John Woo presents Stranglehold (dt.): Das Comeback ----> Stranglehold

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
uuuund wieder habe ich einen fast vergessenen klassiker neu entdeckt :-)
mir persönlich hat dieses actionspektakel a la "max payne" gefallen.
und es macht immer noch spass :-) ,natürlich nur "uncut"

hat jemand dieses game noch?

:mosh:
 
Jap aber diesmal hast nicht so nen zeitlosen Klassiker rausgeholt ;)Das Spiel war dafür viel zu Buggy..
 
jojo hat folgendes geschrieben:

Jap aber diesmal hast nicht so nen zeitlosen Klassiker rausgeholt ;)Das Spiel war dafür viel zu Buggy..


da gebe ich dir recht.
an einem king kong oder condemned kommt es definitiv nicht heran aber trotzdem gehört es zu den spielen die einfach für paar unterhaltsame stunden sorgen :-)
 
Du meinst John Woo presents Stranglehold, also das mit den Dr.Tequilla und den Bullet Times? Das habe ich für die PS3, und ist devinitif Spielspass pur. :mosh:
 
Ich habs mir mal für die XBOX 360 zugelegt, 1 Stunde lang gespielt und seitdem staubt es vor sich hin. Es ist nicht schlecht, aber irgendwie fand ichs auch langweilig. Vielleicht geb ich dem Spiel nochmal eine 2 Chance.
 
Ja das Spiel ich echt richtig cool, vorallem die Zerstörungen. Ist eigentlich ne Mischung aus Black und Max Payne. Bis jetzt ist eigentlich auch nix groß rausgekommen wo der Zerstörungeffekt besser war.
 
Vor allem ist Stranglehold eines der wenigen Spiele der Frühzeit der aktuellen Generation die es immer noch zu kaufen gibt. Da gibts genug Titel die wesentlich später erschienen sind und die man nirgends mehr bekommt.
 
Hmjo, war optisch recht nett, aber spielerisch auch extrem beschränkt. Und der letzte Level war eine absolute Unverschämtheit - als hätten die Grafiker mittendrin einfach die Arbeit niedergelegt und das Werk für vollendet erklärt. Einmal durch und wieder vergessen.
 
War ganz nett. Aber 1mal durchgespielt und wieder verkauft. Mir persönlich haben ja Bourne und vor allem Wet mehr Spass gemacht.
 
Glaube mal gelesen zu haben dass man dringend von der deutschen Version absehen soll, die Schnitte seien enorm.
 
hehe...hab mir vor kurzem die uncut version für 6 euro gekauft um die wartezeit auf "sleeping dogs" zu überbrücken, und find es eigentlich ganz witzig. gibt leider nicht sehr viele games mit gut gemachtem hk setting...."shenmue 2" hab ich glaub ich schon an die 8mal durchgerödelt...
 
Zurück