Logitech GHub Blackscreen

jules0205

Neuer Benutzter
Mitglied seit
06.12.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,
Ich habe mir neulich eine Logitech G815 Lightsync gekauft. Natürlich dazu auch passend die GHub Software runtergeladen. Ich habe auch schon im Internet gelesen dass die Software einiges an Wünschen offen lässt.
Naja kommen wir zum Punkt.
Es gibt die Funktion bei den Beleuchtungseinstellungen, dass der Screen gesamplet wird. Hierzu gibt es auch einen Editor indem man auf dem Bildschirm bestimmte Bereiche / Felder erstellt und diese Samples auf Tasten zuweist.
Sobald ich jedoch ein Sample auswähle und dann mit der Maus auf das Tastatur Bild klicke bekomme ich einen Blackscreen, der nur durch eine Neuinstallation von GHub gefixt werden kann.
Bei einem Kumpel (gleiche Tastatur) funktioniert es einwandfrei und ebenfalls einwandfrei mit meiner Tastatur an seinem PC.
Dies ging so weit, dass ich jetzt sogar mein Windows neu aufgesetzt habe (nicht durch den Assistenten sondern wirklich alles formatiert und mit nem Bootstick installiert).
Leider hab ich das Problem jetzt immer noch....
Weiß jemand woran es liegen könnte? Danke im Vorraus.
 
Oben Unten