . Das waren noch Zeiten, als wir tagtäglich hier geschrieben haben *träum* :praise: , ganze 62 Seiten haben sich schon angehäuft :mosh: . Naja, unsere Kommunikation hat sich ja mehr aufs PSN verlagert, find ich gut so :) .

Wollt mich auch mal wieder als lebend melden.

Hab ja jetzt die Woche meinen neuen Job angetreten und hab deswegen diese Woche wenig Zeit... So viel neues... Da bleibt leider keine Zeit. Außerdem mußte ich in letzter Zeit mal paar andere Games zocken.

Ab nächster Woche werd ich aber wieder regelmäßig am Training teilnehmen.

Wünsch euch was! :praise:

Alter hier gehts ja aufeinmal wieder ab....
Nee mal im ernst für alle die sich eventuell hier her verirren und vielleicht sogar Interesse an unserem Clan haben meldet euch via PSN oder auf der Killzone.com Seite bei uns.

P.S: sind im Moment ziemlich gut dabei

So Jungs, ich meld' mich hier auch mal wieder. Hatte ja meine 60GB damals verkauft, mir nun aber doch wieder eine zugelegt.. gestern.

Werd mich erstmal wieder langsam reinfuchsen müssen. Bin auch nicht so oft da, vielleicht so eine Stunde pro Tag.

Vielleicht sieht man sich mal irgendwo.

Na klar, kannst uns ja dann adden um zusammen zu spielen. Ich bin leider seit 2 Wochen nicht mehr richtig online mit Killzone (wegen gutem Wetter und keine Zeit gehabt), aber cremefotz ist meistens online.

Wenn ich endlich mal wieder meine zu erledigenden Sachen durch habe, möchte ich auch endlich mal die Orden freischalten :bigsmile:

Also falls sich doch noch einpaar Leute hier auf die Seite verirren sollten, hier einpaar Infos!
Wir regeln eigentlich alles nur noch übers PSN per Nachrichten oder Chat, da wir ja schon lange kein reiner Gamezone-Clan mehr sind!
Also falls Interesse besteht, sucht mein Profil einfach auf Killzone.com (cremefotz),so kommt ihr auch auf unser Clanprofil!
Oder einfach einen der folgenden Leute im PSN anschreiben:

X-Wolvmann
BavarianStallion
Novik_thewise
t567ui
cremefotz

Wir sind momentan ziemlich gut dabei, und Novik,tui und ich sind so ziemlich jeden Tag Online!
Schwarzweis dich hab ich ja schon auf meiner Liste
Also denn, wenn ihr mir mal aufn Schlachtfeld begegnen solltet! Entweder in mein Team wechseln, oder Kopf einziehen!

cremefotz hat folgendes geschrieben:

Schwarzweis dich hab ich ja schon auf meiner Liste

Richtig, ich hab dich auch die Tage gesehen, bin nur momentan so sehr damit beschäftigt alle Medallien zu bekommen. Klappt zwar nicht so, aber irgendwann hab ich's auch geschafft.

Zurück