Killzone 2 Demo

mhhh...

Also ich war mit der PS2 Grafik absolut zufrieden.
Allerdings muss ich echt sagen, dass als ich Halo und Riddick zum 1. mal gezockt hab, schon das Gefühl aufkam, das ich das soo auf der PS2 nicht gesehen habe.

Vor allem Riddick war/ist sehr beeindruckend und ist so auf der PS2 nicht möglich gewesen.
 
@DataBase

Bedank dich lieber bei der neuen Fernseher-Generation^^ Die hat den Kac. extrem gefördert^^
 
@Restriker
das ist es doch, früher hätte (fast) kein Sony-Fan nur im Ansatz an einen Grafikvergleich mit der Xbox 1 gedacht, man war mit den Spielen zufrieden, zu recht. Da gab es halt andere Argumente. Aber jetzt, wo sich beide Konsolen von der Leistung ähneln, wird die Grafikkeule ausgepackt, wahrscheinlich von den gleichen Leuten, die früher keinen Wert darauf gelegt haben. Von daher ist das insgesamt alles sehr albern. Natürlich ist Grafik wichtig aber bei Killzone 2 wird momentan ja nur darüber geredet.

Aber das gehört eher in den Halo 3 vs. Killzone 2 Thread.;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Natürlich ist Grafik wichtig aber bei Killzone 2 wird momentan ja nur darüber geredet.

Na ja, bei der Grafik ist das auch kein Wunder. Wobei ich eher den Eindruck habe, dass auch übers Gameplay viel diskutiert wird was KZ2 angeht.
 
Ich sag ja die Optik ist solide. Aber sie ist wirklich nicht das beste was ich je gesehen habe. Da sieht, in meinen Augen, Metal Gear Solid 4 oder Assassins Creed (die ich beide für die schönsten Spiele dieser Generation halte) besser aus. Vor allem das Design find ich grauenvoll, das Problem hab ich aber mit 80% aller Shooter.


Und zu den alten Posts, ich meine schaut euch doch das verlinkte GT Bild an. Treppchenbildung ftw.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Allerdings muss ich echt sagen, dass als ich Halo und Riddick zum 1. mal gezockt hab, schon das Gefühl aufkam, das ich das soo auf der PS2 nicht gesehen habe.
Das Gefühl hat dich sicher nicht gettäuscht ;)

Wobei Riddick halt schon ein grafischer Ausnahmetitel war. Mir fällt jetzt auf die schnelle kein grafisch besseres Xbox-Spiel ein.
 
Rallysport Challenge 2 sieht wunderbar aus. Auch so etwas war wohl nur auf der Xbox möglich.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
@Restriker
das ist es doch, früher hätte (fast) kein Sony-Fan nur im Ansatz an einen Grafikvergleich mit der Xbox 1 gedacht, man war mit den Spielen zufrieden, zu recht. Da gab es halt andere Argumente. Aber jetzt, wo sich beide Konsolen von der Leistung ähneln, wird die Grafikkeule ausgepackt, wahrscheinlich von den gleichen Leuten, die früher keinen Wert darauf gelegt haben. Von daher ist das insgesamt alles sehr albern. Natürlich ist Grafik wichtig aber bei Killzone 2 wird momentan ja nur darüber geredet.

Aber das gehört eher in den Halo 3 vs. Killzone 2 Thread.;)

Tja, und beim Nintendofan ist es jetzt anders rum. So ist es halt.
:)
 
Schade ist, dass gerade die technischen Perlen von damals auf HD Glotzen so richtig alt aussehen, da sie ihre technischen Spielereien oft durch stark verminderte Bildqualität erkauft haben. Riddick und RE4 sehen heutzutage richtig mies aus. Ein oller PS2 Hut wie Haunting Ground sieht dagegen noch relativ schick aus.
 
Tachenz :)

Am Donnerstag wird Killzone 2 bei Game-TV.com in der Sendung "Konsoleros" vorgestellt.

innerhalb der Sendung wird 3x Killzone für die PS3 verlost

/kleine Info

[/b]
 
Shit, jetzt habe ich erfahren das ich gar kein richtiger Videospielspieler bin und habe jahrelang umsonst gezockt.:0 Am besten laufe ich schnell mal ins Geschäft und kaufe mir Halo und GoW.
 
Manonman, kein richtiger Videogamespieler und noch mit einem genetischem Defekt, das sind ja Zeiten.

Nur mal so, ein Tipp an dich. Vielleicht solltest du dein Gehirnn nach der ganzen Ballerei auch mal anschalten. ;)
 
Guitar Hero ist auch nicht so mein Ding. Ausserdem habe ich keine 360 mehr. Zeit habe ich übrigens auch nicht, muss zum Arzt, habe heute Abend erschrekende Sache hier erfahren, muss mich checken lassen. Danach verklage ich erstmal Sony, weil die keine gescheiten Spiele veröffentlichen.
 
Findest du es nicht merkwürdig das dein Name ein Anagramm zu "Brasko" ist!?
 
@Kalle Grabowski

du bist ein noob, ich wette du hast noch nicht mal ne xbox oder ne ps3.
 
...dafür hat er Zeit, SEHR viel Zeit! Hartz IV lässt grüßen!
 
Kalle Grabowski hat folgendes geschrieben:

Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:


@Kalle Grabowski



du bist ein noob, ich wette du hast noch nicht mal ne xbox oder ne ps3.


wenn du willst lade ich dich direkt auf ein xb live match ein.

am besten guitar hero.

da mach ich alles platt!!!!
nee geht nicht habe zur zeit ein ROD und UPS ist zu blöde die konsole abzuholen.
kannst mir ja dein GT sagen dann werden wir später sehen wer wenn bei GH 3 plat macht. :bigsmile:
 
Zurück