Inter Mailand

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ich finde das sollte jedem Land selbst überlassen sein wies das mit den Schulden handhabt.
Genau das ist falsch! Hat ein Verein Schulden hat er sehr schlecht gewirtschaftet. Das ist sehr unfair den wirtschaftlichen Vereinen gegenüber die vielleicht nen Spieler aus dem Grund nicht kaufen. Es gibt leider viele Mannschaften die sich auf Pump die besten Spieler der Welt holen. Diese schaden den wirtschaftlichen Vereinen ja
 
Du bist Gladbach Fan, du musst es ja wissen wenn Vereine sich Spieler kaufen die sie nicht bis kaum bezahlen können, oder glaubst du das Wesley Sonck (holländischer Torschützenkönig) für einen Apfel und ein Ei spielt:crazy:
 
@Tommy

Wieso? Ein Unternehmen wie Bayer oder Siemens kann ja auch schulden haben und muss evtl. in neue geräte investieren!

Du kannst ja auch nicht sagen das ein solches Unternehmen(erst recht nicht eins das nicht nach deutschem Gesetz agiert) Strafen auferlegt bekommt...oder sonst etwas.

Du musst auch bedenken das dann im Uefa Cup und i d CL nur noch deutsche und englische und noch ein paar skandinavische vereine spielen würden, wenn denn alle Klubs mit schulden zwangsabsteigen müssten oder ähnliches!
 
Boris12 hat folgendes geschrieben:

Du bist Gladbach Fan, du musst es ja wissen wenn Vereine sich Spieler kaufen die sie nicht bis kaum bezahlen können, oder glaubst du das Wesley Sonck (holländischer Torschützenkönig) für einen Apfel und ein Ei spielt:crazy:

Gladbach ist aber schuldenfrei und hat einen Etat von 50,5 Mio. €:praise:;) Und Gladbach ist wirklich absolut schuldenfrei:bigsmile:
 
oke, freu mich schon auf Walter Samuel, soll um 3 Millionen von Real Madrid zu Inter wechseln.
 
Jetzt ist es fast offziell Walter Samuel wechselt zu Inter Mailand. Inter hat jetzt auch sein Interesse an Juan bekundet. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

Real Madrid leiht Walter Samuel für ein Jahr an Inter Mailand aus. Zudem wurde Inter eine Kaufoption in Höhe von Millionen Euro eingeräumt. Samuel war erst vor einem Jahr für 22 Millionen Euro von der AS Rom zu Real gekommen.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Oh Gott!

Ich bin doch nicht Fan von einem Team nur weil da 10-20 Topspieler sind!

Da lob ich mir die Engländer, die sind auch Fan von 3. und 4. Liga Teams aus Regionsverbundenheit!

Aber mir ist Inter lieber als Milan!

*Unterschreib*

Ich bin und bleib Hansafan, auch wenn sie in der Kreisklasse spielen würden.

@boris und fatman

Wenn man nur von den Topspielern ausgeht welche sie haben, dann könnt ihr Fans von jedem zweitem Championsleague Verein sein;) Übrigens Samuel ist nicht so der Topverteidiger, eher Kopfballschwach, der ein oder andere größere Fehler tritt öfter Mal auf. Ich hab damals schon nicht verstanden warum Real ihn verpflichtet hat.

Ich persönlich habe überhaupt keinen fanlichen Bezug auf Inter, sicher sind da ein paar gute Spieler, aber Inter spielt genau wie alle anderen Italienclubs zu defensiv. Schneller aktraktiver englischer Fußball, das ist geil. Aber nur der aus der Liga, dass Nationalteam mag ich eher weniger.
 
Inter spielt defensiv, hast du jemals ein Spiel gesehen? Die Serie A ist bis auf AC Milan und Juventus Turin zu einem richtigen Torefestival geworden. Man muss sich nur mal die Tordifferenz ansehen.
 
Nein Juve hat Inter am Schluss noch überholt.

Wie erfährst von den Ergebnissen bzw. wo schaust du dir die Spiele an. Premiere, Laola ....
 
Boris12 hat folgendes geschrieben:

Inter spielt defensiv, hast du jemals ein Spiel gesehen? Die Serie A ist bis auf AC Milan und Juventus Turin zu einem richtigen Torefestival geworden. Man muss sich nur mal die Tordifferenz ansehen.

2 Serie A Spiele und ein CL Spiel gesehn. in beiden hat Iner sehr defensiv aggiert, durch viele kleine Fouls war auch kein Spielfluss drin.
 
Das täuscht über die meist sehr offensiv spiele hinweg. Freut mich für dich das du sie immer sehen kannst. Warst du schon mal im Stadion, der Wahnsinn. Dieses Feeling hab ich noch nie gehabt. Alles war perfekt.
 
ja war ich, war voll die Gaudi. sie spielten damals gegen Udinese 2:1 sieg. 1 Tor Kily Gonzalez und 1 Tor Vieri
 
Zockst du auch Fußballspiele und wenn ja spielst du da immer mit Inter Mailand. Ich fast immer, naja bei PES4 spiele ich zwar mit Inter aber mit der erfundenen Mannschaft(deutlich schlechter).
 
Adriano Man of the Match. 2 Tore 1 Assist. Ein Wahnsinnspiel, hoffe das er diese Form konserivieren kann für Inter in der Champions League und Serie A.
 
Inter Mailand gabe heute die Verpflichtung des 26 jährigen Kameruners Pierre Wome von Brescia Calcio bekannt. Er kann links die Lüken schließen. Bin gespannt wie er sich macht, ist ja schließlich Nationalspieler. Afrika Cup Sieger, Olympiasieger...
 
Vieri wechselt gar nicht zu AC Milan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Inter Mailand gab die Verpflichtung vom 28-jährigen Santiago Solari von Reald Madrid bekannt. Er bekam einen 3 Jahresvertrag bis 2008. Hoffe er kann im Mittelfeld entscheidende Akzente setzen, dass Inter dem Scudetto heuer wenigstens näher kommt und in der Champions League zumindest ins Halbfinale vordringt.
 
Hast recht. Muss noch was aufholen, war jetzt 5 Tage in der Sportwoche. Oke Vieri ist der Ersatz für Crespo. Tja AC Milan hat jetzt neben dem Wunden Punkt in der Abwehr (alte Opas) noch einen im Sturm. Da sage ich nur, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!:mosh:
 
Boris12 hat folgendes geschrieben:

Hast recht. Muss noch was aufholen, war jetzt 5 Tage in der Sportwoche. Oke Vieri ist der Ersatz für Crespo. Tja AC Milan hat jetzt neben dem Wunden Punkt in der Abwehr (alte Opas) noch einen im Sturm. Da sage ich nur, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!:mosh:

Der Wunde Punkt in der Abwehr ist aber auch im Alter immernoch doppelt sogut wie Inters Abwehr ;)
Vom Stürmerproblem kann man bei Milan auch net reden, weil die haben nen Shevshenko, Vieri, Tomasson, Inzaghi. Andere Klubs wären froh einen dieser Spieler zu haben!
 
Inter verpflichtet den 26-jährigen Chilenen David Pizarro von Udinese. Der defensive Mittelfeldspieler (eventuell Staubsauger) wechselt für 12 Millionen € zu Inter Mailand. Weiters steht Inter mit Real in Verhandlungen wegen Luis Figo. Real gab bekannt das sie keine Ablöse für Figo verlangen. Inter hat ihm einen 2 Jahresvertrag (3 Mio pro Jahr) angeboten. Hoffe das er den Vertrag unterzeichnet:mosh:
 
Zurück