Inter Mailand

B

Boris12

Guest
Inter Mailand, ein italienischer Traditionsklub der vorkurzem den italienischen Cuptitel geholt hat. Inter ist mehrfacher Cupsieger und eroberte 13 mal den Scudetto. Sie haben jetzt seit 1 Jahr Roberto Mancini als Trainer und haben bereits viele neue Spieler in der Vergangenheit verpflichtet. In dieser Saison werden sie wohl Walter Samuel von Real Madrid verpflichten. Was haltet ihr von Inter Mailand?
 
Ich finde es unnütz über einzelne Vereine zu disskutieren, da es im Prinzip über jeden Verein was zu sagen gibt. Also bitte beschränke dich auf allgemeine Themen in Zukunft.
 
Es gibt aber interfans im gamezone forum, die haben mich ja angeschrieben weil man es mir ja ansieht das ich Interfan bin, deshalb bitte ich sie auch was zu sagen. Warum sind sie Inter Fan, ob sie nur virtuell Fans sind, ober auch im fernsehen schauen...
 
Die beste Mannschaft aus Italien mit den schönsten Trikots ist "LAZIO ROM"!
 
jo mit dem schönsten trikots gewinnt man ja auch die spiele :P
 
nix da, höchstens, wenn sie "Fellatio Rom" heißen.;)

Sorry, böser post, ich weiß.

Ich kann wenig zu Inter Mailand sagen, außer daß sie über Jahre hinweg ein solider Verein waren, der immer ein wenig im Schatten von AC Milan und Juventus Turin stand. Wann hatten die denn ihre große Zeit? Wenn die dreizehn Titel haben, müßten die einen Stern auf ihren Trikots tragen, oder?

EDIT: Ich habe gerade das Userpic auf groß gemacht, der Stern ist doch ganz gut sichtbar!
 
nur wenn sich bayern münchen umbennen würde :)
 
Inter Mailand hätte gegen das gute alte Stahl Eisenhüttenstadt doch überhaupt keine Chance :bigsmile:
 
Inter ist zwar eine gute MAnnschaft. Aber ich finde man sollte das nicht alles so überbewerten, denn die kochen ja auch nur mit Wasser.
 
Man muss sich ja nur Inters Auftellung anschauen, da spielen nur Nationalspieler, darunter Adriano!!!!, Vieri, Veron, J.Zanetti(argentinischer und inter kapitän), Cambiasso, Kily Gonzalez, Martins.

Wer Adrianos Tor gesehen hat weiß wovon ich rede.
 
Oh Gott!

Ich bin doch nicht Fan von einem Team nur weil da 10-20 Topspieler sind!

Da lob ich mir die Engländer, die sind auch Fan von 3. und 4. Liga Teams aus Regionsverbundenheit!

Aber mir ist Inter lieber als Milan!
 
Wie sieht es denn mit der finanziellen Lage von Inter oder AC oder der ganzen italienischen Liga aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich aber wahr, Inter und Juventus sind die einzigen schuldenfreien Vereine Italiens. Offiziell ist AC Milan auch schuldenfrei, aber es geht das Gerücht um das Berlusconi 1-3% Der Staatskassa AC Milan zuflößt und die Bilanzen sollten auch gefälscht sein, Berlusconi ist ja der der die finanzielle Lage der Klubs bestätigen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich finde das sollte jedem Land selbst überlassen sein wies das mit den Schulden handhabt.
Benfica Lissabon hat auch große Schulden glaube ich zu wissen.

Und Olympiakos Piräus aus Griechenland hat der griech. Staat die Hälfte der Schulden geschenkt. (Ich glaube es waren 80Mill€)! Müsste noch irgendwo im Kicker zu finden sein!
 
Leider ist die Mannschaft von Inter etwas überaltet. Vor allem die Verteidung und der Sturm sollten mehr junge Spieler bekommen.
 
Zurück