Kaufberatung: Neuer Fernseher

Nein ich hab den Termin auf den 24 gelegt weil jetzt am Wochenende der Umzug ansteht. Der wird bei mir vom Markt direkt geliefert der nur 15 Km entfernt ist, nicht mit einer Spedition.

ich bin echt froh wenn der Umzug rum ist, die ganze Woche fahre ich schon Abends nach der Arbeit mit der Freundin alles was in unsere Autos passt ins neue Haus, morgen bekomme ich en Crafter Maxi von der Firma und Sonntag steht dann der Eigentliche Umzug mit den Helfern an, ab da schlafen wir dann auch im neuen Domizil.
 
Bei mir steht die Lieferung auf den 29ten terminiert..hab bisl schiss das die mit dem Fernseher nicht un die Ecken kommen im Flur mit dem Monster :)..Anscheinend ist kein Lagerbestand mehr da aber ist bestellt.

Ohja das kenn ich, viel Erfolg mit dem Umzug. Wir müssen zum Glück nur 2 Häuser weiter umziehen, ca 50 Meter Fußweg. Das erleichtert einiges. Können immer mal zwischendurch was rübertragen. Heut haben wir scho mal die Betten der Kids in ihre neuen Zimmer gebracht und aufgebaut. Das Sofa wird noch ein Act, haben dann aber auch noch viele Helfer am 29ten. Wird aber geil daher lohnt es sich! Bezahlbare 120 qm 5 Zimmer Wohnung plus 20qm Balkon dazu in Stuttgart ist wie nen 6 er im Lotto!
 
Zuletzt bearbeitet:
Selber schuld wenn im Ghetto gewohnt hast :D In Stuggitown gibt's ja eher zuwenig Ghettoecken dafür zuviel Villengegenden. Benztown wurde zu Bonzentown lol Wo wohnst jetzt?
 
Hast auch recht. Den Leuten gehts gut hier. :)

Da hinten Ludwigsburg raus. Nenne ungern im öffentlichen Forum nähere Details - sparsamer Umgang mit Daten und so. Wenn es genau wissen willst, schreib mir einfach ne PN ?
 
Lubu...sauber..schaff in Bietigheim! Endlich mal ne geile Sau aus der Ecke hier :D Schönes We J..
 
Ui ui ui. Ha, des isch ja subba. No schaff ich au in Bietige, leider nicht mehr lange. Hab ja d´ Job gwächselt. :D

Ebenso schönes We jojo, du geile Socke.

Was isch des eigtl. für n neues Profilbild?
 
Bei uns ist es zum Glück auch nicht weit, ca 100m Fußweg. Wir ziehen von ner 3 Zimmer Wohnung in ein Haus mit 180 Qm Wohnfläsche und 800qm Grundstück, das wird auch richtig geil. Da hab ich dann mein eigenes Herrenzimmer wo ich machen kann was ich will. Da kommen dann auch alle Konsolen und der PC rein auch alles schön mit 5.1 Sound ausgestattet :D
 
Du fauler Sack was fährst dann mit nem Auto bzw. Sprinter ..wegen 100m? Aber sehr geil..uff 800qm Grundstück? Was willste damit? Ich hoff du musst das nicht Gärtnern, sonst bleibt nicht viel Zeit für das Herrenzimmer. Bin froh das ich den Scheiss nicht am Hacken hab, war schon bei meinem Elternhaus immer nur Scheissarbeit. Hab das meiner Frau geschickt ausgeredet über die Jahre. Jedes verkackte Wochenende Rasen mähen, Hecke schneiden usw. 20 Jahre lang. Als meine Oma nicht mehr konnte und ich keinen Bock mehr hatte sah es bei uns aus wie im Dschungel.. :D Am Ende kamen die Nachbarn mit und haben sich beschwert das da wilde Tiere leben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui ui ui. Ha, des isch ja subba. No schaff ich au in Bietige, leider nicht mehr lange. Hab ja d´ Job gwächselt. :D

Ebenso schönes We jojo, du geile Socke.

Was isch des eigtl. für n neues Profilbild?
Heilandsack i glaub i spinn. Ha dann sinn ma uns scho par mol über da weg gloffa ohne zwissa was da ander für an geiler Typ isch :D

Des Profilpic isch von Dune, der hat mer super gfalla :)
 
Naja, mit der Couch und Waschmischine und den großen Sachen wäre das trotzdem ziemlich schwierig, lieber einmal volladen und wieder ausladen.
Ja mal schauen wie viel Arbeit das so mit dem Garten wird. Meine Freundin hat gemeint sie will das machen und hat da Bock drauf. Aber wir haben das auch nur gemietet. Wenn uns das nach 1 oder 2 Jahren zu viel wird ziehen wir halt wieder aus :D
 
So meiner ist gestern gekommen, aber bei dem Umzugschaos weiß ich noch nicht wann ich dazu komme ihn auf zu hängen, bisher hab ich auch noch kein Internet, könnte also eh nicht viel mit anfangen. Ich hoffe zum Wochenende kann ich es langsam angehen.
 
Inzwischen hängt das Teil und der is wirklich fett, nochmal en guter Sprung zu meinem C6. besonders der geringe Input lag und VRR sind richtig geil. Besonders bei der PC Version von Cyberpunk, die teilweise leicht geruckelt hat ist das inzwischen komplett verschwunden und es läuft deutlich flüssiger. Bin wirklich begeistert.
 
Meiner steht inzwischen ebenfalls auf dem Rack. Ich bin restlos begeistert, der C1 in 83 Zoll ist das geilste was ich je gesehen hab :D Als Hermes das Teil reingetragen hat war die ganze Nachbarschaft ungläubig am glotzen :D Selbst die Hermes Jungs wollten bei der Inbetriebnahme dabei sein und haben umsonst beim Aufbau geholfen und hatten nen fettes grinsen im Gesicht. Das fette Grinsen hab ich jetzt selbst jeden Abend wenn ich das Teil anschmeiss. Komm mir hier jetzt vor wie in meiner eigenen Imaxx Butze :D einfach bombastisch. Der Gamemodus und die Bildquali sind unschlagbar und lässt selbst meinen bx dagegen nochmal alt aussehen. Einfach richtig geil... was ein Monster!!
 
Super, das freut mich für dich. Ich bin auch glücklich, wenn ich in 5 Jahren da noch Wohne, wirds wohl auch en 83er. Die 77" gehen an meiner Wand schon fast unter. Wollte aber auch unbedingt den Galary haben wegen dem Evo Panel und der Optik
 
Ja bei mir kommt der sowieso nicht an die Wand weil ich ne sehr geile Schrankwand fürs Wohnzimmer hab. Von der Quali weiss ich sowieso nicht was da noch besser gehen soll. Das Teil geht auch extrem hell, nochmal ne grosse Schippe mehr wie mein bisheriger BX, das hat mich total verwundert. Hab jetzt sogar doch nur nen Sitzabstand von 3-4 Meter..bei der Grösse kommt das schon gewaltig :) Da das Wohnzimmer so gross ist wirkt es aber trotzdem richtig schick.
 
Das sieht halt so verdammt schick aus :D
Wir sind noch nicht fertig eingezogen, deswegen nicht wundern wie es aussieht. Vorne kommt auch noch ein Lowboard unter den Fernseher, aktuell ist es noch etwas provisorisch.
 

Anhänge

  • 20220202_011821.jpg
    20220202_011821.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 14
  • 20220202_011828.jpg
    20220202_011828.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 13
  • 20220201_210129.jpg
    20220201_210129.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 13
  • 20220201_210040.jpg
    20220201_210040.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 14
Der Gallery Modus ist aber auch geil, verwend den auch immer mal wieder :)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bewertung eines LG C2 aus der Sicht eines Retro-Spieler und ebenso auch auf aktuelle Systeme bezogen.
Fazit: Durchgefallen, der C1 ist besser. Aber kein Wunder, ist er doch ein Jahr über X Updates gereift.
 
Sollen die noch paar Updates liefern. Will den als 42 Zoll Oled aufn Schreibtisch stellen aber Day 1 kauf ich keine Fernseher. Spätestens zum (e3) Black Friday :D
 
Zurück