• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kidnapping und zweifacher Mord> Killerspiele Schuld!

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Gerade hat die Pro7/kabel1/Sat.1 Berichterstattung mal wieder voellig unmotiviert und fern aller Fakten eine Verbindung zu Killerspielen und dem Doppelmord und Entfuehrung die heute durch die Mediengeisterten gezogen.....:crazy:

Ist jetzt jeder jugendliche Straftaeter gleich ein killerspielfreak?[/b]

Tja mein hübscher Kubrik :bigsmile:

du musst es endlich einsehen! Wir sind Krank! Wir laufen alle früher oder später Amok! Versteh es endlich, akzeptier es und wehr dich nicht dagegen! :crazy:

So, jetzt ist Ende der Fahnenstange. So langsam wird es Zeit, diesen stinkenden Privatsendern und Klatschblättern eine Unterlassungsklage aufzubrummen, meint ihr nicht auch?

Das kann doch echt nicht wahr sein.
Ichhabe das auch gerade in den Nachrichten gesehen, auf dem Zweiten und nicht auf diesen sch...önen Privatsendern.
Auf dem ZDF haben die nichts davon gesagt, dass das wieder mal was mit Killerspielen zu tun hat. Sauerei!

Aber natürlich, die "Killerspiele" sind dran Schuld!
Was denn sonst?
Die Begründung liegt doch am nähesten und ist am einfachsten!

Natürlich sind alle Leute, die "Killerspiele" gespielt haben gleich. Alles Mörder, Vergewaltiger, Kidnapper ect. ect., wenn nicht jetzt, dann morgen!

Und natürlich sind auch alle Mörder,Vergewaltiger,Kidnapper ect. "Killerspieler" im Umkehrschluss! Logisch, oder? ...

So langsam geht mir das Thema echt sowas von aufn Sack.

Regt euch nicht auf, auch wenn alle Shooter verboten werden,
wer ein Spiel will, der bekommts.

ich habe in der Berichterstattung vorhin im ZDF nichts davon gehört, dass daran die oft gescholtenen Killerspiele dran schuld sein sollen, das wurde dann vielleicht von den Privaten hinzugedichtet. Das machen die ganz gern.

Auch bei dem Fall in Emsdetten wurde zuerst gar nichts von den Killerspielen gesagt, die hatte man erst später dazugedichtet.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Regt euch nicht auf, auch wenn alle Shooter verboten werden,

wer ein Spiel will, der bekommts.

Wäre das Importieren solcher Spiele bei einem deutschlandweitem verbot denn AUCH verboten?

Tja, dass die ganzen Sender den Killerspielen die Schuld geben ist ja schon schlimm genug, aber viel schlimmer ist doch, dass mindestens die Hälfte der Bevölkerung des auch glaubt. Gehirnwäsche... :crazy:

dEpA hat folgendes geschrieben:

Wäre das Importieren solcher Spiele bei einem deutschlandweitem verbot denn AUCH verboten?

Selbstverständlich würde auch der Import verboten - Wenn man's hierzulande nicht erstehen und besitzen darf, dann darf man's schon gar nicht aus dem Ausland beziehen!

das ihr euch alle darüber noch aufregen könnt, versteh ich irgendwie nicht

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

So, jetzt ist Ende der Fahnenstange. So langsam wird es Zeit, diesen stinkenden Privatsendern und Klatschblättern eine Unterlassungsklage aufzubrummen, meint ihr nicht auch?
Die Idee ist nicht schlecht, nur wer soll das bezahlen? In Deutschland gibts einfach noch keine starke Lobby, nur ne Handvoll Verbände die alle mehr oder weniger ihr eigenes Süppchen kochen.
Außerdem glaub ich nicht, dass es eine erfolgreiche Klage wäre, schließlich gibts hier Pressefreiheit. Wie wäre es mit einer Gegendarstellung in diesen Klatschblättern?

Das wars...
Diese ver%&$ten Politker haben es geschafft.
Ich bin mir sicher das diese "Kilerspiele" verboten werden.
Bei dem nächsten Amoklauf werden dann Spiele wie Mario dran Schuld sein und dann wird jegliche elektronische Unterhaltung in Deutschland verboten.

Ich werde mir in Zukunft dann Spiele aus ebay.co.uk oder soetwas zulegen müssen:kotz:

OMG! Sie haben Spellforce gespielt! :crazy:

Quelle:
http://www.pcgames.de/?article_id=545364

PC Games: 15.01.2007 15:16 Uhr - Gestern: Raubüberfall + Mord an einem Ehepaar in Meckpomm. Täter: zwei 17jährige Knallköpfe (s. Link).

Soeben: Anruf eines Privatsenders. "Was steckt eigentlich hinter diesem Spellforce...wir haben da einen heißen Tipp bekommen...ein Freund sagt, die zwei hätten das gerne gespielt...da läuft man doch auch mit einem Schwert rum..."

Infos über Spellforce:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=17530

Lächerlich...
:crazy:
Da sieht man wieder, dass es denen nur um Quoten und sowas geht... meinungsbildend...
spellforce... ich krieg mich nicht mehr ein

sobald "killerspiel" zu hören ist, wird gleich lauter geschaltet, weil die alten leute, die keine jugend hatten, wieder was zu nörgeln haben...

dabei gibts auch 80jährige, die "killerspiele" spielen

wenn das so weitergeht, werden auch noch rollenspiele als "killerspiele" bezeichnet oder wie?

"Jaja,ich habs doch gewusst.Da hat wieder einer Killerspiele gespielt und jetzt ratet mal was wir davon haben.Natürlich einen Amoklauf.Nenene,da kann man nur mit dem Kopf schütteln.Warum man das nicht verbietet,unverantwortlich!"
Mal im Ernst,dann wären wir ja alle hier Amokläufer.
Ich werde von so einer Scheiße echt sauer.Die sollen uns doch nur in Ruhe lassen!
Es gibt einen User im Gamepro-Forum auf Gamepro.de,der hat in seiner Signatur dieses Zitat von Frontal 21(?) stehen:
"Ein eher ruhiger Mensch der Killerspiele spielt ist agressiver als ein eher agressiver Mensch der keine Killerspiele spielt,das ist bewiesen".Zitat ende.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seit wann ist das denn bewiesen?Die saugen sich derartige Dreckskommentare aus den Fingern,das gibts gar nicht!!!
Und die Zuschauer die davon keine Ahnung haben glauben das natürlich.

"Spellforce" :D :D :D ! Ich krieg' mich nicht mehr ein! Was kommt als nächstes? Nach dem Genuss von Fliegenpilzen tötet 16-Jähriger die Welpen seiner Schwester - "Super Mario" ist schuld!

Nein, von den Dingern bekommt man Hallus, Angstzustände...
lasst bloß die Finger davon:knockout:

Fand ich auch sehr erheiternd, den Kommentar des Mitschülers:
"Ne ähh der war mehr so ähh mit Magie... hier... ähhh mit Zaubern und ähh... so. Spellforce hat der gespielt... da muss man Zauber ähhh machen. ähh aber sonst ähm war der sehr...dingens... ähhh ruhig."

Ne wenigstens ham sie ihm ne Chance gegeben^^

Zurück