Inter Mailand

Kily Gonzalez verlässt Inter Mailand in Richtung Galatasaray Istanbul. Dies verkündeteten türkische Medien.
 
Morgen findet das Supercupendspiel zwischen Juventus (Meister) und Inter (Cupsieger) statt. Das Spiel wird im Stadio Delle Alpi um 21:00 angepfiffen. Das heißt das Inter beim Cupfinale ein Auswärtsspiel hat. Hoffe das Inter trotzdem gewinnt da bei Juventus Buffon, Viera, Thuram & Birindelli verletzt sind.
 
Inter Mailand bezwingt Juventus Turin im Supercupfinale mit 1:0 n.V. Das Tor für Inter erzielte Juan Sebastian Veron in der 96 Minute.

Inter rulezzzzzzzz:mosh:
 
Auch wenn es aufgrund der Aktualität nicht wirlich möglich ist, bitte ich dich in nächster Zeit nicht mehr soviele Posts hintereinander abzugeben, dann einfach editieren, außer es ist sehr wichtig ;)

MfG
Mysterygamer
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Auch wenn es aufgrund der Aktualität nicht wirlich möglich ist, bitte ich dich in nächster Zeit nicht mehr soviele Posts hintereinander abzugeben, dann einfach editieren, außer es ist sehr wichtig ;)


MfG

Mysterygamer

Lass ihn doch... Es ist ja nicht so, dass er mehere Posts am Tag abgibt...
Und sonst schaut ja garkeiner mehr hier rein =)
 
Eben, ich hab jezt nur reingeschaut, weil ich Thorsten als letzten Poster gesehen hab. Keinen interessiert doch hier Inter Mailand.;)

Mensch Mystery, jetzt hast du den ganzen Monolog kaputt gemacht.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Eben, ich hab jezt nur reingeschaut, weil ich Thorsten als letzten Poster gesehen hab. Keinen interessiert doch hier Inter Mailand.;)


Mensch Mystery, jetzt hast du den ganzen Monolog kaputt gemacht.:bigsmile:

:bigsmile: Ich sach nur Wayne... ;)
 
Wir fahren weit, wir fahren viel und wir verlieren jedes Spiel

So und jetzt hat er seine Da-Seins-Berechtigung :D
 
Wie erwecke ich einen toten Thread zum Leben? von Mysterygamer :D

@ThoRsten

Gegen 2,3 Posts hintereinander in einem langen Zeitraum habe ich ja nix, aber wenn es sich auf 5,6 vermehrt, ist das doch schon unschön. War ja auch nur ein vorbeugender Hinweis ;)

@tommy

Richtig schön Offtopic :bigsmile:
 
Zurück