• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kane & Lynch

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Da ich leider keinen Spielethread zu Kane & Lynch gefunden hab, mach ich den hier mal auf! Wär klasse wenn ihr Infos zum Spiel bzw. was ihr davon haltet hier rein schreibt! :bigsmile:

Meiner Meinung nach sieht das Ganze recht interessant aus, laut dem neuesten gametrailers review gibt es aber "nur" eine 80% -Wertung

Scheinbar liegt es vor allem an der Optik.... :blackeye:

Das stimmt natürlich, aber da ich seit gestern Assasin´s Creed spiele, bin ich wohl etwas verwöhnt und erwarte das als Grafikreferenz für kommende Spiele! :bigsmile:

Gamespot gibt nur 6/10, guckt + lest hier:

http://www.gamespot.com/xbox360/action/kanelynchdeadmen/review.html?sid=6182836&om_act=convert&om_clk=multimodule&tag=multimodule;picks;title;3

Gibt noch einige andere Reviews:

IGN: 70%
Gamespot: 60%
Official Xbox Magazin: 80%
Team Xbox: 70%
1UP: 75%
Gamepro 60%

Irgendwie hatte ich mir mehr erwartet.... :knockout:

Naja - wär für mich sowieso maximal ein "Videotheken - Spiel" geworden - müsste man mal antesten....."schlecht" ist es sicher nicht - doch braucht man derzeit wirklich nur "gute" Shooter ? Ich denke nicht.......8)

ich weiß auch nicht aber das Spiel hat sich irgendwie in mein Hirn eingebrannt, so das ich die Reviews ignoriere und mir das Spiel nächste Woche holen werde!! Es erinnert mich sehr stark an Heat mit einen Tatsch von Tarantino^^

fairplay hat folgendes geschrieben:

ich weiß auch nicht aber das Spiel hat sich irgendwie in mein Hirn eingebrannt, so das ich die Reviews ignoriere und mir das Spiel nächste Woche holen werde!! Es erinnert mich sehr stark an Heat mit einen Tatsch von Tarantino^^

Stimmt, mich hats auch am ehesten an die "guten alten Gecko-Brüder" erinnert - sogar die "shizophräene Seite" von Quentin's Rolle würde auf Lynch passen........trotzdem, irgendwie macht das Spiel "zu wenig Wind" in einer stürmischen Zeit......:)

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

sogar die "shizophräene Seite" von Quentin's Rolle würde auf Lynch passen

Meinte eher dem Film Reservoir Dogs von Tarantino aber hast natürlich auch so Recht^^

Wie, es gibt noch eine zweite Schreibweise von Tatsch??? :bigsmile:

Fand die Bewertung ziemlich überraschend. Hatte mit einer Wertung um die 80-85% gerechnet, aber wollte das Spiel soweiso erst als Low-Budget-Angebot zu mir ins Haus holen.

Ich hoffe einfach mal auf eine coole Story und vertraue den Hitman-Machern...

Wie schreibt man den "Tatsch" richtig? Ist eine ernste Frage^^ Ich dachte das es so geschrieben wird, wie es ausgesprochen wird und nach einer Suche unter Google bin ich immer noch nicht schlauer!! Da ich nicht dumm Sterben möchte, würde ich eine Antwort begrüssen^^ Im diesen Sinne schon Mal ein Dank

"Touch"

Kommt aus dem englischen und ist in deutschen Gefilden als Anglizisme im Gebrauch. Darf man nicht 1:1 übersetzen, sondern metaphorisch ("Im übertragenem Sinne") betrachten.

:)

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

"Touch"

Kommt aus dem englischen und ist in deutschen Gefilden als Anglizisme im Gebrauch. Darf man nicht 1:1 übersetzen, sondern metaphorisch betrachten, sprich: "Im übertragenem Sinne"

:)

hehe, wenn ich jetzt die richtige Schreibweise sehe, fällts mir wieder ein!! Aber was sollts^^ Hab wieder was dazugelernt bzw. mein Hirn etwas entstaubt^^ Danke BB für die schnelle Antwort^^ :bigsmile:

Hey,

ich hätte da mal ein zwei Fragen zum Game.

Nr. 1 Wie steuert man die Spielfigur und kann man die Steuerung umstellen ?

Nr. 2 Ist die dt. Version uncut ?

1. Das Zielkreuz befindet sich immer im Mittelpunkt des Bildschirms, wobei man mit einem Stick Kane und mit dem anderen Stick die Kamera (und damit das Zielkreuz) bewegt. Mit der linken Schultertaste zoomt man etwas heran, mit der rechten schießt man. Wenn man gegen Mauern läuft uns A drückt, presst sich Kane dagegen und man kann mit der rechten Schultertaste blind oder mithilfe der linken Schultertaste gezielt aus der Deckung feuern (Ähnlich wie GoW). Der Rest der Knöpfe ist mit Standardfunktionen wie Granaten oder Ducken belegt.

2. Ich hatte die Deutsche Version, die schon ganz schön zur Sache ging. Blut war allerdings gar nicht so übertrieben anzutreffen. Kann also schon sein, dass da ein bisschen geschnitten wurde. Dürfte aber den Spielverlauf nicht wesentlich beeinflusst haben.

Zurück