Inter Mailand

Ich bin der Meinung Inter sollte Figo nicht holen. Er ist einfach zu alt. Er bringt bei Real keine konstante Leistung, dann wird er das wahrscheinlich bei Inter auch nicht. Selbst wenn er keine Ablöse kostet, 3 Mill. € pro Jahr für einen Spieler der vielleicht noch zwei Jahre körperlich fit ist rechnet sich meiner Meinung nicht. Man sollte wenn nötig einen jüngeren Spieler holen, da hat man länger was davon.
 
Da geb ich dir vollkammen recht. Ich denke, die machen das nur weil Figo einen gewissen Standard hat und bringt zieht daher gleich noch mehr Fans an. Wobei ich glaube, dass er diese Leistung keine zwei Jahre mehr bringen wird.
 
Emre Belozoglu verlässt Inter Mailand Richtung Newcastle United.

Es kommen neue Gerüchte auf, laut denen Real Ronaldo gegen Adriano tauscht und 50 Mio. drauflegt. Adriano & Inter haben aber sofort abgelehnt.
 
Julio Cesar geboren als Julio Cesar Soares Espindola am 03.09.1979. Er kommt vom brasilianischen Verein Flamengo Rio de Janeiro und ist die Nummer 2 hinter Dida im brasilianischen Nationalteam.
 
Ganz einfach, Toldo wird heuer seine letzte Saison bestreiten, glaub nicht das er dann mit 34 noch so fit ist. Dann werden sich Hector Fabian Carini (uruguayischer Nr. 1 Keeper) und Julio Cesar (brasilianische Nr. 2) um den Platz streiten. PS: Beide sind erst 25!!!! Alberto Fontana wird mit seinen 38 Jahren nichts mehr reißen.
 
Inter gab heute die 4te Verpflichtung neben Julio Cesar, Pierre Wome und David Pizarro bekannt. Es ist Walter Samuel. Anfangs war nur ein Leihgeschäft angedacht doch Inter verpflichtete ihn für 17 mio.$ von Real Madrid bis 2008.
 
Hast du Premiere oder wie siehst du die Spiele. Ich kann sie nur auf LaoLa auf DSF schauen. und die Championsleague Zusammenfassungen.
 
Shakthar Donetsk, ukrainischer Meister, und das Pech für Inter, sie stehen mitten in der Saison weil sie eine ganz Jahressaison haben. März - Oktober.
 
Inter spielt aber gegen den ukrainischen Meister(besser wie Kiev). Basel hatte damals erst 3 Spieltage, Shakthar ist ja mitten in der Saison. Inter spielt als erstes Auswärts und dann "daheim". Inter bekam ja eine 4-Spiele-Stadionverbot. Das heißt vor leeren Rängen wird gespielt und falls sie weiter kommen, auch alle Grupppenphasenheimspiele.
 
Boris12 hat folgendes geschrieben:

Inter spielt aber gegen den ukrainischen Meister(besser wie Kiev). Basel hatte damals erst 3 Spieltage, Shakthar ist ja mitten in der Saison. Inter spielt als erstes Auswärts und dann "daheim". Inter bekam ja eine 4-Spiele-Stadionverbot. Das heißt vor leeren Rängen wird gespielt und falls sie weiter kommen, auch alle Grupppenphasenheimspiele.

Es sind sogar 6-Spiele Strafe ;)
 
Erstens kommt Inter weiter und zweitens heißt es natürlich "als wie Kiev" :bigsmile::praise:;)
 
Wie ich gerade im ORF Teletext sehe befindet sich Inter Mailand auf Platz eins der IFFHS-Klubweltrangliste. Ehrlich gesagt verwundert mich das. Hier genaueres:

1 (1) Inter Mailand 294,0
2 (2) AC Milan 270,0
3 (19) Liverpool 264,0
4 (4) Manchester United 259,0
5 (3) ZSKA Moskau 255,0
(5) FC Bayern München 255,0
7 (6) PSV Eindhoven 251,0
(6) Newcastle United 251,0
9 (17) FC Sao Paulo 246,0
10 (8) FC Arsenal London 240,0


Die Liste basiert auf allen nationalen und internationalen Bewerbsspielen.
 
23. Austria Wien
24. Real Madrid

Tatsache, Austria ist vor Real in der Rangliste!!!!!!!!!!! Sie bezieht die nationalen wie internationalen Bewerben.
Die ganze Tabelle unter:

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3080006.html
 
Luis Figo wechselt von Real Madrid zu Inter Mailand. Der 32-jährige Portugiese unterschreibt bei den Italienern einen 2-Jahresvertrag und wird pro Jahr ca. 3,5 Mio. € verdienen. Details über die Ablösesumme wurden nicht bekannt.
 
Super Leistung von Inter Mailand, 2 1/2 Wochen vor Saisonstart, so eine starke Leistung gegen den ukrainischen Meister hätte ich mir nicht gedacht. Unglaublich, was diese Mannschft kann.
 
Also ich finde, dass Inter zwar (noch) nicht im Laufe der Saison mit Milan und Juve mithalten kann, aber sie werden in den nächsten Jahren deutlich näher rankommen.;)

Ich interessiere mich sehr für internationale Top-Ligen, jedoch steht Italien bei mir nur auf Platz 4:praise::
1. Premier League
2. Primera Division
3. Bundesliga
4. Serie A
5. Eredivisie
6. Ligue A
...
 
Zurück