Killzone 2 Demo

@Grüner Elch
also ich habe auf English gestellt wegen den "fucks" und so, das findest du auf Display >
Cross Hair, musst es dann abschalten (uncheck).

btw. Die demo ist aus dem Preview Code, steht nicht umsonst da unten 2008. ;)

@Galathor
ich weiss ja dass du se spassig meinst, aber man muss auch ein wenig Pepp in die sache reinbringen.
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld ;)
 
Verdammt die hätten uns noch ne Miltplayer Map geben sollen in der Demo!:knockout:
So wie bei Battlefield:BC. Da konnt ich mich stundenlang mit der demo beschäftigen.


Achja zu der Demo:
Ich habe an der Steuerung von Killzone überhaupt nichts auszusetzen. Finde die ist gut gelungen.
Nur das Deckungssystem müsste man auf Umstellmodus machen können,
aber wenn man sich etwas dran gewähnt hat geht das auch.
 
Also ich bin mit der "alternative2" steureung mehr als zufrieden. Es ist auch irgendwie realisticher. Man kann doch keine 20-30 kg schwere Waffe einfach so hin und her bewegen.
@gruener elch
sag mir bescheid ob es dir besser gefällt wenn du "cross hair" ausschaltest
 
Realisimus ist bei Spielen aber auch so eine Sache. Das Ganze soll ja spielbar sein. Im Laufe der 7-8 Stunden Spielzeit fängt man sich ja auch über 1000 Kugeln ein und lebt trotzdem weiter, ist das realistisch?

Aber so das große Problem mit der Steuerung habe ich auch nicht.
 
Größter Kritikpunkt an der Demo meinerseits: Sie ist VIEL ZU KURZ! :(( :bigsmile:

Sonst macht die Demo viel Laune auf das fertige Spiel. Bin nun wirklich froh, dass ich mir das Spiel bereits vorbestellt habe :praise:

... naja, die Idee hatten auch eine Million anderer Menschen :bigsmile:

Mit der Steuerung komm ich ganz gut zurecht. Gut gefällt mir auch, dass die Gegner an bestimmten Stellen nicht unendlich respawnen wie in Cod4. Das hat mich damals bei den Spiel tierisch genervt.

Neben der Grafik finde ich aber persönlich vor allem den Soundtrack sehr gelungen. Gerade das Lied im Titelbildschirm gefällt mir richtig gut!

Bin schon sehr auf das fertige Spiel gespannt. :p
 
@Ricewind
genau wie wir alle ;)

Schade nur das ich keinen 7.1. Surround Sound habe
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

Also ich bin mit der "alternative2" steureung mehr als zufrieden. Es ist auch irgendwie realisticher. Man kann doch keine 20-30 kg schwere Waffe einfach so hin und her bewegen.
@gruener elch
sag mir bescheid ob es dir besser gefällt wenn du "cross hair" ausschaltest

Hm, also ich komm mit und ohne Fadenkreuz ganz gut klar.
Ohne ist die Herausforderung etwas größer und es ist etwas realistischer,
aber sonst ändert sich nichts.:)
 
Habs gestern auch noch 2 mal gespielt, macht schon verdammt viel Spaß die Helghast´s auseinander zu schießen.

Aber die umgebung is in dem Level ja ma gar net zerstörbar und das Wasser sieht auch ´net so doll aus, das sah in halo und gears besser aus.
Auch is es komisch das 5 Jahre nachdem Half life 2 erschienen ist ich in einem Referenzshooter auf ne Kiste schieße, die zerfällt und alle Teile sofort im Boden verschwinden.
Bei Halflife konnte man die Kiste auseinanderschlagen, einzelen Holzteile aufheben und diese ins Wasser werfen so dass sie untergehen und kurz danach wieder auftauchen. Das war mal ne Physik ich frage mich warum sowas keiner bis jetzt besser hinbekommen hat.

Trotzdem Killzone is der burner durch das zusammenspiel von vielen Faktoren.
 
Demo gerade gespielt und meiner Meinung nach ist das ein Spiel das kein Mensch braucht (ja ich weiß es gibt verschiedene Meinungen). Das Spiel ist ein ideenloser 08/15 Shooter mit solider Optik, grausigen Design und schwammiger Optik.

Fazit: Wie schon bei Teil 1: Brauch ich nicht, will ich nicht.
 
Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:


Das Spiel ist ein ideenloser 08/15 Shooter mit solider Optik, grausigen Design und schwammiger Optik.

haha der witz war echt gut :bigsmile:

Wie findste denn die Witze? (post 8 und 11) :sun:
http://gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=97&fid=1&tid=39224&ss=&sa=&sm=&gid=
 
Restriker hat folgendes geschrieben:



Wie findste denn die Witze? (post 8 und 11) :sun:

http://gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=97&fid=1&tid=39224&ss=&sa=&sm=&gid=

hahaha.... :bigsmile:
warscheinlich würde er es nichtmal glauben, dass kz2 super aussieht, wenn chuck norris zugeben würde dass kz2 besser als er selbst aussieht :bigsmile:
 
Jetzt mal ganz im ernst Killzone 2 hat ne Prima Optik.
Nur haut die echt keinen mehr vom Hocker, vor einem Jahr wäre das was anderes aber heutzutage ne.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Finalland hat folgendes geschrieben:


Restriker hat folgendes geschrieben:



Finalland hat folgendes geschrieben:





Nur haut die echt keinen mehr vom Hocker,


Also in der Regel haben Reviewer alle gängigen Konsolen da rum stehen.


Ne, außer 90% aller Demozocker und die Reviewer die die Höchspunktzahl für die Grafik gegeben haben.



Tja wenn man nur ne Konsole Zuhause stehen hat, ist das auch kein Wunder.

;)

Ah er hat den Zusammenhang verstanden ;)
Möchte Killzone2 echt nicht runtermachen, hat echt ne schöne Grafik nur mich haut sie keineswegs mehr vom Hocker.
 
Keine butterweichen 60fps also Ruckelstation. Dann schon lieber The Conduit auf Wii mit fliegenden Gegnern.:bigsmile:

Aber ich erinnere mich noch an die Zeiten der PS2. Da war für die Sonyjungs die Grafik nicht wichtig, da zählten noch die Spiele. ;)
 
Zurück