Na dann mach ma einfach es gehen nur Montag, Dienstag und Donnerstag um ClanMatches zu bestreitn! So werd ich das auch dann den Herausforderern Mitteilen! Müsst nur dann langsam wissen ob ich mit 6 oder nur mit 4 Leuten rechnen kann!
Nee, haben schon 105 Valoren, hab nur schon wieder jemanden rausgefordert, und diese Valoren werden ja sofort eingezogen in den Gewinn Pott!
Gleich melden wer spielen will:
kommenden Montag um 21:00h, 4vs4, alle Missionen auf Tharsis Depot, alles ausser Sturmsoldat, Einsatz 10 Valoren, Gegner Clan: Friedhof der Kuscheltiere
Jetzt müssen sie nur noch annehmen.......
Ich werde dieses Wochenende aufjeden Fall mit a95490bac einpaar Turniere bestreiten! Es gibt ewig viel 2vs2 oder 3vs3 Turniere jeden Tag!
Ich schätz das wir an solchen teilnehmen werden wo es keine Startgebühr gibt, also man nur Valoren gewinnen kann!
Das kann ja jeder immer mal machen, wenn man nur zu zweit ist kurz n kleines Turnier zocken, meistens kann man nur was gewinnen.....
Wenn noch jemand Interesse hat dann einfach melden, es gibt ja Turniere in allen Größen! Man müsste dann nur kurzfristig zocken können! Also ein gutes Turnier entdeckt und auf gehts......
Also bis denn