Jede Menge defekte XBoxen

Klasch

Bekanntes Gesicht
Tolle Qualität der Xbox !!!
Nicht nur ruckeln sondern massig Totalschäden
Bisher sind ca. 20% der verkauften XBoxen als defekt bei Gamezone zurückgekommen. Da kann sich MS ja gratulieren. So eine Ramschqualität hat ja bisher noch keiner abgeliefert. Naja dafür ist sie ja auch besonders billig.

Da ist Sony bessa!:-)))

Was denn für Totalschäden???

Hab ich da nicht gerade in dem anderen XBox Thread was darüber gelesen, daß MS die neueste Technik verbaut hat und Nintendo dagegen aus Billigbauteilen viel rausholt? Na dann doch lieber funktionierende Billigbauteile, oder? Also wenn Eure Erfahrungen repräsentativ sind, dann möchte ich jetzt nicht in Microsofts Haut stecken. Quality made in Ungarn, nicht schlecht!

Repräsentativ weiss ich nicht. Aber tatsächlich jede Menge Defekte !!
So was darf nicht sein !!!

Stimmt auch wieder! Ich sag ja nix. Meine erste
PS2 war zu Anfang auch in Rauch aufgegangen und
kam ständig mit Entzugserscheinungen zu Euch.
Eine X-Box will ich ja selber haben, aber wenn sich
hier zu Anfang eine so hohe Ausschussrate abzeichnet
warte ich doch lieber noch ein wenig.

ich finds irgendwie imma wieder lustsch :)

vor einem Monat alle loben die X-Box und nu schau ich hier her was nu ? haufen negativ topics ^^ ;)

Keiner sagt, dass die XBox nix taugt sondern lediglich, dass Fertigungsqualität bzw. Endkontrolle wohl mehr als zu wünschen übrig lassen.

Cubey, der alte Zauberwürfel, kann es einfach nicht lassen...

Tjaaa - aber Klasch hat recht. Darf nicht sein, daß bei der Qualitätssicherung so geschludert wird.

;)

Das ist bitter, ich fühle mit allen Betroffenen, die sich seit Monaten auf die Konsole freuen - und dann das!:blackeye:

Gruß

Pumpgun:halo:

@cubey: "müll" ist doch das wo nintendo-konsolen hinkommen, oder? :praise:
Ey Chocobo Deathmatch oder wat ???? X-Box mit Stacheldraht umwickeln und dann auf die Birne..und jetzt mach ma Urlaub !!

x-box suxx!
und microsoft noch mehr! wie ich diese dreckige scheissfirma hasse! software von denen war ja schon immer kaputt, blöd oder nur zur spionage gedacht und jetz is auch die hardware schrottig.

scheissverein!

Auch heute wieder eine neuer Tag mit einigen "neuen" defekten XBoxen.

Da wird morgen viel Spass bei allen sein :bigsmile:

:bigsmile:

mach doch den leuten lieber mut dasse eine funktiontüchtige bekommen *g*

Wir reden hier ja schließlich von Micro$oft! Hat da wirklich einer gedacht, dass die mal was einwandfrei funktionstüchtiges hinkriegen? Träumer 8)

Hab mir gerade Giga angesehen, da haben sie die Party von Berlin gezeigt, wo der erste seine x-Box europaweit bekamm. Sie muussten das Ding erst aus einen Eisblock rausschlagen........Die habe Fantasien:) :) :) :) :) :)

Hm, irgendwie scheint sich das Forum hier zu einem reinem Xbox Bashing Forum zu entwickeln. Erst die völlig überzogene Ruckelgeschichte, und nun wird am 13. gepostet das 20 % der verkauften Gamezone Boxen defekt sind.

Am 13.? Wieso darf Gamezone denn am 13. schon Xboxen verkaufen? Ich denke das wird MS doch stark freuen, haben sie doch dadurch nun einen Händler gefunden der sich nicht an das Abkommen gehalten hat. Zudem 20%? 20 % von was? Von einer Xbox? Von 2? Wieviele Xboxen kann ein Laden wie Gamezone biete verkauft haben das man da wieder die Arroganz hat auf alle Xboxen zu schließen? Vielleicht sind ja wirklich nur die Gamezone Boxen hinüber - meine läuft bisher ohne jegliche Probleme.

Also erzähl doch mal wo genau die Probleme der deutschen Xboxen liegen, ich denke wenn 20% defekt sind wird man hier sicher erzählen können welche Fehler wann aufzutreten haben - ich bin gespannt.

Gerade gesehen, der Thread wurde sogar schon am 12.3. erstellt, aha - das ist wirklich sehr glaubwürdig.

Wer sagt das die europäischen Probleme haben? Doch nur bisher dieses Forum oder sehe ich das falsch? Meine läuft bisher ohne Probleme, und ich habe schon einen Dauerbetrieb von 5 Stunden hinter mir. Ich nehmen nicht jede Geschichte blind ab, indem Laden wo ich sie gekauft habe haben sie die auch länger getestet ohne Probleme. Man kann hier ja bisher nicht mal sagen worin die Defekte liegen, Überhitzung geht kaum, da die Kiste einen Überhitzungsschutz haben. Kratzer auf DVD´s gibt es auch nicht.

Zurück