GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Argh, ich bekomm gerade voll die Krise.
Wollte ein paar Matches im MP Modus machen um wieder etwas in Killzone 2 reinzukommen da ich 1 Woche lang nicht mehr gespielt habe..
Doch ich kann mich einfach nicht Anmelden.
Bei Verbindung mit der Universenliste bricht es immer ab, und es kommt anschließend eine Fehlermeldung mit dem Code 10002.
Kann gerade jemand Killzone 2 Online spielen?
Ich habs jetzt 5 mal probiert, und immer das gleiche.
Also bei mir geht immer noch nix :meckern:
Keine Ahnung was da schon wieder los ist.
Vielleicht stimmt ja aber auch etwas mit meiner Leitung nicht.

cremefotz hat folgendes geschrieben:
Komisch. Ja wo liegt den die Zeitzone GMT? Wieviel Uhr ist denn dann bei uns wenns dort 2PM ist?

Mich haut der MP Modus von Killzone 2 leider nicht wirklich um![]()

Am meisten wurde ich heute von Cremefotze gekillt :meckern:
Naja, ich tu was ich kann....
Aber mal was ganz anderes. Irgendwie werde ich mit dem MP Modus von Killzone 2 nicht so recht warm. Egal ob jetzt nur mit euch oder auch wen ich alleine gegen andere spiele. So recht will bei mir einfach nicht der Funke überspringen.
Geht das jetzt nur mir so?

Martin1992 hat folgendes geschrieben:
Das einzige was mich wieder voll aufregt, dass bei manchen Gegnern wieder der Name von einem Teamkollegen angezeigt wurde. Zuerst war es so bei BavarianStallion und dann bei Godsfist. Ich bin dann jedesmal vorll verwirrt und weiß nicht auf wen ich schießens oll![]()

cremefotz hat folgendes geschrieben:
Martin1992 hat folgendes geschrieben:
Das einzige was mich wieder voll aufregt, dass bei manchen Gegnern wieder der Name von einem Teamkollegen angezeigt wurde. Zuerst war es so bei BavarianStallion und dann bei Godsfist. Ich bin dann jedesmal vorll verwirrt und weiß nicht auf wen ich schießens oll![]()
Das sind Agenten, die nehmen auf knopfdruck die Gestalt und den Namen an von irgendeinem Gegner! Hab mich auch kurz gewundert als im ersten Spiel aufeinmal zwei Godsfists vor mir standen! Hab aber dann wirklich den Gegner vernichtet der sich "maskiert" hatte![]()
Ich war schon mal in nem Spiel da hast du gedacht es spieln nur Helghast gegen Helghast
da kannst du nur auf alles schiessen was sich bewegt![]()
. GarfieldausHN, lass dich nicht entmutigen durch wenige Kills, es wird mit der Zeit schon werden. Du bist nicht der Einzige, der so wenige Kills schafft (siehe mich)
. Also, bis dann...