Kaufberatung: Neuer Fernseher

Die top Preise bekommt man schon seit gut drei Monaten.
 
Die Preise sind seitdem aber nochmal um mehrere hundert Euro gefallen..den 77c1gibts jetzt fuer 2400 usw...
 
Ich schaue mehr nach den Mainstream Modellen wie dem 55er. Da ist das ganze umkämpfter. Den bekommt man jetzt nur noch minimal günstiger als vor drei Monaten.
 
Hier die Neuerungen von Sony in 2022.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Auf die 2479 war noch Cashback möglich, ist aber mittlerweile abgelaufen. Aber auch für die 2479 noch ein absoluter Top Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nochmal billiger..
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mir jetzt mal bei der Media Markt 19% Aktion den LG G1 77" gegönnt. Am 24 wird er nach dem Umzug dann direkt ins neue Haus geliefert. Ich bin da ja sowas von geil drauf :D:D:D

Der C6 65" hat jetzt ausgedient und wandert dann ins Schlafzimmer, will ihn wegen 3D noch behalten.
Insgesamt hat er jetzt Burn in von 3 verschiedenen Spielen, ich hoffe wirklich das das bei den neueren Generationen nicht mehr passieren wird.
 
Burn in, ohweia. Weißt du von welchen Spielen? Würde mich interessieren und wie alt ist der C6?

77" ist schon geil, viel Spaß mit der Gerät ??‍♂️
 
GW und Sauber welche Aktion? Bin immer noch am hadern ob 77" nicht zu wenig sind in meinem neuen Wohnzimmer, tendiere im Moment eher zu nem 83 bzw 85Zoll. Man bereut im Nachhinein eher zu klein als zu gross :D Wie gross ist dein neues Wohnzimmer Godchilla?
 
1
Burn in, ohweia. Weißt du von welchen Spielen? Würde mich interessieren und wie alt ist der C6?

77" ist schon geil, viel Spaß mit der Gerät ??‍♂️
Ich konnte 3 Spiele genau identifizieren, Two Point Hospital war das erste, dann Tetris und Jetzt noch Forza Horizon 5.
Ich hab den C6 Anfang 2017 gekauft, die ersten 3 einhalb Jahre hatte er garnix aber dann ging es langsam los und jetzt scheint er schon recht anfällig zu sein und recht schnell neue Einbrennungen zu bekommen.
Bei normalem Betrieb fällt es aber zu 90% nicht auf, nur bei speziellen grellen Farben ist es zu sehen, ist also definitiv nicht dauerhaft sichtbar. Wenn man es nicht weiß fällt es eigentlich nicht so stark auf.
 
GW und Sauber welche Aktion? Bin immer noch am hadern ob 77" nicht zu wenig sind in meinem neuen Wohnzimmer, tendiere im Moment eher zu nem 83 bzw 85Zoll. Man bereut im Nachhinein eher zu klein als zu gross :D Wie gross ist dein neues Wohnzimmer Godchilla?
Beim Media Markt gibt es aktuell die Mwst geschenkt, das macht bei so einem teuren TV schon ziemlich was aus. Mein neues Wohnzimmer is knapp 50qm groß. Ich habe auch überlegt ein 83 " zu nehmen, aber wegen 6 " will ich nicht so viel mehr zahlen, außerdem gibt es den G1 nur bis 77".
Falls mir der TV zu klein wird, wird der nächste dann vll größer. In 5 Jahren werde auch die 83er deutlich im Preis gesunken sein.

Ich habe aber auch en Beamer, von daher muss der TV nicht so groß sein.
 
Ja ich hab auch hin und her überlegt zwischen C1 und G1 und dann hab ich mir gedacht, ach komm mit den 19" zu dem Preis mach ich das jetzt einfach. 2017 hab ich für mein 65" C6 in etwa das selbe bezahlt, von daher.
 
So hab jetzt auch zugeschlagen, hab mich für den 83c1 entschieden :D Das Teil in der Größe muss einfach geil sein. Grad auch nochmal paar Testberichte durchgelesen und der G1 muss wohl an die Wand, sonst ist das wohl nix. Leider gibt's den auch nicht in grösser sonst hätte ich evt. auch zum g1 gegriffe. Bei fast 4m Sitzabstand fällt c1 oder g1 dann sowieso nicht auf, ist ja ohnehin laut Tests nur marginal zu erkennen. So ein grosses neues Wohnzimmer braucht nen grossen TV. Auf die 800 Euro mehr kommt dann auch nicht mehr an. Tvfindr sagt ja schon ab 3,5m ist nur nen 83er zu empfehlen. Der 65bx wandert dann auch ins Schlafzimmer. Der hat noch keine Einbrenneffekte ist aber auch erst 1 Jahr alt. Lass das Teil auch direkt in die neue Wohnung liefern. Freu mich wie Bolle das wird ein Fest. Vor paar Jahren war sowas noch unerschwinglich vom Preis :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja cool, Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Hast ihn auch beim Media Markt geholt. Die Mwst Aktion geht ja auch nur noch bis morgen.
 
Ja ganz lieben Dank für den Tipp Godchilla! Hatte den ja schon seit langem auf dem Schirm und war immer am schwanken wegen Grösse vs C1/G1. Die Aktion geht ja aber nur noch bis Morgen dann erst gesehen, von daher musste ich da jetzt ne Entscheidung treffen. Jetzt passt es auch perfekt da der Maler alle 6 Zimmer diese Woche frisch fertig gestrichen hat und es quasi Einzugsbereit ist. Die Kinder freuen sich jetzt auf Ihre eigenen Zimmer und ich auf meinen neuen TV und ein extra Zimmer fürs Home Office Büro :) Die Frau bekommt dafür eine nagelneues riesiges Bad und ne neue offene Küche :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Billardzimmer? Deine Armut kotzt mich an!

ich bin übrigens immer noch sehr glücklich mit meinem SONY KD-65XF9005 :-)
 
Godchilla ist dein TV schon da? Bei mir kommen die nicht in die Puschen :( steht seit ner Woche Versand in Vorbereitung. Aber ziehen sowieso erst Ende nächster Woche um.
 
Zurück