Jagdfieber oder Over G Fighters

Stimmt .. Jagdfieber (engl. Open Season) ist die Versoftung des gleichnamigen Kinofilms, in dem ein Bär von einem Hirsch aus einer Garage befreit wird und die beiden per Zufall zur Rächern der Tiere des Waldes werden und vielen Jägern eine Lektion erteilen.

Ich klinke mich jetzt auch in den Gamerscore Krieg ein :bigsmile: aber ich muss noch verdaaaammmt viel aufholen :bigsmile:

Also ich würde sofort OverGFighters nehmen. Nichts gegen Filmumsetzungen:bigsmile: aber wenn du das durch hast wars auch schon.

Stell dir mal vor wie schön es über denn Wolken wäre...´´schwärm´´

@Data:

Hol dir Jagdfieber. Spiel es durch, sammel die Achievements und danach verkaufst du es mir. Ich nehm es dir dann für 15 Euro ab :bigsmile:

@ Data .. wir haben es bereits - ist lustig die Bärenkiste und selten hagelte es so schnell Achievments. :D ;)

CharLu hat folgendes geschrieben:

@ Data .. wir haben es bereits - ist lustig die Bärenkiste und selten hagelte es so schnell Achievments. :D ;)

Wie gemein, gestern Jagdfieber eingelegt und du hast mich ja fast schon.:eek: Scheint aber wirklich schnell zu gehen. Um die Level zu beenden und Gamerscore zu bekommen, braucht man irgendwelche Wildpunkte. Sind die schwer zu finden?

@p007
mal schauen aber vielleicht wird es zu meinem Lieblingsspiel.:bigsmile:

Ich hätte ja gesagt, du nimmst "Over G Fighters", verkaufst es weiter und kaufst dir dafür das alte "Crimson Skies" für XBox. Das heißt, falls du es nicht schon hast... :D :D :D

Zurück