evt gibt's auch den 77g1 zu nem guten Preis am Black Friday. Das waere der Hammer
dann könnte ich selbst nicht wiederstehen..Danke dir, wir sind auch echt froh das es geklappt hat. Jetzt gibt es halt auch einiges einzurichten aber ich bekomme schön mein Eigenen Bereich wo ich mich austoben kann und dann kann es ja nur gut werdenDas freut mich wirklich für dich, Chilla! Momentan ist die Situation um Häuser und Eigentumswohnungen ja irgendwie ziemlich angespannt. Umso schöner, dass ihr was tolles gefunden habt!

Ja den habe ich jetzt auch im Blick, leider gibt es bei dem nur 300€ cashback, aber immerhin. Mein alter OLED is inzwichen schon gut ausgelutscht, der hat richtige Farbfehler genau in der Mitte und einige burn in Stellen.Das Ding bekommst fast nicht mal zu zweit getragen bei nem 83 er, geschweige denn ausgepackt bei dem dünnen Rahmen, hatte da schon beim 65cx Todesängsteevt gibt's auch den 77g1 zu nem guten Preis am Black Friday. Das waere der Hammer
dann könnte ich selbst nicht wiederstehen..

Das hätte Vinnie gesagt wenn sie feststünden. Orientier dich an den UVPs vom letzten Jahr. Dann machste nix falsch.Weiss man schon wie die neuen preislich liegen?
puh ich glaub da greif ich lieber zum c1 Modell für 2500. Im neuen Wohnzimmer müsst ich sogar eigentlich auf nen 83er gehen bei 3,80 Meter sitzabstand. Groesser gibt's ja leider nicht..Richtig, da hätte man den C1 oder G1 gekauft. Nicht im April wo die das doppelte gekostet haben. Man kauft Fernseher immer Richtung Ende vom Jahr. Dann hat man einen geilen Preis.Black Friday war grad![]()