• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

John Woo optioniert Metroid

DanFury

Bekanntes Gesicht
Hollywood Reporter
Das könnte doch glatt mal was werden, ein gescheiter Spielefilm, nicht irgendein weiteres Uwe Boll geholze, sondern eine Woo Symphonie ist genau das, was dieses Genre braucht.
Interessant auch, das momentan 3 weitere Teile in Entwicklung sind (Prime 2, dann wohl ein weiteres für GBA und das dritte? Vielleicht für den Double Screen?).
Auf jedenfall werden die Spiele wohl der Hammer werden, wenn die ohnehin guten Szenen z.B: aus Metroid Prime noch vom Großmeister choreografiert werden.:p

Na ja was Action angeht isser schon gut. aber mich stört in letzter Szeit einfach das alles bei ihm immer so perfekt aussieht. Die genzen Stunts und Actioneinlagen sind immer so durchchoreographiert, das es überhaupt nicht mehr natürlich aussieht.
Das kann bei Metroid natürlich ganz gut wirken, aber ich hoffe er übertreibt es nicht. Denn Vorlage für einen guten Film bietet Metroid allemal!!! Seien wir gespannt

Jedem das seine, IMO ist Blackjack der beste Dolph Lundgren Film.:p

Bei der Vefilmung on Metroid gehört eine gescheite Bruckheimer-Produktion her, am besten mit Roland Emmerich im Regiestuhl :praise:
So zumindest meine Meinung, auch wenn ich damit allein da steh...

Nönö, also bissl Story darf schon sein, Emmerich soll doch lieber Rez verfilmen.;)

Zurück