• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

So wie ich das jetzt verstanden habe , heute um 18.00 Uhr ?
Hoffe mal es kommen einige zusammen.

Also wenn die Zeiten so akzeptiert wurden, dann ist ja eigentlich nur noch das Organisatorische zu klären!
Wie machen wir es?

Hier mein Vorschlag:
Der erste der dann am Mo ab 18:00 h, am Di ab 18:00 h oder eben noch am Fr. im Online Universum ist macht ein Spiel auf mit dem Passwort: 111

Alle weiteren treten einfach unter mit Freund spielen bei.

Was meint ihr dazu

Ich hab noch was, weil ich ja schon weng für unsere Clanspiele recherchiere, und ich zock regelmäßig in Spielen von so nem Ami-Clan mit.

Denn was ich festgestellt habe, sind die, die am meisten mit Taktik zocken die Amis! Dort bestehen in dem Clan mit dem ich mir meistens weng die Zeit vertrteibe sogar feste Trupp-Ordnungen (2xSturmsoldat, Sani, Geschützaufsteller) und das auch mit regem Funkkontakt!
Auch wenn ich sonnst nichts gutes über die Amis sagen kann, sind sie in dem Bereich doch dem "alten Europa" um einiges voraus. Hier wenn einer getroffen wird, hörst du sofort den Trupp-Anführer brüllen: "Marine Down!", sofort wird die Umgebung gesichert , dann ist mein Einsatz als "guter Sani" und weiter gehts, und die Gruppe hält richtig zusammen! Haben vielleicht doch weng was im Irak gelernt....

Auf den Europäischen Servern , muss ich leider sagen wird meist nur wie doof rumgeballert und die Trupp-Funktion wird nur verwendet um zum nächsten Tod nicht soweit laufen zu müssen......!

So ein bischen aufeinander einstimmen, dafür wären solche Trainingstermine gut.

Wollt ich jetzt nur mal so nebebbei loswerden;)

Argh, ich bekomm gerade voll die Krise.
Wollte ein paar Matches im MP Modus machen um wieder etwas in Killzone 2 reinzukommen da ich 1 Woche lang nicht mehr gespielt habe..
Doch ich kann mich einfach nicht Anmelden.
Bei Verbindung mit der Universenliste bricht es immer ab, und es kommt anschließend eine Fehlermeldung mit dem Code 10002.
Kann gerade jemand Killzone 2 Online spielen?
Ich habs jetzt 5 mal probiert, und immer das gleiche.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Argh, ich bekomm gerade voll die Krise.
Wollte ein paar Matches im MP Modus machen um wieder etwas in Killzone 2 reinzukommen da ich 1 Woche lang nicht mehr gespielt habe..
Doch ich kann mich einfach nicht Anmelden.
Bei Verbindung mit der Universenliste bricht es immer ab, und es kommt anschließend eine Fehlermeldung mit dem Code 10002.
Kann gerade jemand Killzone 2 Online spielen?
Ich habs jetzt 5 mal probiert, und immer das gleiche.

und gehts schon? Ich kanns halt erst ab viertel, halb Sieben ausprobieren!
Wär aber schon schlecht wenn heut der KZ2 Server abspackt, wollte schon eins zocken

Also bei mir geht immer noch nix :meckern:
Keine Ahnung was da schon wieder los ist.
Vielleicht stimmt ja aber auch etwas mit meiner Leitung nicht.

Also bei mir geht immer noch nix :meckern:
Keine Ahnung was da schon wieder los ist.
Vielleicht stimmt ja aber auch etwas mit meiner Leitung nicht.

Nee mit deiner Leitung stimmt alles;)
War grad auf Killzone2.com und da schimpfen sie auch alle! Anscheinend haben sie zu wartungsarbeiten den Server runter gefahren.

Orginaltext:
Hello all,

Whilst we roll out some essential maintenance on the Killzone 2 servers, online functionality
will be unavailable for approximately 2 hours.

The maintenace will begin at 2PM GMT.

Bei mir funzt alles einwandfrei... Hab mich gerade ein Stündchen warmgeschossen. Da war nix von wegen Server down etc...

Komisch. Ja wo liegt den die Zeitzone GMT? Wieviel Uhr ist denn dann bei uns wenns dort 2PM ist?

cremefotz hat folgendes geschrieben:

Komisch. Ja wo liegt den die Zeitzone GMT? Wieviel Uhr ist denn dann bei uns wenns dort 2PM ist?

Ok ist die Zeitzone von Britannien aber die laufen grad mal ne Stunde hinterher also müssts scho seit 15:00 h wieder gehen

Greenwich Mean Time (GMT)
Thursday, 19 March 2009
17:01:57 / 5:01:57 p.m.

Sorry das ich nicht mit euch reden konnte.
Aber um ca 18:30 verabschiedete sich der Akku von meinem Headset. :blackeye:
Sowas nenn ich mal beschissenes Timing.
Bin jetzt auch schon um 19:30 Uhr ausgestiegen weil ich heute irgendwie ziemlich schlecht drauf bin.

Aber mal was ganz anderes. Irgendwie werde ich mit dem MP Modus von Killzone 2 nicht so recht warm. Egal ob jetzt nur mit euch oder auch wen ich alleine gegen andere spiele. So recht will bei mir einfach nicht der Funke überspringen.
Geht das jetzt nur mir so?

So ich bin jetzt auch draußen. Mir hats heute echt mal wieder gefallen, vor allem da ich heute so viele Punkte gemacht hab :p
Das einzige was mich wieder voll aufregt, dass bei manchen Gegnern wieder der Name von einem Teamkollegen angezeigt wurde. Zuerst war es so bei BavarianStallion und dann bei Godsfist. Ich bin dann jedesmal vorll verwirrt und weiß nicht auf wen ich schießens oll :nut:

@garfield

Kann es sein, dass man dich deshalb auch so schlecht verstanden hat??
Also mich begeistert der MP total aber wahrscheinlich spielt da auch ein bisschen die Euphorie mit, da ich zum ersten mal einen Shooter online zocke.

PS: Wo war eig. der Rest der Bande??

Martin1992

Jup. Bereits nach den ersten Minuten hat mein Akku vom Headset auch schon angefangen munter zu piepsen.

Entweder liegts daran, oder aber weil ich ein No Name Headset habe.

Mich haut der MP Modus von Killzone 2 leider nicht wirklich um :blackeye:

Mich haut der MP Modus von Killzone 2 leider nicht wirklich um :blackeye:

Warum denn? Liegts an der Steuerung oder daran dass ich dich heute so umgehauen habe? ;):bigsmile:

Am meisten wurde ich heute von Cremefotze gekillt :meckern:

Ich weiß auch nicht worans liegt.
Vielleicht weil mir die Karten zu gross sind.
Vielliecht ist es auch die Steuerung.
Vielleicht ist es auch der Missionsbasierende Spielablauf.
Vielleicht liegts auch daran weil es mir zu taktiklastig ist.
Oder aber es ist ein Grund den ich bisher noch nicht herausgefunden habe.

Am meisten wurde ich heute von Cremefotze gekillt :meckern:

:bigsmile: Naja, ich tu was ich kann....

Ich find Killzone ist das beste vom Fun-Faktor her was ich in letzter Zeit Online gezockt hab.
Heute warn wir zwar nicht viele aber ich fands trotzdem fett! Sogar das letzte 2 gegen 2 war spannend bis zum schluss weil es ja Anfangs noch 3:0 gestanden hat und wir dann doch "nur" 4:3 verloren haben.... :blackeye:

Aber mal was ganz anderes. Irgendwie werde ich mit dem MP Modus von Killzone 2 nicht so recht warm. Egal ob jetzt nur mit euch oder auch wen ich alleine gegen andere spiele. So recht will bei mir einfach nicht der Funke überspringen.
Geht das jetzt nur mir so?

Das wird schon noch, hast ja geschrieben du hast jetzt länger nicht gezockt hast! Mit regelmäßigen Treffen wird das schon mit den Kills :knockout:

Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Das einzige was mich wieder voll aufregt, dass bei manchen Gegnern wieder der Name von einem Teamkollegen angezeigt wurde. Zuerst war es so bei BavarianStallion und dann bei Godsfist. Ich bin dann jedesmal vorll verwirrt und weiß nicht auf wen ich schießens oll :nut:

Das sind Agenten, die nehmen auf knopfdruck die Gestalt und den Namen an von irgendeinem Gegner! Hab mich auch kurz gewundert als im ersten Spiel aufeinmal zwei Godsfists vor mir standen! Hab aber dann wirklich den Gegner vernichtet der sich "maskiert" hatte :bigsmile:

Ich war schon mal in nem Spiel da hast du gedacht es spieln nur Helghast gegen Helghast:crazy:
da kannst du nur auf alles schiessen was sich bewegt :mosh:

cremefotz hat folgendes geschrieben:

Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Das sind Agenten, die nehmen auf knopfdruck die Gestalt und den Namen an von irgendeinem Gegner! Hab mich auch kurz gewundert als im ersten Spiel aufeinmal zwei Godsfists vor mir standen! Hab aber dann wirklich den Gegner vernichtet der sich "maskiert" hatte :bigsmile:

Ich war schon mal in nem Spiel da hast du gedacht es spieln nur Helghast gegen Helghast:crazy:

da kannst du nur auf alles schiessen was sich bewegt :mosh:

Achso, jetzt wird mir einiges klar und ich dachte dass sei irgendein Fehler oder so

@cremefotz

Hab ich doch gern gemacht mit den Terminen :-) .Und genau, ab nächster Woche läuft es dann hoffentlich an.
Mit dem taktischen Spielen bei den Amerikanern hast du recht, die spielen wirklich als Einheit. Aber ich denke, dass wir auch langsam aber sicher mit der Zeit genauso gut eingespielt sein werden wie die Anderen ;-)

Mir hat es auch wieder sehr viel Spaß gemacht :mosh: . GarfieldausHN, lass dich nicht entmutigen durch wenige Kills, es wird mit der Zeit schon werden. Du bist nicht der Einzige, der so wenige Kills schafft (siehe mich) :bigsmile: . Also, bis dann...

Zurück