Killzone 2 Demo

@Kalle Grabowski

ach komm gib zu das du keine xbox hast dich wird schon keiner auslachen, jeder hat ein traum deiner ist halt irgendwann mal ne xbox zu haben. :)

nee ich kenne sein GT nicht woher auch ich habe mit ihm nie was zu tun gehab und was soll ich mit deinem angeblichen GT machen? :nut:
 
Kalle Grabowski hat folgendes geschrieben:
Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:
@Kalle Grabowski
ach komm gib zu das du keine xbox hast dich wird schon keiner auslachen, jeder hat ein traum deiner ist halt irgendwann mal ne xbox zu haben. :)
pass mal auf...
ich tipp jetzt einen 48h code im mein us-account und dann zocken wir was, ok?
ich sag dir gleich einen g-tag. monemt...
(ich editiere dann)
wieso nimmste nicht dein hauptprofil?
 
@Kalle Grabowski

du bist ne labberbacke du hast keine xbox und fertig du gehst bestimmt immer zu deinem nachbarn zocken der ne xbox hat.
 
@Kalle Grabowski
dann schick mal ne einladung aber nur von deinem hauptprofil in dein verarsche GT komme ich nicht rein.
 
@brasko

2007 war das jahr der ps3 weil sie sich trotz 600euros und keiner spiele öfter verkauft hat als deine Failbox360.

2008 war das jahr der ps3 weil ihr line-up im märz mit GT5P angefangen hat, im juni mit MGS4 weiterging und gegen ende noch ein Spiel rausgekommen ist was auf deiner ehemaligen lieblingseite metacritic höher gewertet ist als jeglich erdenkliche Failbox360 exclusive PC-spiel.
net zu vergessen dass das wahnsinns 2008 line-up deiner geliebten Failbox360 im November angefangen und im Dezember wieder endete!!!
zusätzlich konnte die Unötigbox trotz 2 preisenkungen net mehr absetzten als die DOPPELT so teure ps3!!!

2009 wird das jahr der ps3 weil nächste woche (Q1) ein spiel rauskommt dass mit solch technischen finessen ausgestattet ist welches deine Failbox360 net mal mit 6 kernen schaffen würde.

CELL+RSX+BLU+HDD=WTF!!!

und als ob des net genug wäre kommt 2009 die ps3 mit einem Heavy Rain, einem Uncharted 2, nem Infamous und wahrscheinlich GT5 daher, deine Failbox360 hingegen mit lächerlichen DLCs und noch lächerlicheren Halo Ablegern.

für 2010 owned die ps3 schonmal vor..Kratos wird deine Failbox360 in mundgerechte stückchen zerteilen und ab der preissenkung auf 200 tacken wird deine RODBOX endgültig neben der HDDvD begraben.

Cry ME A River :bigsmile:
 
@finish
gibt’s ihm gibt’s ihm :bigsmile:

@Kalle Grabowski
ich warte immer noch auf die einladung. :devil:
 
selbstverständlich denkt jeder so über mich:bigsmile:

hauptsache der tunte mit ihrem 50.000 gamezone account gehts gut!!!
 
@Kalle Grabowski

komm mit deinem hauptprofil und nicht mit deinem fakeprofil wenn du ein duell willst.
 
finish

Offensichtlich bist du nicht auf dem laufenden.
Den dieses Jahr kommt für die XBOX 360 weitaus mehr als nur 2 Halo Ableger.

Und wen sich die PS3 die letzten 2 Jahre besser als die XBOX 360 verkauft haben soll, warum liegt sie dann immer noch deutöich abgeschlagen auf dem 3 Platz?

Mich würde echt mal interessieren was für ein Zeug du nimmst. Der dich dazu veranlasst, so ein Zeug stuss von sich zu geben. Vielleicht solltest du dich aber auch einfach einmal aus deiner Seifenblasenwelt hinaus vagen.
 
fakt ist du hast keine xbox sondern nur ein fakeprofil das du von deinem nachbarn hast.
 
@Kalle Grabowski

danke das du mich beleidigt hast aber was kann man von einem noob anderes erwarten. :crazy:
 
*freu* mir schwant, dass der Brasko den Weg zurück in die GZ-Community gefunden hat :D
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

finish

Offensichtlich bist du nicht auf dem laufenden.
Den dieses Jahr kommt für die XBOX 360 weitaus mehr als nur 2 Halo Ableger...

Stimmt! Aber Microsoft muss dieses Jahr schon Forza 3 (sehr wahrscheinlich), Dead or Alive 5 (unwahrscheinlich) und ein Alan Wake (unwahrscheinlich) rausbringén, um nur in die Nähe des 2009 PS3 Line-Ups zu kommen.

@ topic

Wenn ihr die Killzone 2 Demo auch schon zum 100x durchspielt, so kommt ihr an eine neue Waffe:
http://www.youtube.com/watch?v=QXc-uXBlchs :)
 
Komisch, ich hatte sie gleich nach dem dritten Mal. ;)
Mit der Waffe kann man schöne gezielte Headshots bei den Rotaugen hervorrufen. Da platzt aber hör- und sehbar alles oberhalb der Schultern. :D
 
Spidey hat folgendes geschrieben:


Stimmt! Aber Microsoft muss dieses Jahr schon Forza 3 (sehr wahrscheinlich), Dead or Alive 5 (unwahrscheinlich) und ein Alan Wake (unwahrscheinlich) rausbringén, um nur in die Nähe des 2009 PS3 Line-Ups zu kommen.

Sagt wer?
 
Spidey hat folgendes geschrieben:



Wenn ihr die Killzone 2 Demo auch schon zum 100x durchspielt, so kommt ihr an eine neue Waffe:

http://www.youtube.com/watch?v=QXc-uXBlchs :)

In der Demo kann ma sogar die Sixaxis Einlagen ausprobieren.
 
Zurück