Kann Artikel nicht bearbeiten

Corlagon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Tach,

ich versuche, einen älteren Test von mir zu überarbeiten, das System läßt mich aber nicht. Er steht zwar in der Entwurfsübersicht, ich sehe jedoch keine Möglichkeit, ihn tatsächlich in den Bearbeitungsstatus zu versetzen – in der Verwaltung kann ich lediglich "Anmerkung an Autor" wählen und sonst nichts. Nicht einmal wieder löschen kann ich den Entwurf.

Ich glaube, ich brauche Hilfe von 'nem Admin …
 
Dann schreib am besten einen Admin an...geht schneller als zu warten bis einer hier drüberstolpert.

Hab es aber mal weitergeleitet... quasi als letzte Amtshandlung
 
Dann schreib am besten einen Admin an...geht schneller als zu warten bis einer hier drüberstolpert.

Hab es aber mal weitergeleitet... quasi als letzte Amtshandlung

Danke, ich hatte überlegt, jemanden direkt anzuschreiben, aber keine Ahnung, ob nicht genau die Person vielleicht gerade im Urlaub ist oder so …

Name des Artikels?

Überschrift lautet "Megaman Zero 2: Elf Power - Lesertest von Corlagon", Objekt-ID ist 1001221, Entwurf-ID 488622.
 
Sandro, Du hast eine Anmerkung an den Autor hinzugefügt, dann den Entwurf geschlossen und dann auf Status "Autor zur Korrektur auffordern" gesetzt.

Hast Du das schon mal so gemacht? Denn wenn der Entwurf geschlossen ist oder auf Korrektur wartet, kann ihn ein User nicht bearbeiten, das geht nur wenn man den Entwurf wieder dem Autor zuweist.

Wobei das auch nicht sinnvoll wäre, der User müsste den Entwurf bearbeiten können wenn man ihn zur Korrektur auffordert.

Corlagon, hast Du die Info von Sandro, dass die Einleitung fehlt, überhaupt per Mail bekommen? Hab das grad getestet und bei mir kommt nichts an, das wäre auch ungünstig.
 
Nein, Mails habe ich nur bekommen bei meinen eigenen erfolglosen Versuchen, den Status zu ändern.
 
Zurück