Infos zu Indiana Jones IV

Sean Connery als Vater ist wirklich unschlagbar..besonders die andauernden Streitereien zwischen Indy und ihm :mosh:
 
Naja, der war nicht schlecht aber irgendwie kann man nicht viel über ihn sagen da er ja tot ist. Ich mein es gibt viele die als Kiddys schauspielern und als Erwachsene dann eher mittelmässig schauspielern.

PS: Meiner Meinung nach war River Phoenix am besten in "Stand by me" da hat er wirklich super gespielt. Aber der ganze Film ist ja auch einfach Kult.
 
Ich fand ihn in The Mosquito Coast von 1986 sehr sehr gut auch mit H.F.
Aber als Indy.... 8)
 
Harrison Ford ist 63 Jahre, so alt ist auch wieder net, mit 63 kann man locker ne 4. Teil drehen.

Die Szene im 3. Teil wo Indy mit der Abgrenzung im Museum den Boden aufschlägt und der Typ gerade paar Blätter stempelt, war auch ne nette Aktion
 
Pierce Brosnan ist eine Rocher-Schwuchtel!

Moore und Connery sind die einzig wahren Bonds!


Keine widerrede, sonst schließ ich den Thread! :D ;)
 
Brosnam ne Roche- Schwuchtel?? Der ist geil.... :mosh: Aber halt...Als James Bond ist er cool und ist Sean Connery ebenwürdig, auf alle Fälle. Man muss auch mal die Generationen beachten. Also nichts gegen Mr. Brosnam, aber der Roche- Gag war geil^^
 
Brosnan war die einzige Möglichkeit für einen Bond. Und ich fand ihn in der Rolle auch echt super. Auch wenn ich ihn generell nicht mag (als Schauspieler): Bond hat er ausgezeichnet verkörpert.
 
Back to topic;) Indy war wieder richtig geil am Samstag:) Die "Hitler-Autogramm-Stunde" war wieder obergeil haha. Also die ganzen Indy-Teile kann man sich echt endlos oft anschauen. 20 Jahre alt und immer noch gut:) Schade das es heutzutage immer weniger solche kultigen Filme wie Indy oder Starwars gibt. Im Zeitalter der Digitaleffekte gehen mir solche Filme wirklich ab:((((
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Pierce Brosnan ist eine Rocher-Schwuchtel!

Moore und Connery sind die einzig wahren Bonds!


Keine widerrede, sonst schließ ich den Thread! :D ;)

Also da gebe ich dir Recht....Sean Connery ist der einzig wahre Bond.
Aber ehrlich gesagt, George Clooney wäre wohl auch der ideale Bond.
 
Aber ehrlich gesagt, George Clooney wäre wohl auch der ideale Bond.


Bitte?? Clooney?? nee nun wirklich...Diese Schlaftablette als Agent kann i mir net vorstellen.. Gut in Project Peacemaker gings aber den kannst doch nicht als Bond vorstellen...Igitt...Außerdem ist der kein Brite oder Ire, glaub ich... Es dürfen ja nur Briten sowie Iren die Rolle des james Bond spielen. Aber sollten wir da nicht ne eigenen Thread eröffnen?? Es geht hier um INDY und nicht um BOND...Also back to Topic. :mosh:
 
Wenn man sich so vorstellt das eigentlich Tom Selleck den Indy hätte spielen sollen, unvorstellbar für mich. :)
 
Finnbar hat folgendes geschrieben:

Wenn man sich so vorstellt das eigentlich Tom Selleck den Indy hätte spielen sollen, unvorstellbar für mich. :)
Stimmt... würde nicht passen; genauso wenig, wie H. Ford als Magnum :bigsmile:

Auf jeden Fall habt ihr mich mit eurem ewigen Gelaber von einem vierten Teil d'rauf gebracht, mir die drei "alten" Indy's mal wieder reinzuziehen (am WE wird die DVD-Maschine angeschmissen und dann heißt es Triple-Feature) 8) 8)
 
Heheheee. Ich hätte lieber meine Klappe halten sollen. :bigsmile:

Neee, wenn wirklich Jessica Alba mitspielen würde, dann würde ich auch ins Kino gehen!

Meine Besetzung
Harrison Ford - Indy
Sean Connery - Vater
Jessica Alba - Tochter 1
Halle berry - Tochter 2
Diane Krüger - Ehefrau
Angelina Jolie - Gegenspielerin
 
Wenn Diane Krüger die Ehefrau wäre, dann weiß ich nicht wann sie die Geschlechtsreife erreicht hat. Wahrscheinlich noch als Embrio, Igitt.
Halle Berry die Tochter? geht auch nicht. Es sei denn bei den Krügers oder Jonses hat sich irgendwo mal ein Schwarzer eingeschlichen.:bigsmile: Und Jessica Alba sieht Halle Berry gar nicht ähnlich, mal ganz abgesehen von der Hautfarbe. Und Indy würde nie fremdgehen

Also was für ein Scheiß laberst du eigentlich? :bigsmile: ;)
 
Meine Besetzung:

Jack Gyllenhaal - Junger Indy
Harrison Ford - Indy
Sean Connery - Oper
Jessica Alba - Tochter 1
Halle Berry - Tochter 2 (das mit der Haut machen wir mit dem Computer wech)
Diane Krüger - Tochter 3
Heidi Klum - Tochter 4
Nicole Kidman - Tochter 5
Kristin Kreuk - Tochter 6

Angelina Jolie - Gegenspielerin (die kann eh verrecken :praise: )

Schon haben wir nen 4 Teil. :mosh:
 
Zurück